Autor Thema: Uralte Kraft  (Gelesen 2002 mal)

Beschreibung: Regelthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Uralte Kraft
« am: 09.07.2008, 09:06:14 »
Wir werden kaum viele Regeln brauchen; für Umgangsformen und dergleichen hoffentlich schon gar nicht.
Hier erst mal ganz grob (bei Bedarf kommen noch mehr):


Startbedingungen:
Stufe/Attribute: 2 und PB 30
Vermögen: 900 Galifar
Ort: Eine kleine Siedlung südlich von Stormreach, am Rande des Dschungels
Verbindungen: Ich würde es begrüßen, wenn sich die Charaktere zumindest teilweise untereinander bereits kennen und schätzen

Erlaubte Bücher:
alle Core
alle Eberron
Complete...
Races of...
Environment
(alles unter Veto; weiteres auf Anfrage)

Erlaubte Völker:
Nur Eberron-typisch (Changelings, Dwarves, Elves, Half-Elves, Gnomes, Goblins, Halflings, Humans, Kalashtars, Kobold, Orcs, Half-Orcs, Shifters, Warforged and Warforged Scout(MM3))

Postings:
Es wird im Präsens und der dritten Person Singular gepostet.
"So wird geredet."
"So wird gedacht."
"So wird gebrüllt."

Charakter-Hintergründe:
Macht euch nicht zu viel Arbeit; so ein riesen Abenteuer (;)) wirds ja nicht...

Hausregeln:
Beim Stufenaufstieg werden die TP entweder gewürfelt oder der fest der halbe Würfel +1 genommen (z.B. 6 bei d10 oder 3 bei d4).
« Letzte Änderung: 26.05.2009, 19:29:49 von Der Tod »
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico