• Drucken

Autor Thema: "Zum gespaltenen Baum"  (Gelesen 43257 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #390 am: 06.10.2008, 20:49:33 »
Falscher Thread, Richard^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #391 am: 06.10.2008, 20:59:34 »
Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #392 am: 07.10.2008, 16:19:43 »
Ihr könnt auf Wissen Religion würfeln um herauszufinden, um was für ein Symbol es sich handelt.
Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #393 am: 07.10.2008, 16:56:04 »
Übrigens war noch gar keine neue Runde, ich hab nur ne neue Karte und Initiative gepostet, da neue Gegner in den Kampf einsteigen. Die bereits gesetzten post verschiebe ich in der initiativereihenfolge so, dass sie erst in der neuen Runde stattfinden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #394 am: 07.10.2008, 17:07:45 »
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #395 am: 07.10.2008, 21:42:48 »
So. Wegen Telekinese, die Diskussion hat ein Ende gefunden ;)

Schau mal, ob dir das mit der Auslegung wie in meinem Thread passt oder editiers entsprechend. Damit das für die Zukunft geklärt ist ;)

Das auch manche Sprüche einfach nicht genug spezifiziert sind..

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #396 am: 08.10.2008, 17:08:13 »
Bin ich jetzt dran oder soll ich warten?

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #397 am: 08.10.2008, 17:21:41 »
Du bist dran. Du kannst den Angriffswurf, den du schon gemacht hast, einfach für den Post nutzen, denke ich.

Amaquis, du bist auch dran  :wink:

edit: letzteres hat sich wohl gerade erledigt  :D

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #398 am: 08.10.2008, 22:06:46 »
FALLS der südliche Golem nach Richards Angriff nun endlich in Ruhe verwesen kann, kannst du, Indivudings, ähm, Selirano, ja eben den Angriff Si'ress' gleich mit einflechten, sobald du den klinischen Tod des Südgolems kund gibst.
41/11+5, 24/12+4, 30/14+6
Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich grad nicht online und gelangweilt bin^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #399 am: 09.10.2008, 18:49:51 »
Da ich morgen lange Arbeiten muss und am Samstag schon sehr früh nach Russland aufbrechen werde melde ich mich schon mal bis einschließlich Donnerstag ab. Kann sein, dass ich auch am 17. noch nichts verlauten werde, je nachdem, wann wir Donnerstag aus Russland wiederkommen.
Vielleicht schaue ich auch morgen noch mal rein, das weiß ich noch nicht so genau.

Hoffe aber, dass wir den Kampf heute abschließen können. Falls dem nicht so ist werd ich mir morgen die Zeit dafür nehmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #400 am: 17.10.2008, 16:59:00 »
Schön das du wieder da bist Idunivor.

Und wie war Russland?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #401 am: 17.10.2008, 17:53:53 »
Ziemlich elend. Es macht einem bewusst, wie gut wir es hier haben und lässt das ganze Gejammer der Deutschen über dies und jenes ziemlich lächerlich werden.
Eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, dadurch lernt man das was man hat mehr zu schätzen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #402 am: 17.10.2008, 18:09:04 »
Ich war in China.
Ich glaube ich weiß was du meinst und ich stimme dir zu.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #403 am: 20.10.2008, 19:25:53 »
@Amaquis: Keine Fallen.

@all (vor allem Amaquis und Si'ress): Also bitte, nen bisschen mehr als eine Zeile sollte auch bei ner einfaqchen Tür drin sein. Und ihr habt auch noch nicht wirklich nen Wort zu dem Leichnam verloren, auch wenn ihr nen eingespieltes Team seid solltet ihr doch IC zumindest ein bisschen über das sprechen, was ihr gerade erlebt habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #404 am: 20.10.2008, 20:00:26 »
Huoranír wollte noch erst den Tempel schnell klären ;) Danach wird Huoranír zumindest weiter darauf eingehen... Auch Nachforschungen sind dann angebracht, wollte mein Commune da nutzen... also wenn schon jemand ideen hat, was wir fragen können (ja/nein antworten) dann immer zu. Vielleicht forschen wir auch erst woanders nach und nutzen es mit mehr Hintergrundwissen....

  • Drucken