Autor Thema: Abwesenheiten (war: Urlaub)  (Gelesen 2154 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« am: 19.07.2008, 16:52:15 »
Nein, nicht ab Montag :)

Aber ich werde vorauss. vom

04.08.08

bis zum

14.08.08

im Urlaub sein. Möglich, dass ich dann Online gehen kann, aber sicher nicht täglich.

Und ihr?

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« Antwort #1 am: 20.07.2008, 17:30:19 »
Sicher weg bin ich vom 27.08 bis 07.09., möglicherweise noch variabel mal hier und da ein paar Tage nicht da.

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« Antwort #2 am: 21.07.2008, 12:37:31 »
Kein längerer Urlaub geplant, Bewerbungsgespräche und ggf. Kurzurlaub im September.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« Antwort #3 am: 03.08.2008, 17:28:31 »
Noch mal zur Erinnerung :)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« Antwort #4 am: 05.08.2008, 12:42:31 »
Wie man also sieht, habe ich in der Wohnung Internet. Ich kann zwischendurch immer mal wieder reingucken.

(Allerdings habe ich die Charakterbögen und Regelbücher nicht mit (nur Scan und Online-Versionen))

Umberto

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« Antwort #5 am: 05.08.2008, 15:23:27 »
Erm ja, ist nun Pause oder soll ich was schreiben. Wenn ich einen Circle Test auf die Lokation "ganze Stadt" machen würde, was wäre bei "fail"?
"Glaub mir, ich kenne mich mit Schmerzen aus."

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« Antwort #6 am: 05.08.2008, 18:43:12 »
Da wir ja nicht noch neu sind, würde ich gerne weitermachen, allerdings dann von mir in gemächlicherem Tempo.

Die Konsequenzen bei Circles-Tests sind eigentlich immer gleich: Fehlschlag ist entweder man kennt niemanden oder der SL zieht die Enmity Clause man kennt einen, der aber missgünstig/feindlich oder so ist. Ähnlich wie bei "Resources" ist mit dem Fehlschlag aber dann eher nur das "klappt nicht" verbunden als direkte Konsequenzen. Die ergeben sich eben aus tax/gift of kindness/enmity clause.

Ehrlicherweise würde ich aber wahrscheinlich einen Fehlschlag dazu nutzen, einen Seemann einzuführen, der Umberto um der alten Zeiten willen ausnahmsweise aufnimmt, "den Säufer" aber früh morgens auf die Straße setzt.

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« Antwort #7 am: 26.08.2008, 08:55:20 »
Noch einmal zur Erinnerung. Ich bin ab Morgen bis einschließlich dem 07.09 ohne Internet und übergebe nach dem heutigen Abend dann Symeon in die Gemeinschaftsverantwortung. Die Werte habt ihr ja alle da und wisst ungefähr, was ihn treibt, also keine Scheu, ich habe kein Problem mit ein bisschen Improvisation durch andere Mitspieler. :)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« Antwort #8 am: 26.08.2008, 09:18:02 »
Viel Spaß.

Symeon geht ab sofort immer vor. Zur Sicherheit.

BaIthasar

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« Antwort #9 am: 28.08.2008, 09:35:59 »
Zwar kein Urlaub, aber dennoch ne Reise: Bewerbungsgespräch
Abmeldung bis Sonntag mittag. Vielleicht kann ich Samstag schon mal reinschauen.


Bis dann.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« Antwort #10 am: 28.08.2008, 10:02:05 »
Viel Erfolg!

BaIthasar

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« Antwort #11 am: 01.09.2008, 11:53:21 »
Danke.

Weitere Abmedlung bis zum Wochenende, zu viel zu tun, sorry. Umzug, Arbeit, Diplom.
Falls jemand mag, kann er Balthasar gerne agieren lassen, damit dass sich nicht zulange hinzieht.

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Abwesenheiten (war: Urlaub)
« Antwort #12 am: 01.10.2008, 11:54:49 »
Bin heute und morgen wohl nicht wirklich verfügbar, wenn irgendetwas ist, einfach Symeon artgerecht einbinden. ;)