Autor Thema: Destinies Of Daggerford  (Gelesen 768 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonDiego

  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford
« am: 02.08.2008, 14:29:53 »
Hallo zusammen.. Wir suchen einen weiteren Mitspieler der die Rolle des Magiers (o.ä.) übernehmen möchte..

Die Kampagne findet in den FR statt und der Startlevel für den neuen Spieler wäre level 5..

Die Gesinnung sollte nicht böse sein, da wir zwar gerne auch Rollenspielen, aber die eh schon längere Spieldauer eines online Spiels nicht durch unnötige Quängeleien unter den Spielercharakteren verzögert werden soll.

Alles weitere zur SC Erschaffung bei mir oder im <Destinies Of Daggerford> thread..

DD
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

DonDiego

  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford
« Antwort #1 am: 05.08.2008, 19:55:49 »
Hat sich erledigt..

Gruss DD
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..