• Drucken

Autor Thema: "Zum gespaltenen Baum"  (Gelesen 29768 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« am: 03.08.2008, 13:25:05 »
Verlegen wir die Diskussionen also hierhin, ich hoffe, dass sich noch nen vierter Spieler findet.

Um gleich die Frage von Magnus zu beantworten: würfeln (4d6, drop lowest), allerdings dürft ihr drei Reihen machen und euch dann die aussuchen, die euch am besten gefällt.
« Letzte Änderung: 18.12.2010, 11:56:17 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #1 am: 03.08.2008, 13:27:30 »
Erstellt bitte einfach für eure Charaktere jeweils einen eigenen Thread in dem dann alles wichtige zu dem Thema festgehalten wird.
Ich würde es außerdem bevorzugen, wenn ihr euch einen Account mit dem Charakternamen und einem entsprechenden Bild anlegen würdet, dass mach es wie ich finde einfacher.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #2 am: 03.08.2008, 14:54:55 »
Wollen wir nun ne reine Elfengruppe machen oder lassen wir es?

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #3 am: 03.08.2008, 15:22:01 »
Also, ich spiele ohnehin eine Elfin.

Ich denke mal, es sollte kein Muss sein, aber die andere Rasse sollte schon zu ner eigentlcihen " Elfenkampagne " passen^^

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #4 am: 03.08.2008, 15:24:35 »
Hatte ja nicht vor nen Zwerg zu spielen^^ :D

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #5 am: 03.08.2008, 15:33:01 »
Hallo SL

Kann man seine Werte auch mit PB 32 zusammenbauen ? Meine Würfelwerte sind doch ziemlich mies :dagegen:

Fabius Maximus

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #6 am: 03.08.2008, 17:08:43 »
Zitat von: "Magnus der Rote"
Hatte ja nicht vor nen Zwerg zu spielen^^ :D


Einen Halb-Ork? ;)


Mjah, eigener Account, naja, Mehraufwand... *brummel*

Iduniovr, machst Du noch nen Regelthread auf? Von wejen Ablauf und so.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #7 am: 03.08.2008, 17:42:58 »
Nen Regelthread werd ich gleich mal zusammenbasteln.

@Meretrix: So schlecht ist es nicht, es entspricht rein rechnerisch PB 30, das ist bestimmt nicht überragend, aber auch nicht so schlecht, dass man ne Ausnahme machen müsste.
« Letzte Änderung: 17.04.2011, 21:56:05 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #8 am: 03.08.2008, 18:28:26 »
Anführen gilt als NSc Talent bei dir richtig?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #9 am: 03.08.2008, 18:30:33 »
Ja, Anführen ist so einer dieser Fälle, der das ganze ungemein erschwert, wenn es auf Seiten der SC vorhanden ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #10 am: 03.08.2008, 18:41:03 »
Gestatten,
ich bin Richard Feuerblick, Paladin im Dienste Helms.

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #11 am: 03.08.2008, 22:17:08 »
So hab mal meinen Charakter gepostet, Hintergrund und Beschreibung kommen morgen

Fabius Maximus

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #12 am: 04.08.2008, 14:32:17 »
Nicht wundern. Ich habe mich noch nicht für einen Charakter entscheiden können. Die Wahl steht zwischen dem Olin Gisir und dem Mischiefmaker of Erevan Illesere, wobei letztere ev. auch ein Temple Raider werden kann.

Für Idunivor: Der Mischiefmaker ist hier: http://forums.gleemax.com/showthread.php?t=946080

Was hältst Du davon?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #13 am: 04.08.2008, 15:12:52 »
Also die Klasse ist ok, solange sie auf Stufe 1 keine neuen Zauber kriegt, demnach also eine Stufe als Caster weniger bringt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #14 am: 04.08.2008, 16:14:08 »
Hallo! Ich hätte generell auch Interesse und lese mich mal ein ;)

  • Drucken