Autor Thema: Wiki: Burninggate.wikidot.com  (Gelesen 5981 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #15 am: 28.07.2008, 19:11:40 »
Einladen scheint mich nicht zu einem berechtigten Nutzer zu machen, aber mit dem Passwort ging es dann. Danke.

BaIthasar

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #16 am: 28.07.2008, 19:55:00 »
Hm... ich habs nicht so ganz mitbekommen.

Registriert bin ich als Balthasar mit eigenem PW.

Adminrechte oder so hab ich jetzt natürich nicht, kann Balthasars Seite nicht editieren. zu dem PW von Berandor fehlt mir ein login, da es natürlich nicht zu meinem passt.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #17 am: 28.07.2008, 23:19:51 »
http://burninggate.wikidot.com/system:join

Diese Seite brauchst du. Unten kannst du dich mit Passwort anmelden. Das lautet lukecrane. Darüber kannst du dich applizieren :) Das müsste auch gehen, evtl. mit Freischaltung.

BaIthasar

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #18 am: 29.07.2008, 00:00:00 »
Aha, jetzt geschnallt, habe das "secret password" feld vorher nicht gesehen. Danke.

BaIthasar

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #19 am: 29.07.2008, 10:15:38 »
Hab etwas an den Tabellen rumbespielt, zB damit man Rüstung und mehrere Ferkampfwaffen übersichtlich unterbringen kann. IMS für nahkampfwaffen sollte noch hinzugefügt werden.

Done. Habe beide Tabellenversionen kurzzeitig dringelassen, damit man den unterschied sieht.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #20 am: 29.07.2008, 12:07:38 »
Wenn du IMS reinschreibst, brauchst du ja "Power" nicht mehr, oder? Hab das mal geändert. Sonst gefällt es mir sehr gut, schau mal, ob du jetzt zufrieden bist. Habe eine Überschrift eingefügt und andere im Rang geändert.

BaIthasar

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #21 am: 29.07.2008, 12:18:32 »
Stimmt, weapon power braucht man nur, wenn sich die eigene power ändert, aber da es ja keinen ability damage gibt (oder hab ich was überlesen) sollte das nur alle jubeljahre beim Verbessern des Stats vorkommen.

Danke für die Überschriften, sieht gut aus.

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #22 am: 01.08.2008, 20:49:59 »
- falscher Thread -

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #23 am: 16.08.2008, 01:50:25 »
Ich habe mich in meinem Urlaub inspirieren lassen und Bilder gemacht. Ich finde, sie könnten gut nach Salzgrund passen, darum hab ich sie einfach mal da eingefügt. Eventuelle moderne Einzelheiten bitte ich zu ignorieren bzw. Lampen als Gaslichter zu verstehen. Es geht mir mehr um die grobe Idee wie z.B. Bauweise.

http://burninggate.wikidot.com/salzgrund

Wenn euch das gar nicht gefällt, nehme ich es wieder raus. Aber ich kann nicht zeichnen, also bin ich ausgewichen...

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #24 am: 18.08.2008, 13:46:36 »
Schick. Meine Hütte hats mir angetan :)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #25 am: 05.09.2008, 21:50:49 »
http://burninggate.wikidot.com/organisationen

Würdet ihr Fenk, Gossa u.ä. lieber auf dieser Seite oder bei den anderen NSC sehen? Wenn lieber hier, soll dann z.B. auch Firo besser zu den Kupferhämmern?

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #26 am: 08.09.2008, 12:37:48 »
Ich würde lieber alle NSC mit voller Beschreibung auf der NSCSeite haben, auf der Organisationsseite nur den Link.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Wiki: Burninggate.wikidot.com
« Antwort #27 am: 15.10.2008, 14:21:13 »
Ich habe mal die Einführung zu Ritterdurst kopiert. Denkt daran, wenn ihr bestimmte Infos oder so etwas im wiki haben wollt, dann kopiert es dahin und erstellt ggf. eine neue Seite dazu (Theorien, Hinweise oder so was gerne auch)