Umfrage

Wann gehts los?

Blöde Frage! Heute!
0 (0%)
Donnerstag klingt gut.
1 (20%)
Lieber richtig als halbgar. Nächste Woche.
4 (80%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 15.07.2008, 09:44:55

Autor Thema: Update  (Gelesen 1371 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Update
« am: 15.07.2008, 09:44:55 »
Topas: Kannnst du noch kurz was zu dem dritten Belief sagen?

Tzel: wegen der Städte noch mal was schreiben, bitte.

Ansonsten habe ich die NSCs usw. eigentlich fertig. Ich könnte Donnerstag abend, würde aber lieber nächste Woche anfangen, und zwar dann Montag spät abends bzw. Dienstag morgen, damit ich noch die letzten Unreinheiten ausbügeln kann :)

Zur Not kann ich auch heute loslegen, wenns sehr eilig ist. Dann bügel ich nebenher. Würde ich aber nur extrem ungern und nur, weil das so angekündigt war :D

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Update
« Antwort #1 am: 15.07.2008, 10:08:52 »
Ja, mach ich dann noch. Ist aber ja klar, was passiert. Ich nehme eine Grenzsieldung relativ nahe zu Salzgrund und ändere Hangmen's Village zu Salzgrund.

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Update
« Antwort #2 am: 15.07.2008, 11:10:01 »
Hab über's WE recht viel zu tun, deshalb passt mir nächste Woche sehr gut.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Update
« Antwort #3 am: 17.07.2008, 21:45:46 »
Mein Montagstermin hat sich verschoben, ich werde also schon im Laufe des Tages loslegen können. Nur zur Info.