• Drucken

Autor Thema: Das Schicksal erwartet uns  (Gelesen 51376 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerebra

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #75 am: 26.09.2008, 19:42:43 »
Bei dem Grinsen ihres Auftraggebers fühlt sich Cerebra nicht ganz wohl, aber offensichtlich ist er nicht so eiskalt, wie sie vorher dachte, weil er Wert auf das Überleben ihres neuen Mitstreiters legt. Deshalb grinst auch die junge Frau, als sie antwortet.

" Dass ihr nicht mir die Leitung des bevorstehenden Unternehmens übertragt, stört mich nicht. Ihr kennt mich ja erst wenige Stunden. Außerdem macht es mir nichts das Geringste aus, die Denkarbeit unserem werten Reeth hier zu überlassen. Meine Suche ist sonst immer so geistig anstrengend, da tut eine Pause mal gut. "

Dann dreht sie sich zu Reeth herum.

" Und was unser Problem mit der dunklen Rasse betrifft, so sollten wir uns darauf einigen, dass wir während dieses Unterfangens darüber gegenseitig kein Wort verlieren. Dann sollte es dabei kein Problem geben. Ich hoffe ihr seht das genauso "

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #76 am: 29.09.2008, 12:07:27 »
"Ich bin hier eigendlich fertig mit arbeiten! Ich folge euch einfach, denn ich kenne mich hier nicht aus. Ihr müsstet mich schon hinführen oder mir den Weg zum Trainingsplatz beschreiben." erwiedert der Zwerg dem aufgeregten Mann.

"Wird bestimmt lustig... hab schon lange nicht mehr gegen einen mir freundlich gesonnenen Gegner gekämpft..." denkt sich Werrak
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #77 am: 03.10.2008, 18:26:16 »
"Folgt mir bitte Herr Werrak, ich bringe euch hin." sagte der Mann und führte den zwerg durch etliche Gänge bis sie schließlich an dem Trainingsplatz ankamen. Einige Leute trainierten hier schon, hörten aber auf als Werrak dazu kam. Anscheinend war es ungewöhnlich einen Zwerg hier zu haben.
"Ich muss mich noch schnell umziehen, ich bin gleich wieder da." Sagte der Mann

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #78 am: 05.10.2008, 11:05:23 »
"Ich mache mich schonmal warm!" ruft der Zwerg dem Mann hinterher und beginnt sich zu dehnen. Etwas was man im Kampf nicht machen kann, aber vor einem Training durchaus Sinnvoll ist. Er streckt seine kurzen aber kräftigen Beine und auch Rücken und Armmuskulatur werden beansprucht. Dann erst legt er alles ab, was er für das Training nicht braucht. Da er alles immer dabei hat, man es ihm aber nicht ansieht, dauert es nicht lange. Er geht an eine Wand, lässt seinen Rucksack erscheinen und legt ihn dann dort ab. Dann wartet er wieder auf den Wächter um das Training zu beginnen. "Wird lustig" denkt er und freut sich schon richtig darauf.
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #79 am: 05.10.2008, 16:22:05 »
"Am Bersten wäre es, wenn die geschichte fertig wäre, bevor wir aufbrechen. Ich hab keine Lust mir auf dem Weg noch etwas auszudenken. Ansonsten habe ich wohl alles was ich brauche. Ich nehme an, dass ihr wieder Bescheid wisst, wenn ich etwas erreicht habe und dann an mich heran tretet?" Kurz schaut er dabei sein Auftraggeber an, bevor sein Blick leicht ärgerlich zu seiner Begleitung wandert. "Doch, ich sehe mit dieser Regelung ein Problem. Während ihr mit mir reist werdet ihr euren Hass auf sie unterdrücken. ich will keine unprovozoierten Beleidigungen oder Angriffe gegen sie hören, wenn ich dabei bin. Es kann den Erfolg des Auftrages im Weg stehen. Wie ihr bereits gemerkt habt, hat Salek einen Freund, der zu dieser Rasse gehört. Eure Anfeindungen gegenüber ihn werden ihn nicht grad redseliger über das Artefakt werden lassen."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #80 am: 20.10.2008, 15:49:29 »
Der Mann kam wieder und trug eine leichte Lederrüstung. In seinen Händen war je ein Stab wobei er einen Werrak überreichte.
"Hier bitte" sagte er dazu
"Ich freue mich schon darauf mit euch zu Trainieren Herr." sagte er ehrlich und nahm eine Angriffsposition ein.

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #81 am: 21.10.2008, 19:56:03 »
``Wunderbar!`` poltert der Zwerg als er den Stab entgegenimmt und drei Schritt Abstand zwischen sich und den Mann bringt. ``Könnte ich noch erfahren wie mein Trainingspartner und Todfeind für die nächsten Minuten heist?`` fragt Werrak und kopiert kurzerhand die Position seines Gegenübers, nur Spiegelverkehrt. ``Und habt ihr hier irgendwelche Regeln?``
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #82 am: 24.10.2008, 14:50:14 »
"Mein Name ist Aras. Und die Regeln sind einfach: Töte niemanden. Kämpfe fair und demütige niemanden, das ist alles. Seid ihr damit einverstanden?" fragte Aras Werrak.

Cerebra

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #83 am: 25.10.2008, 12:56:37 »
Cerebra schaut den offensichtlich neuen Geschäftspartner etwas länger an und antwortet dann auf dessen Anmerkungen.

" Für das Geld, dass ich bei Gelingen des Auftrages verdienen kann, kann ich auch für eine gewisse Zeit meine Meinung über diese Rasse für mich behalten. Danach kann ich wieder mit frischen Elan auf die Jagd gehen und einem dieser schwarzen Teufel die Haut abziehen. Aber sollte uns einer dieser Teufel über den Weg laufen und sich nicht dementsprechend verhalten, wird es Probleme geben. Ich werde nicht meine Geschichte wegen eines Freundes dieser Schwarzhäute verleugnen ! Also ich wäre dann soweit, wenn ihr fertig seid, können wir aufbrechen "

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #84 am: 27.10.2008, 11:34:40 »
Der Kampf dauerte doch etwas länger als Werrak dachte. Zwar war er seinem Gegner weit überlegen, dennoch gelang es diesen Werrak bei der ein oder anderen Gelegenheit zu Treffen. Der Junge war gut das musste er ihm lassen und in ein paar Jahren wäre er vielleicht sogar in der Lage ihn zu besiegen wenn das Trainig stimmt. Werrak war jedenfalls sehr fasziniert von Aras.

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #85 am: 30.10.2008, 10:28:39 »
"Erstaunlich Junge! In deinem Alter habe ich noch nichtmal den Hammer richtig halten können!" lobt er Aras. "Ich sollte ihn im Auge behalten, wenn er von den richtigen Leuten geführt wird, dann kann aus ihm ein großer Krieger werden. Oder ein großer Abenteurer wie ich... denkt er sich und muss leise in seinen Bart kichern. Er geniest sichtlich den Kampf. Doch irgendwann ist es genug. "So, ich denke das reicht jetzt." sagt er nur, während er den Stab beiseitelegt und sich erschöpft hinsetzt. "Das hat spaß gemacht! Könnten wir wirklich ein paar mal wiederholen!"
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #86 am: 31.10.2008, 12:53:38 »
"Danke für eure Anerkennenden Worte Herr Werrak." sagte er und verbeugte sich
"Es wäre mir eine Ehre dies noch einmal mit euch zu machen, aber lasst mir bitte erst einmal eine kurze Pause." meint er schwitzend und legte den Stab ebenfalls beiseite.
Viele der Zuschauer applaudierten sowohl Aras als auch Werrak für den guten Kampf.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #87 am: 06.11.2008, 12:11:03 »
Der Tag näherte sich nun langsam dem Ende und auch auf dem Markt wurde es langsam ruhiger. Die Gruppe hat an diesem einen Tag viel von den Wundern der Stadt gesehen aber es war deutlich das diese nicht der Zeit entsprachen sondern eher der Vergangenheit zuzuordnen sind.
Wie beabsichtigt kamen Werrak, Reeth und auch Cerebra zum Treffpunkt mit General-Hauptmann Ryngdir. Jedoch fehlten Bruder MIval und Sarek...


Seraphina wurde als die Sonne am Horizont langsam unterging in das Zimmer eines höheren des Ordens gerufen. Er war schon ein alter Mann und sein Bart hing ihm bis zum Bauchnabel schon hinunter. Vieles an ihm zeugte davon das er bereits senil war aber das gegenteil war der Fall. Das mussten viele sich eingestehen.
"Ich grüße euch Seraphina. Wie ist es euch in den letzten Wochen ergangen?" fragte er sie ohne aufzusehen.

Seraphina

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #88 am: 06.11.2008, 15:13:26 »
Seraphina verneigt sich höflich und respektvoll vor dem alten Mann, auch wenn sie sich dabei fragt, ob er ihre Geste überhaupt wahrnimmt, da er nichtmals aufsieht, aber vermutlich tat er das. Er gehörte zu der Art Menschen, die einen immer wieder zu überraschen vermochten. So oder so, es hätte für sie ohnehin keinen Unterschied gemacht.

“In den letzten Wochen ist nicht allzuviel passiert, von daher gut, denke ich, auch wenn ich das Reisen schon ein wenig vermisse. Es wird Zeit, dass ich wieder ein wenig herumkomme. Danke der Nachfrage.”

“Aber ihr habt mich sicher nicht ohne Grund herberufen. Worum geht es?”

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schicksal erwartet uns
« Antwort #89 am: 09.11.2008, 13:55:01 »
"Es geht schlicht und einfach um einen Auftrag den ihr für die Kirche ausführen sollt. Dieser wird euch in die Grenzgebiete im Osten führen. Habt ihr daran interesse?" fragte der Mann kurz und bündig

  • Drucken