Autor Thema: Kampagne in FR geplant  (Gelesen 3665 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kampagne in FR geplant
« Antwort #15 am: 04.02.2008, 11:11:06 »
Zitat von: "Darcon"
So, Forum ist bestellt. Mal sehen, vll wirds heute schon fertig, dann kann ich mit der Einrichtung beginnen. Aber keine Panik, ihr könnt euch noch etwas Zeit lassen mit den Charakteren.

@sapor: wenn du magst, behalt ich dich in der Reserve, man weiß ja nie, was passiert^^


Leider nicht bei mir :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Kampagne in FR geplant
« Antwort #16 am: 04.02.2008, 11:36:16 »
Jap, dann behalte mich mal auf Reserve, werde dann bei einem Ausfall einspringen, oder ähnlichem.
MfG sapor

Darcon

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Kampagne in FR geplant
« Antwort #17 am: 04.02.2008, 11:45:22 »
@Sensemann:
Ja, habe beim Tod bestellt^^...konnte ja nicht wissen, dass du eher da bist.
Macht aber nix, er wird sicher noch auftauchen *g*

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kampagne in FR geplant
« Antwort #18 am: 04.02.2008, 11:52:02 »
Jo, das wird er heute bestimmt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Kampagne in FR geplant
« Antwort #19 am: 04.02.2008, 18:07:15 »
Das Forum ist da. Verzeihung für die Verzögerun, aber heute ging hier einiges schief...

Viel Spaß wünscht
Der Tod

(Tsts, diese ungeduldige Jugend! Früher *hier Stimme zittern lassen* haben wir manchmal eine ganze Woche auf unsere Foren gewartet! Barfuß! Und bei 50 Grad Minus! Tststs... :P)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampagne in FR geplant
« Antwort #20 am: 04.02.2008, 20:14:05 »
Wie wäre es wenn wir alle uns in unserem Geburtstort treffen, nachdem wir alle in anderen Bereichen tätig waren, jedoch keine weitere Anstellung gefunden haben / Lust hatten weiter zu machen und deshalb als Abenteuerer versuchen könnten... wir könnten dann den klassischsten Start eines Abenteuers machen: In einer Taverne. Alle würden sich kennen und sind auch befreundet...

Aber ich nehme erstmal Darcon etwas arbeit ab und verlinke erstmal das Forum und erstelle ein OOC wo wir uns dann weitergehend unterhalten können...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampagne in FR geplant
« Antwort #21 am: 04.02.2008, 20:14:51 »
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Kampagne in FR geplant
« Antwort #22 am: 04.02.2008, 20:19:30 »
Zitat von: "Der Tod"
(Tsts, diese ungeduldige Jugend! Früher *hier Stimme zittern lassen* haben wir manchmal eine ganze Woche auf unsere Foren gewartet! Barfuß! Und bei 50 Grad Minus! Tststs... :P)


Du hast vergessen, zu erwähnen, dass das kurz nach dem Krieg war und wir dieses Forum damals eigenhändig aus den Trümmern zusammenbauen mussten. Barfuß. Und bei 50 Grad Minus.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Darcon

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Kampagne in FR geplant
« Antwort #23 am: 04.02.2008, 21:09:52 »
Dankeschön!!

Ich habe schon gemerkt, dass heute hier einige Male komische Sachen warn  :roll:
hatte selbst manchmal Probleme mit dem einloggen Oo

Egal, passt ja jetz alles.

@sapor:
Du wirst gebraucht...ging ziemlich fix. Mich regt das etwas auf, aber was solls...du bist somit im Team, wenn dus dir nich schon anders überlegt hast (was ich aber bezweifle^^)

Weiter im OOC

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kampagne in FR geplant
« Antwort #24 am: 04.02.2008, 23:43:11 »
Zitat von: "Der Tod"
Das Forum ist da. Verzeihung für die Verzögerun, aber heute ging hier einiges schief...

Viel Spaß wünscht
Der Tod

(Tsts, diese ungeduldige Jugend! Früher *hier Stimme zittern lassen* haben wir manchmal eine ganze Woche auf unsere Foren gewartet! Barfuß! Und bei 50 Grad Minus! Tststs... :P)


Hehe, diese Zeiten kenne ich auch noch.

Bringe jetzt mal meine Zähne zum Schlafen in ihren Becher

Und wo zum Henker steckt die Nachschwester und dieser langhaarige Zivi(nein, ich meine nicht Dich Tod)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Kampagne in FR geplant
« Antwort #25 am: 20.08.2008, 21:50:00 »
Ich hab gelesen dass du noch einen spieler suchst.

Da hab ich mir gedacht ich könnt doch mal bei euch mitmachen vorausgesetzt ihr benutzt die 3.5E. Und es spielt in Kalamar.

Ich würd gerne einen Hexenmeister oder einen Magier spielen.

Ich bin zwar erst seit heute hier und weiß noch nicht genau wie man ein RPGonline spielt

Aber ihr könnt es mir ja erklähren.

Ich hab auf jedenfall sehr viel erfahrung mit Pen&PaperRPG    :ork:  :elf:  :jester:  :assassin:
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.