Autor Thema: Aushilfsvampire gesucht  (Gelesen 756 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Aushilfsvampire gesucht
« am: 11.07.2008, 18:20:55 »
Spoiler (Anzeigen)

Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Aushilfsvampire gesucht
« Antwort #1 am: 11.07.2008, 19:17:23 »
Ich darf dabei noch ein paar Zeilen anfügen:

Die Chronik beginnt im 13. Jahrhundert und wird sich, sofern genügend Ausdauer vorhanden ist, über mehrere Jahrhunderte bis fast in die Gegenwart erstrecken.
Wie bereits gesagt, werden Kämpfe zu absoluten Seltenheit gehören. Stattdessen ist Vampire ein Erzähl-Rollenspiel, bei dem es um Stimmung, Interaktion und Athmosphäre geht und weniger um Auseinandersetzungen mit Waffen.

Grundsätzlich ist kein Wissen der damaligen Zeit notwendig, allerdings wäre es wünschenswert, wenn Kenntnisse im Erstellen eines Charakters vorhanden wären, das wäre dann auch eigentlich der einzige Schritt, bei dem Regelkenntnisse von Vorteil wären. Bei der eigentlichen Chronik regle ich die notwendigen Würfe im Hintergrund, die Spieler dürfen sich allein an der Story und ihren Wendungen und Wandlungen erfreuen.

Sapphire
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Aushilfsvampire gesucht
« Antwort #2 am: 17.07.2008, 16:55:28 »
Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber tatsächlich ein paar verwegene Rollenspieler gefunden, die sich für Vampire interessieren.

In diesem Sinne suche ich also vorerst keine Spieler mehr,
Sapphire
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7