Archiv > Eberron - The City of Blood

Zum rostigen Kriegsknecht

(1/483) > >>

Orkschamane:
So, damit ist der Schmutz und die dreckige Wäsche des ersten OoC gelöscht

Nur soviel:

Regeln wurden nochmal angepasst, denn nun gibt es auch max. Limit/Tag von 2 Posts

Zwei Leute sind ausgestiegen und wer sonst noch möchte, kann dies gerne dann tuen, denn ich möchte niemand zwingen in meiner Runde mitzuspielen

Orkschamane:
Inplay geht es ansonsten ganz normal ersteinmal weiter, wobei den neuen mögliche Helden dann eingebaut werden, sobald die Beta-Version erschienen ist, denn wir satteln dann ja ab 14ten auf beta um :)

Orkschamane:
Wenigstens sollte nun der Waisenhausdreck unter den Tisch gefallen sind(@Tod:  <_< )

Der Tod:
Sorry nochmal!
Da will man mal ein wenig Lokalkolorit einbringen und dann das...

Orkschamane:
Schon okay, hatte schon was böses geplant gehabt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln