Archiv > Eberron - Against the Giant

Die Erde bebt

(1/22) > >>

Der Tod:
Hier wird nach bekannter Art und Weise gekämpft...

Der Tod:
Against the Iron Giant
Right Foot

Runde 1

Vor dem Gegner:
Nachtstahl
Ko'dol
Illian

Gegner:
Drow

Nach dem Gegner:
Felicia
Beeltok
Lyra


Status


Battlemap

Nachtstahl:

--- Code: ---Nachtstahl bleiben keine Zeit für Beobachtungen den seine Augenkristalle haben nach der Entdeckung dieses bemerkenswerten Raumes, sofort den Feind wahrgenommen. Mit einer Schnelligkeit und Präzision, welche aus vielen Schlachten geborgen wurde, reagiert er vor allen Anderen, selbst vor dem Feind.
[i]“Ein Gegner. Flankieren. Rasse möglicherweise Elf. Arm unbekannt. Waffe gefährlich. Keine anderen Gefahren. Schmetterangriff mit voller Front.“[/i]
Den Hammer erhoben setzt sich der Koloss mit einigen schweren Schritten in Bewegung. Aber mit jedem weiteren Auftritt gewinnt er auch an Schnelligkeit. Langsam, unaufhörlich wie eine Dampfwalze steuert er auf den Dunkelelfen zu.
[b]“Flankieren!“[/b]
Ertönt es aus seinem metallenen Mund und kurz darauf kracht der Hammer mit voller Wucht und unterstützt durch den Lauf auf den Feind hernieder.
--- Ende Code ---


1.Volle Aktion: Sturmangriff auf Drow (2 Felder nach Süden)

Der Tod:

--- Code: ---Der wilde Dunkelelf hat diesem brachialen Ansturm wenig entgegenzusetzen, und wäre nicht sein gepanzerter Arm gewesen, an dessen ratternden Zahnrädern die Waffe Nachtstahls schließlich doch im letzten Moment abgleitet; der Kampf wäre bereits in diesem Moment zu Ende gewesen.
--- Ende Code ---

Kod'ol d'Tharashk:

--- Code: ---Kod'ol ist etwas überrascht von der brachialen Gewalt, mit der der Kriegsgeschmiedete auf den Drow zurast, aber nach kurzer Überlegung beschließt er, es ihm gleich zu tun. Wer weiß schon, welch dunklen Ausgeburten sich in den Köpfen dieser merkwürdigen Rasse verbergen würden. Er zieht seine fast überdimenional scheinenden Zweihänder und versucht, sich an den anderen vorbei zu schieben, um Nachtstahl Unterstützung leisten zu können. "Achtung, alle Kämpfer nach vorne!", versucht er sein Handeln etwas zu rechtfertigen, als er an den andern vorbeizugehen versucht.
--- Ende Code ---


VA: Schlängelt sich an andern vorbei,  Waffe ziehen (Zweihänder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln