• Drucken

Autor Thema: "Zum gespaltenen Baum"  (Gelesen 43123 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #420 am: 02.11.2008, 18:13:34 »
Rückweg mit Gepäck oder ist noch was zu klären`?

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #421 am: 02.11.2008, 18:36:41 »
Ich finde, das dauert irgendwie schon zu lange. Wir haben doch schon suchen würfe für alles gemacht, und die Kisten gefunden. Ich raffe gerade nicht, was wir noch nicht durchsucht haben. Und ich habe auch keinen Plan, was jetzt noch von Spielerseite zu tun ist, wir haben viel zu wenig backgroundwissen um rollenspielerisch auszugestalten, was die Charaktere jetzt tun. Es bleibt also dir, Selirano den Abgang ein wenig zu beschreiben, und auszuformulieren. Deine Entscheidung, ab wann wir wieder einsetzen.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #422 am: 02.11.2008, 19:06:27 »
/Sign

Ich schwimme da gerade auch ;)

Wenn wir am Tisch sitzen würden, könnten wir natürlich alle Räume einzeln nochmal durchgehen und beschreiben wie wir jeden Schrank zur Seite schieben und so, aber IC im Forenrp wäre das ein wenig ..langwierig und -weilig. Haben ja geschrieben was wir machen, vielleicht kannst du den Rest ausschmücken?

Wir wissen ja gerade nicht einmal, wem wir das nun antragen mit den Geschehnissen... Wenn du uns da ein wenig weiterschreiben kannst, wäre ich da sehr dankbar!

-- Natürlich können wir irgendwann IC bspw. nochmal auf Richards verhalten zu sprechen kommen, aber bis auf Richard und Huoranìr ist das wrsl. erstmal für alle IC abgeschlossen. Und Huoranìr wird da nicht mal eben so mit Richard drüber reden, außerdem muss da von Richard der Anstoß kommen, und der wird wohl ebenfalls lieber bei einem Bier in aller Ruhe nach getaner Arbeit darüber sprechen....

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #423 am: 02.11.2008, 19:13:34 »
Für Si'ress ist das Thema jedenfalls vorerst gegessen, schließlich kam doch gerade von Richard schließlich der glorreiche, weise Rat: "Wer seine Feinde unterschätzt stirbt recht schnell."
Diesen überraschenden Sinneswandel des Paladins hat Si'ress zur Kenntnis genommen, und wird demzufolge (ohne weiteren Anlass) das Geschehene ruhen lassen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #424 am: 02.11.2008, 20:14:07 »
Ich hatte immer das Gefühl, dass ich einen von euch absägen würde, wenn ich euch einfach so weiterschiebe. Wenn ihr wieder das Gefühl habt, dass alles in der Schwebe ist und es nicht weiter geht sagt mir einfach bescheid, damit ich es auch merke.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #425 am: 02.11.2008, 20:38:03 »
Kein Problem. Lieber einmal zu oft suchend durch die Räume gegangen, als einmal zu wenig ;-)

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #426 am: 05.11.2008, 18:32:20 »
Ich wollte mal anfragen was ihr davon halten würdet, wenn sich unsere Gruppe mal einen Namen zulegt.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #427 am: 05.11.2008, 22:33:22 »
Ja, gute Idee. Ich bin für was heldenhaftes, wie zum Beispiel "Elfenklingen", oder "Die Elfengefährten", oder  "Die Furchtlosen Elfen", "(Elfische) Rächer Des Elfenblutes" oder irgend so etwas  :P  :twisted:

Alternativ ginge noch: "Die Anderlingen-Todbringer"  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #428 am: 06.11.2008, 05:33:10 »
Wäre dafür wenn ich Elf wäre.

mein Vorschlag wäre z.B. Die gerechten Klingen

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #429 am: 06.11.2008, 15:30:03 »
gerechte Klingen ich weiß nicht... Mit Elf fänd ich auch nicht so dolle, denn Huoranìr ist auch kein Elf mehr...Richard sowieso nicht.

Vielleicht Ghostbusters? ^^

Was ernstes fällt mir zur Zeit leider nicht ein.

Vielleicht "furchtlose Streiter" ?

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #430 am: 07.11.2008, 09:53:25 »
Ach ich weiß nicht. Klingt alles ein bisserl kitschig, und die Hälfte der Gruppe sind genausowenig "gerechte Klingen" wie Richard ein Elf ist.
Meine Vorschläge waren natürlich eher scherzhaft gemeint.

Mir fällt auch gerade wirklich nichts ein, was als Gruppenname stimmig klingen würde. Vielleicht vertagen wir die Namensgebung, bis das Abenteuer irgendeine prägnante Ausprägung bekommt?

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #431 am: 07.11.2008, 12:35:56 »
So, wer übernimmt das Wort? Si'ress oder Richard fände ich passend, wobei Si'ress als Elf natürlich der bessere Berichterstatter ist.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #432 am: 07.11.2008, 20:22:33 »
Zum "Wort ergreifen" ist es wohl noch etwas zu früh, wir müssen erst einmal reinlaufen. Dabei wissen wir natürlich nicht, ob wir um Audienz bei einem Fürsten bitten, oder einfach bei einem 'höheren Verwaltungsangestellten' reinlaufen müssen, nachdem wir uns eventuell noch bei der Sekretärin angemeldet haben...
Naja, dann bauen wir eben mal aus, was an Infos fehlt :-p

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #433 am: 07.11.2008, 20:34:27 »
So, fertig. Du kannst uns jetzt immer noch einen Thronsaal, oder ein kleines Büro betreten lassen, je nachdem, was das für ein Elf ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #434 am: 07.11.2008, 22:56:27 »
Ich hab euch mal im "Photographischen Gedächtnis" eine Aufstellung der Ränge des Akh'Velar gegeben. Näheres dazu im "Fall of Myth Drannor", was man auf der Wizards-Homepage umsonst runterladen kann. Ein Kerym ist also schon ne ziemlich wichtige Persönlichkeit in der Armee Myth Drannors.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken