Autor Thema: Huoranír Edhelfalas  (Gelesen 2446 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Huoranír Edhelfalas
« am: 05.08.2008, 15:12:31 »
Huoranír Edhelfalas

Rasse: Elf (High) mit Dragonborn Template (RotD)
Klasse: Hexenmeister 12 (Substitutionslvl RotD)
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Huoranír Edhelfalas
« Antwort #1 am: 10.08.2008, 19:51:28 »
löschen.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Huoranír Edhelfalas
« Antwort #2 am: 25.09.2008, 20:21:16 »
So. Die Änderungen (bevor ich sie Eintrage)

Neue Zauber:

Grad 4: Bestow Curse
Grad 5: Telekinesis
Grad 6: Disintegrate

Zauber pro Tag:
Grad 5: +1
Grad 6: +1

Bab: +1
Saves: +1 Alle

HP: 1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Talent: Spell Fokus: Necromancy

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Huoranír Edhelfalas
« Antwort #3 am: 25.09.2008, 21:57:37 »
Ah ja, alle Skills +1, +1 Cha (war schon eingetragen...) glaub das wars. Hab noch ein paar kleinere Fehler korrigiert (HG und bei den Attributen - war noch ein Item einberechnet bei Dex, das ich gar nicht hab)

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Huoranír Edhelfalas
« Antwort #4 am: 07.10.2008, 21:41:09 »
Regelauslegung zu Telekinese:

Man muss einen Gegner sehen (oder blindsense etc.) können und in der beschriebenen Reichweite sein um Telekinese zu nutzen.

Ein Gegner der nach dem eröffnen des Ringkampfes unsichtbar wird bleibt im Ringkampf (ist auch normalerweise so...man "hält" sich ja gegenseitig fest.. bzw. braucht keine Angriffswürfe mehr)

Wenn der Gegner durch Magie den Ort wechselt (Teleport, Dimensionstür) entkommt er einem telekinetischen Ringkampf.

Man kann einen telekinetischen Ringkampf aufrecht erhalten, wenn die Sicht nach dem erfolgreichen Start des Ringkampfes nicht mehr gewährleistet ist (weil bspw. Nebel die Sicht behindert, man sich aus der Sichtlinie begibt oder der Gegner im Ringkampf aus der Sichtlinie gebracht wird.)

---------------------------------------------------------
Ist das so deiner Auslegung entsprechend?