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Autor Thema: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder  (Gelesen 32346 mal)

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Havelock d´Medani

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #330 am: 28.01.2009, 10:12:57 »
[b]"Marduk, zu Faena!"[/b] Schreit Havelock - der keien Zeit für Förmlichkeit hat - dem Adligen zu, nachdem dieser sich nach vorne gekämpft hat, um wohl weiter auf den Haiwandler einzuschagen, während Sehayne kaum vorwärts kommt.
[b]Sehayne bleibt wo ihr seid. Stärkt euch vielleicht nochmal. Ich bringe euch gleich nach oben, wenn Faena soweit ist. Oder braucht ihr einen Trank? Ich kann euch schnell auch einen geben, der eure Lebenskraft verstärkt."[/b] Ruft er dann etwas weniger laut zu der nahen Bardin.
Zu der Bardin fliegt der Medani dann auch und hält sich bereit seinen Trank einzusetzen. Er hält sich bereit ihn Sehanye zu geben, wenn sie ihn wünscht oder selbst zu trinken.


MA: zu Sehayne fliegen
MA: Trank an Sehayne geben oder SA: Trank trinken
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Marduk ir´Serendrey

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #331 am: 28.01.2009, 15:17:51 »
Marduk beobachtet den Haiwandler mit zusammengekniffen Augen und würde ihm am liebsten ebenfalls nach Dolurrh schicken. Aber schnell hört er den Befehl von Havelock und bringt sich mit einigen schnellen Zügen zu Faena. Es dauert nicht lange bis er in ihrer Nähe ist und eine kleine rote Spur seines Blutes sich nach ihm durch das Wasser zieht.

1.Swift Action: Dodge(RK 28)
2.Move Action: 4 Felder nach Norden, 1 Feld nach NW
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Jarané d'Medani

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #332 am: 28.01.2009, 15:22:30 »
Jarané beschließt unterdessen, statt einem weiteren Heiltrank lieber einen Trank zur Prävention von allzu vielen Treffern durch Gegner zu nehmen. Er sieht, dass die anderen leider noch zu weit weg sind, als dass Faena oder Havelock unmittelbar Aktionen vollführen könnten.

Trank ziehen und trinken: Blur
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

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Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #333 am: 28.01.2009, 16:24:47 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Die bittersüße Rache
Der Meisterdetektiv und die Nebelkrähe schlagen zurück

Runde 10

Initiative
Diese Helden sind nach den Gegnern dran:
Faena
Havelock
Sehayne
Marduk
Jarané


Sichtbare Gegner:
Haiwandler
Wasserelementar
Nicht richtig sichtbare Gegner:
Der Professor
Der alte Meisterdektiv
Rasender aus dem Klageland
Nicht richtig sichtbare NSC:
Baron d'Medani und seiner Tochter*bewusstlos*


Status- & Zauber-Link


Battlemap


Beschreibung bzw. OoC:
Havelock fliegt nun neben Sehayne
Man kann sich nur brüllend unterhalten!


Features of the Room
The room has the following features.
  • Licht: Die untere Bereich ist ohne Lichtquellen und deshalb: shadowy illumination, es sei denn man hat Dunkelsicht.
  • Wasserrohre: Ab jetzt kann nur noch geschwommen werden!

In manchen Ecken sind jedoch Reflex-RW nötig, um vom Storm der Rohre nicht umgeworfen zu oder unter Wasser gezogen zu werden.
Die Rohre selbst könnten durch ein recht zeitaufwendiges Disable Device einzeln zugedreht werden.
  • Leitern: Ansonsten kann man mit halber Bewegunggeschwindigkeit die drei Leitern aus Metall aus dem Wasser hoch zum Plateau hochklettern
[/size]
Bitte gebt Eure Bewegungen mit Himmelsrichtungen wieder an und Eure Angriffe bitte mit der farblichen Kennzeichnung der Gegner!
Abwarten, bis andere SC gepostet haben, egal aus welchen Gründen, befreit niemanden davon innerhalb der Rundenfrist zu posten und wird künftig bestraft!
[/b]
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Sensemann

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #334 am: 28.01.2009, 16:30:37 »
In diesem Moment schießt ein großes Wasserelementar aus dem Wasser völlig überraschen für die Helden und verpasst Havelock zwei schwere Treffer.
Dabei versperrt dieses schreckliche Kreatur, welches aus dem Nichts plötzlich erschienen ist, dem fliegenden Magiewirker und der drachenmalblütigen Bardin den Weg zur restlichen Gruppe, während auch der Haiwandler nachrückt.


Map ist angepasst
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Faena d'Cannith

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #335 am: 29.01.2009, 10:11:27 »
Mit Schrecken siehtFaena, was das Geschenk ist, welches den Ermittlern von den Verbrechern überreicht wird. [i]"Khyber, noch mal! Es wird Zeit für den Abgang aus dem Wasser!"[/i]
So schwer es der Cannithin auch fällt, wenn sie eine Chance haben will aus diesem Wassertank lebend herauszukommen, muss sie jetzt auf den Catwalk mit Jarané und Marduk. [b]"Marduk, Sir Jarané, kommt her. Wir verlassen dieses kühle Nass."[/b]
Dann beginnt die Hexenmeisterin mit dem Wirken des Zaubers, der sie, den Klageländer und den Leibwächter des Haus Medani nach oben bringen soll. Sie berührt zum Abschluß des Zaubers Marduk und Jarané und visiert den Catwalk an, auf welchem sie dann mit ihren beiden Begleitern landen will.


Frei: Anweisungen rufen
Standard: Dimensionstor zaubern
Move: ---
Die Zielorte der Personen: Faena südwestlich der Leiter im Osten, Marduk direkt westlich vor Faena, Jarané nördlich von Marduk
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #336 am: 29.01.2009, 16:11:32 »
Doch die Helden werden bereits sehnsüchtig und blutrünstig erwartet:
Während sich der Meisterdetiktiv und Duellant [url=http://img261.imageshack.us/img261/7264/victormv7.jpg]Victor[/url] grinsend leicht verbeugt und dabei sein glänzendes Rapier zieht, verfällt der stämmige Krieger in Raserei und zieht dabei eine riesige Keule aus Eisenholz, wobei er abfällig in Richtung Marduk spuckt und etwas im Namen Cyre knurrt.
Der [url=http://www.wizards.com/dnd/images/151_Gallery/dungeon151_19.jpg]Professor[/url] der Irrenanstalt, selbst wahrscheinlich der verrückteste Sterbliche in diesen Hallen, richtet währenddessen den einen Zauberstab auf Marduk, um ihn gezielt zu schwächen, während in seiner anderen Hand ebenfalls ein Zauberstab ruht.


Ready Action-Party
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Havelock d´Medani

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #337 am: 29.01.2009, 17:25:48 »
Havelock versucht, kaum ist Faena weg, Sehayne und sich selbst hinterherzuschicken. Mit ungutem Gefühl, nachdem er schon zuvor gescheitert war, zieht er seine letzte Teleportationsschriftrolle aus dem Rucksack und beginnt, immer auf das Wasserwesen, dass ihn so schwer getroffen hat, achtend, den Zauber zu wirken, nachdem er Sehayne an der Schulter berührt hat.
Dieses Mal geht alles gut und kurz darauf, verschwindet der Medanie, um einige Meter weiter oben, zusammen mit Sehayne anzukommen.


MA: Schriftrolle ziehen
SA: Zauber wirken und Sehanye berühren
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Sensemann

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #338 am: 29.01.2009, 17:32:19 »
Kurz darauf sind auch beiden beiden letzten Drachenmalträger ersteinmal in Sicherheit vor dem Wasserelementar und dem ansteigenden Wasser.
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Jarané d'Medani

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #339 am: 30.01.2009, 12:28:18 »
Erleichtert, dass die Helden es doch noch alle aus dem Wasser geschafft haben, muss Jarané sogleich erkennen, dass es hier oben keinesfalls auch nur geringfügig besser für sie aussieht. Die wahnsinnigen Gegner warten bereits auf sie, und der Überraschungseffekt ist nicht wie erhofft auf ihrer Seite. Er entschließt sich, noch einen letzten Trank zu trinken, bevor es in den finalen Kampf gehen wird, bei dem es ganz sicherlich Tote geben wird.

FA: Trank ziehen und trinken
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Marduk ir´Serendrey

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #340 am: 30.01.2009, 13:29:53 »
Marduk ist etwas überrascht durch den plötzlichen und unvorbereiteten Ortswechsel. Etwas desorientiert kommt er oben an und ist so ein leichtes Opfer für die schwächenden Strahlen des Leiters. Er spürt seine Kraft dahin schwindend und flucht innerlich. Doch die Worte des Barbaren perln nur an ihm ab, denn er hat sich wieder völlig unter Kontrolle. Erschöpft und fertig greift er dennoch zitternd nach einem Heiltrank, um seinen Körper wenigstens einmal Ruhe zu gönnen. Er schluckt ihn schnell hinunter und ist wieder bereit für den Kampf.

1.Swift Action: Dodge (RK 28)
1.Move Action: Trank schwere Wunden heilen ziehen
1.Standard Action: Trank schwere Wunden heilen trinken
1.Free Action: 1,5m Schritt nach W
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

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Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #341 am: 30.01.2009, 14:27:09 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Die bittersüße Rache
Der Meisterdetektiv und die Nebelkrähe schlagen zurück

Runde 11

Initiative
Diese Helden sind nach den Gegnern dran:
Faena
Havelock
Sehayne
Marduk
Jarané


Nicht mehr richtig siichtbare Gegner:
Haiwandler
Wasserelementar
Nun sichtbare Gegner:
Der Professor
Der alte Meisterdektiv
Rasender aus dem Klageland
Nicht richtig sichtbare NSC:
Baron d'Medani und seiner Tochter*bewusstlos*


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Battlemap


Beschreibung bzw. OoC:
Havelock fliegt nun neben dem Catwalk


Features of the Room
The room has the following features.
  • Licht: Der obere Bereich ist gut beleuchtet
  • Wasserrohre: Ab jetzt kann nur noch geschwommen werden!

In manchen Ecken sind jedoch Reflex-RW nötig, um vom Storm der Rohre nicht umgeworfen zu oder unter Wasser gezogen zu werden.
Die Rohre selbst könnten durch ein recht zeitaufwendiges Disable Device einzeln zugedreht werden.
  • Leitern: Ansonsten kann man mit halber Bewegunggeschwindigkeit die drei Leitern aus Metall aus dem Wasser hoch zum Plateau hochklettern
  • Plateau: Dieses rostige Gitter sieht so aus, als könnte es jede Sekunde einbrechen
[/size]
Bitte gebt Eure Bewegungen mit Himmelsrichtungen wieder an und Eure Angriffe bitte mit der farblichen Kennzeichnung der Gegner!
Abwarten, bis andere SC gepostet haben, egal aus welchen Gründen, befreit niemanden davon innerhalb der Rundenfrist zu posten und wird künftig bestraft!
[/b]
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« Antwort #342 am: 30.01.2009, 14:45:46 »
Konzentriert gibt gerissene Victor seinen beiden Vasallen mit Handzeichen Befehle, wobei der Magieschmied seinen Schwächezauberstab an Victor übergibt, nachdem er erfolglos Sir Jarané d'Medani damit angegriffen hat.
Während Victor erfolgreicher ist gegen den möglichen zweiten Frontkämpfer, zumindest schätzen die Gegner den halbelfischen Schurken als Frontkämpfer aufgrund seiner Position weit vorne so ein, und den Zauberstab gezielter gegen den Drachenmalträger einsetzt, rennt der mächtige gegnerische Krieger stürmend und springend auf Marduk zu und verpasst im einen fürchterlichen Treffer mit seiner schweren Keule.
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Marduk ir´Serendrey

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« Antwort #343 am: 31.01.2009, 14:10:18 »
Marduk steckt den Treffer mit einem schmerzerfüllten Knurren weg und spürt die Schmerzen durch seinen Körper jagen. Einen Moment schwankend versucht er sich von der Wucht zu erholen. Aber schnell kommt der Soldat wieder ihn im durch und das Verlangen endlich Frieden zu finden. Einen Frieden den er dort draußen nicht finden würde. Nicht wenn all diese Bilder in seinem Kopf echt sind. Mit neuer Entschlossenheit, weicht er einen Schritt zur Seite und holt trotz seiner geschwundenen Kraft kräftig mit der Axt aus. Zweimal lässt er die Klinge auf den Barbaren zusausen.

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1.Full-Round-Action: Volle Attack auf Barbar
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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #344 am: 31.01.2009, 14:15:48 »
Doch der übermächtige Barbar gegenüber von Marduk steht dessen Angriffe lachend weg.
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