• Drucken

Autor Thema: The Sunless Citadel  (Gelesen 113543 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #45 am: 14.11.2003, 05:50:58 »
 Brottor
Website
eMail
15:21 Aug.13 - Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor laeuft mit der Armbrust im Anschlag einige Schritte nach vorne und stellt sich neben die Tuer zum Korridor. Die Spitze des Bolzen ist auf den noerdlichen Durchgang gerichtet, bereit jeden Gegner zu durchboren der sich zeigt.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

Zara
Website
eMail
15:43 Aug.13 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara springt von der Mauer und rennt in den Raum der durch Brottor und Elvarawen abgesichert ist. Kurz vor der Tuer durch die die Stimmen der Goblins drangen hechtet sie sich auf den Boden und rollt sich daran vorbei, um etwaigen Wurfgeschossen ein so kleines Ziel wie irgend moegliche zu bieten. Auf der anderen Zeite angekommen positioniert sie sich gegenueber Elvarawen.

Laroewyn
Website
eMail

17:35 Aug.13 - Re: Re: The Sunless Citadel
Laroewyn verlangsamt seinen Schritt, als er bemerkt, dass das spärliche Licht, das von Elvarawens Leuchte ausging, nun selbst für seine Dämmersicht nicht mehr ausreicht. Entnervt blickt er in die Richtung inder er Meepo zuletzt gesehen hatte.
"Meepo, haltet ein. Meine Augen sind nicht für solch eine absolute Dunkelheit geeignet. Ist es euch möglich mir eine Lichtquelle zu verschaffen? Anderenfallst müssten wir zurück zu den anderen. Und Ihr seit euch doch im klaren darüber, dass dies die Rückkehr in die Lebensgefahr bedeuten würde, oder?"

NeuroDad
Website
eMail
18:08 Aug.13 - Re: Re: The Sunless Citadel
Meepo schaut den Magier entsetzt an: "Meepo hat kein Licht! Meepo braucht nie Licht - Meepo sieht gut in Dunkelheit! Einzieges Feuer was Meepo hat ist Feuer in Feuerstelle um Meepo warm zu halten, vorallem wenn Drache wieder alles kalt gemacht hat."
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Elvarawen
Website
eMail
08:53 Aug.14 - Re: Re: The Sunless Citadel
Elvarawen stellt sich auf, um sich dann hoch aufgerichtet, mit ihren Muskeln spielend und mit bösem Unterton in den Raum ruft:
"Ergebt euch!!!!!!!!!!" Sie macht dabei ein grimmiges Gesicht. Doch ihr Körper ist gespannt und erwartet dennoch den Angriff der Goblins...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Brottor
Website
eMail
10:59 Aug.14 - Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor wartet gespannt ab was sich ereignen wird. Seine Armbrust ist weiterhin auf die Tuere gerichtet, bereit abgefeuert zu werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

Zara
Website
eMail
12:51 Aug.14 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara schaut vorsichtig in den Raum hinein um sich einen Ueberblick zu machen. Leise zieht sie ihre Peitsche und wartet wie die anderen darauf, das die Goblins den ersten Zug machen,

Laroewyn
Website
eMail

12:57 Aug.14 - Re: Re: The Sunless Citadel
Enttäuscht entgegnet Laroewyn dem Kobold: "Das habe ich mir schon gedacht. Nunja, dann müssen wir wohl oder übel zurück zu den anderen. Geht voraus und führt mich Meepo."

NeuroDad
Website
eMail
18:45 Aug.14 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara blicken 7 Goblins entgegen, an forderster Stelle steht der Goblin welchen die Helden verfolgt haben. Sein Gesichtsausdruck ist deutlich selbstsicherer geworden und Zara meint sogar ein Grinsen auf den Gesichtern der Goblins erkennen zu können, die mit ihren Speeren im Anschlag, darauf warten mehr von Zara zu sehen.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Elvarawen
Website
eMail
13:52 Aug.15 - Re: Re: The Sunless Citadel
Elvarawen bleibt weiter hinter dem Türrahmen stehen, steckt ihren Kriegshammer weg und zieht eine ihrer Wurfäxte. Ihr scheint es nicht ganz geheuer das in dem Raum 7 mit dem Speer bewaffnete und wurfbereite Goblins stehen....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #46 am: 14.11.2003, 05:51:20 »
 Brottor
Website
eMail
13:56 Aug.15 - Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor ruft gedrückt zu Zara hinüber: "Und Zara, wie ist die Lage? Was könnt ihr von dort ausmachen?"
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

Zara
Website
eMail
14:20 Aug.15 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara wird die Warterei zu dumm. Sie wirft sich flach auf den Boden, so das ihr Oberkoerper im Tuerrahmen liegt und der Rest noch sicher hinter der Wand versteckt ist. Sie peitscht auf den vordersten Goblin und murmelt: "Nimm das, Schurke!"
[modifiziert]

NeuroDad
Website
eMail
15:53 Aug.15 - Re: Re: The Sunless Citadel
In dem Moment als Zara sich in den Eingang rollt fliegen auch schon 7 Speere in Zaras Richtung! Doch alle verfehlen ihr Ziel, wenn auch einige nur durch das rechtzeitige Beiseitedrehen des Hobbits. Erstaunt wie schwierig dieses kleine bewegliche Ziel zu treffen ist und beeindruckt von der Beweglichkeit welche die Hobbitdame an den Tag legt, bereiten sich die vorderen 3 darauf vor in den Nahkampf überzugehen.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
16:10 Aug.15 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara schwitzt am ganzen Koerper, Adrenalin bis zum Anschlag. Gekonnt und auch mit Glueck konnte sie allen Speeren ausweichen. Erst danach kann sie das Ausmass ihrer Attacke sehen. Die Peitsche ist quer ueber den Hals des Goblins gezogen und hat eine tiefe Wunde hinterlassen. Ein dicker Schwall Blut ergiesst sich auf den Boden. Der Goblin hat grosse aufgerissene Augen, er hatte nicht einmal Zeit zu schreien. Zara sieht noch wie er stark schwankend seine Waffe zieht ...

Elvarawen
Website
eMail
16:19 Aug.15 - Re: Re: The Sunless Citadel
Elvarawen holt aus und wirft mit aller wucht auf einen der unverwundeten Goblins, um den anderen klarzumachen, das sie in eienr auswegslosen Situation sind... doch zu früh gefreut!
Durch die Konzentration auf einen harten und kräftigen Wurf, hat es leider an der Präzision gemangelt und die Wurfaxt prallt and die Wand.
Sofort zieht Elvarawen wieder ihren Hammer, um auf den Ansturm der ersten drei Goblins entsprechend reagieren zu können...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....
[modifiziert]

Brottor
Website
eMail
16:30 Aug.15 - Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor der anstatt einer Antwort, Zaras mutige Aktion sieht eilt der Hobbitdame zur Hilfe. Nach einigen wenigen Schritten feuert er auf den ersten Goblin den er erblickt. Der Bolzen verfehlt den vordersten Goblin jedoch um Haaresbreite.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

NeuroDad
Website
eMail
16:36 Aug.15 - Re: Re: The Sunless Citadel
Die drei vordersten Goblins ziehen ihre Morgensterne und scheinen die Angriffe der Helden zu erwarten - wärend die hinteren ihre Speere auf die beiden Heldinen werfen. Einer der Speere streift Zara am Bein und hinterläßt einen blutigen Kratzer.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
20:47 Aug.17 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara von ihrem vorigen Angriff mutiger geworden, steht auf und laesst die Peitsche durch die Luft zischen. Der darauffolgende Knall reisst die Kleidung des verwundenten Goblins auf und hinterlaesst eine tiefe klaffende Wunde auf der Brust. Wie vom Donner geruehrt bricht dieser auf der Stelle tot zusammen. Eine grosse Lache Blut bildet sich auf dem Boden. Jedoch beachtet Zara diese nicht, sonder konzentriert sich voll und ganz darauf die naechste Attacke des Goblins zu pariereren, der gerade mit Ansehen musste wie sein Kamerad vor ihm von 2 Peitschenhieben zerfetzt wurde.
[modifiziert]

Laroewyn
Website
eMail

21:02 Aug.17 - Re: Re: The Sunless Citadel
Als Laroewyn die Szene betritt, kann er gerade noch beobachten, wie Zaras Peitsche einen der Goblins zugrunde richtete. Erstaunt und anerkennend blickt er zu Zara und sucht gegenüber von Brottor schutz vor Speeren der Goblins.

Elvarawen
Website
eMail
21:27 Aug.17 - Re: Re: The Sunless Citadel
Plötzlich scheinen die weissen Augen von Elvarawen wie ein Blitz aufzuleuchten und sofort geht sie mit einem lautem Kampfschrei auf den nächsten Goblin los. Ihre Muskeln scheinen nach diesem Schrei noch kräftiger auszusehen, aber ihr Schlag war nicht mit der Präzision geschlagen für die sie ansosnten bekannt ist und der mächtige Schlag verfehlt den Goblin um mehr wie eine Handbreite....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #47 am: 14.11.2003, 05:51:43 »
 Brottor
Website
eMail
23:51 Aug.17 - Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor lädt seine Armbrust nach und schießt erneut auf einen Goblin. Der Bolzen dringt in den Hals des Goblins, welcher sein Schwert fallen läßt und tot zu boden fällt.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

NeuroDad
Website
eMail
23:56 Aug.17 - Re: Re: The Sunless Citadel
Die fünf verbleibenden Goblins greifen Zara und Elvarawen an. Der Morgenstern schwingende Goblin stürmt auf Zara zu und schlägt ins Leere. Die vier Anderen werfen ungeschickt ihre Speere nach den Helden, welche jedoch alle auf dem Boden aufschlagen ohne die Helden auch nur berührt zu haben.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
09:18 Aug.18 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara weicht einen Schritt zurueck da der Goblin sie daran hindert ihre Peitsche effektiv einzusetzen. Und in der Tat hat sie groesste Probleme richtig auszuholen. Viel zu hastig versucht sie einen Treffer zu landen. Man hoert nicht einmal das typische pfeifen, als die Peitsche die Luft spaltet. Mit einem hohlen Klang wirbelt Zara etwas Staub auf, als sie den Boden neben dem Goblin trifft.
Dieser setzt ein breites Grinsen auf, als er realisiert wie einfach es ist Zara am angreifen zu hindern.
[modifiziert]

Laroewyn
Website
eMail

09:56 Aug.18 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Niemand lacht über meine kleine Gefährtin!" geht es dem Grauelf durch den Kopf. Wütend kramt er aus seiner Schärpe einige vertrocknete Blätter heraus und legt diese auf seine Hand. Er beugt sich ein wenig zur Seite, so dass er durch die Türe ungehinderte Sicht auf den Goblin hat. Nun holt er tief Luft und haucht die Blätter in Richtung des morgensternschwingenden Goblins.

NeuroDad
Website
eMail
11:11 Aug.18 - Re: Re: The Sunless Citadel
Der Goblin hält in seinen Bewegungen aprupt inne. Regungslos und steif wie eine Statue steht er vor Zara, nur seine Augen, die Panik und Unverständnis zeigen, lassen erkennen wie unfreiwillig das Verhalten des Goblins in wirklichkeit ist.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Elvarawen
Website
eMail
19:50 Aug.18 - Re: Re: The Sunless Citadel
Elva stürmt in ihrer Wut auf einen der weiter hinten stehenden Goblins zu, um mit einem unüberlegten Schlag einen der Goblins niederzustrecken. Doch genau diese Unvorsichtigkeit ist ihr Verhängnis und sie schwingt ihren hammer in einen grossen Bogen an dem Goblin vorbei. Ihr eigener Hammer trifft sie schmerzhaft am eigenen Bein und man hört einen lauten Schrei der Barbarin....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Brottor
Website
eMail
21:30 Aug.18 - Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor lädt seine Armbrust erneut nach und schießt diesmal auf einen Goblin am linken Rand. Der Schuß der von Tyr gesegneten Waffe trifft erneut diesmal jedoch verfehlt der Bolzen sein tödliches Ziel und landet stattdessen einige Zentimeter daneben zwischen Schulter und Brust des Goblins. Die Verletzung scheint jedoch trotzdem schwer zu sein, denn der Goblin kann sich kaum noch auf den Beinen halten.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

NeuroDad
Website
eMail
21:38 Aug.18 - Re: Re: The Sunless Citadel
Erschreckt vom schnellen Dahinscheiden in ihren Reihen, nehmen die vier verbleibenden kampffähigen Goblins allen Mut zusammen. Sie ziehen ihre Morgensterne und schlagen auf Elvarawen ein. Zwei der Hiebe werden von Elvarawen abgewehrt, den anderen beiden Angriffen kann sie jedoch, geschwächt von ihren unzähligen Wunden und übermannt von der Wut die sie erfüllt, nicht ausweichen. Die beiden Waffen treffen schmerzhaft Oberschenkel und Rücken der Babarin.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
23:35 Aug.18 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara sieht Laroewyns Aktion aus den Augenwinkeln, und ueberlegt kurz, ob ihr dieser Zauber bekannt ist. Auf die Schnelle faellt ihr dazu aber nichts ein.
Zu dem stocksteif stehenden Goblin dafuer um so mehr. Sie nimmt sich 2 Sekunden Zeit fuer einen Hieb mit toedlicher Praezision. Die Augen des Goblins weiten sich als er die Peitsche auf sich zu schnellen sieht. Blitzschnell wickelt sie sich 3 oder 4 mal um dessen Hals und schneidet sich tief ins Fleisch hinein. Der Kopf des Goblins laeuft blau an und seine Augen beginnen aus den Hoehlen hervorzuquellen.
Zara fackelt nicht lange und mit einem Ruck zieht sie an der Peitsche. Ein leises knacken ist zu hoeren und der Goblin faellt wie ein nasser Sack zu Boden. Zufrieden betrachtet Zara ihr Werk.
"Das war Nr.2" murmelt sie vor sich hin waehrend sie langsam in den Raum hineinlaeuft. In ihren Augen fiebert die Mordust...
[modifiziert]

Laroewyn
Website
eMail

12:06 Aug.19 - Re: Re: The Sunless Citadel
Der Grauelf betrachtet wohlwollend Zaras Werk. "Was wäre diese Gruppe nur ohne mich, hehe" geht ihm durch den Kopf und er kann sich ein schmuzlen nicht verkneifen. Aus seinen Gedanken gerissen bemerkt Laroewyn, dass er recht ungeschützt in der Türe steht und sucht Deckung an der Wand links von ihm.
"So, nun müsst ihr den Kampf ohne meine magische Unterstützung für uns entscheiden, Freunde"

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #48 am: 14.11.2003, 05:52:07 »
 Elvarawen
Website
eMail
14:17 Aug.19 - Re: Re: The Sunless Citadel
Elva rastet nun völlig aus und schlägt mit voller Wucht auf den nächststehenden Goblin und staucht diesen mit ihrem Kriegsahmmer auf nur noch ein Drittel seiner vorherigen Gesamtgröße zusammen. Man sieht nach dem Schlag nur noch ein Haufen Goblinmasse auf dem Boden, aus dem langsam das Blut quillt...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Brottor
Website
eMail
14:23 Aug.19 - Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor versucht an der Babarin vorbei einen der Goblins mit seiner Armbrust zu erwischen. Der Bolzen streift jedoch Elvarawens Leder und wird harmlos an die Wand abgelenkt.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

NeuroDad
Website
eMail
14:30 Aug.19 - Re: Re: The Sunless Citadel
Die Goblins schlagen panisch auf Elvarawen ein, doch die Babarin scheint nun kurzen Prozess mit der Goblinbrut machen zu wollen und wehrt die Angriffe fast beiläufig ab.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
14:42 Aug.19 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara holt mit starrem Blick aus. Der Goblin vor ihr sieht schon schwer verwundet aus. Also ein leichtes Opfer fuer sie. "Du bist die Nr.3" Sagt sie tonlos and laesst ihre Peitsche wueten. Die Peitsche wickelt sich mit solcher Kraft um das Bein den Goblins das es sauber abgetrennt wird. Der Schock gibt dem Goblin den Rest und er bricht tot zusammen.
Schweissperlen bilden sich auf Zaras Stirn und ihre Augen sind unnatuerlich weit geoffnet. "Gebt auf oder sterbt wie die anderen" raunt sie die verbleibenden 2 Goblins an.
[modifiziert]

Laroewyn
Website
eMail

15:22 Aug.19 - Re: Re: The Sunless Citadel
Langsam wird es Laroewyn etwas mulmig in der Magegegend. "So lasst doch wieder Ruhe einkehren meine Mitstreiter. Hass führt nur zu unüberlegten Handlungen, und das ist das letzte das wir nun brauchen können."
Laroewyn gesichtszüge werden nun angestachelt durch die Stimmung auch wieder grimmiger und seine Augen blitzen hasserfüllt auf.
"Aber andererseits, ist Hass auch eine starke Quelle der MAcht, die es überlegt einzusetzen gilt. Also zeigt ihnen, dass man sich besser nicht mit uns anlegt!!!"

Elvarawen
Website
eMail
15:48 Aug.19 - Re: Re: The Sunless Citadel
In einer fast fliessenden Bewegung schlägt ELva auch den nächsten Goblin in der gleichen Manier zu Boden wie den vorherigen und geht sofort dazu über auch den nächsten Goblin in ihr Visier zu nehmen....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Brottor
Website
eMail
16:02 Aug.19 - Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor der die Worte von Zara mit Zustimmung vernommen hat, läuft einige Schritte auf den verbleibenden Goblin zu und hält ihn im Visier.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

NeuroDad
Website
eMail
16:05 Aug.19 - Re: Re: The Sunless Citadel
Der Goblin, der sich gewahr wird das er nun die alleinige Aufmerksamkeit der Gruppe hat und das weil er der einzige ist der noch lebt, läßt aprupt den Morgenstern aus seiner Hand fallen, als ob er gerade bemerkt hätte das er etwas wiederliches in der Hand hält. Er zieht hilflos den Kopf ein und meint in der einfachen Sprache der Goblins: "Ich gebe auf, tötet mich nicht!"
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Laroewyn
Website
eMail

18:29 Aug.19 - Re: Re: The Sunless Citadel
Der Grauelf macht einen Schritt zur Seite und stellt sich in die Türe. Immernoch finster dreinblickend fragt er den Goblin: "Nennt uns nur einen Grund, warum wir euch nicht töten sollten. Wir haben bereits einen eurer Rasse, der uns Rede und Antwort stehen wird. Ihr seid für uns daher nicht sehr wertvoll. Also was habt ihr anzubieten im Tausch gegen euer Leben?"
Er wendet sich nun Zara zu: "Könntet Ihr so nett sein, und die Freunde unseres Gefangen hier zu durchsuchen? Nein wartet, eventuell gesellt sich noch eine Leiche hinzu." Bei dem letzten Satz blickt Laroewyn fies lächelnd dem verängstigten Goblin in die Augen.
[modifiziert]

Zara
Website
eMail
18:59 Aug.19 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara blickt Laroewyn verstehend an. Blitzartig zieht sie ihr Messer und setzt es dem Goblin an die Kehle. "TOETEN WIR IHN GLEICH! ER NUTZT UNS EH NICHT" Sie drueckt das Messer noch fester and den Hals, so das der Goblin Probleme bekommt zu atmen. Ein winzig kleiner Rinnsal Blut laeuft von dessen Hals langsam hinab.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #49 am: 14.11.2003, 05:52:30 »
 Elvarawen
Website
eMail
09:13 Aug.20 - Re: Re: The Sunless Citadel
ELvarawen türmt sich mit ihren blitzenden Augen vor dem Goblin auf. Dabei kann sie ihre Wut gerade noch so im Zaum halten und zischt durch ihre Zähne:
"REDE SCHON...ICH BIN IN KEINER GUTER STIMMUNG!"
Währenddessen tropfen aus mehreren kleinen und einer grösseren Wunden ihr Blut, das deutliche Spuren auf dem Boden hinterlässt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....
[modifiziert]

NeuroDad
Website
eMail
10:43 Aug.20 - Re: Re: The Sunless Citadel
Der Goblin schaut verwirrt und verängstigt von einem der Helden zum anderen. Das Kauderwelsch der menschlichen Frau versteht er nicht und warum die kleine Frau mit dem Messer ihn nun plötzlich doch unbedingt töten möchte kann er auch nicht sagen. Verunsichert schaut der Goblin den Magier an und entgegnet: "Ich könnte euch die Fallen in diesem Teil des Flügels zeigen als Entgelt für mein Leben", wärend seine Augen hoffnungslos nach einer Fluchtmöglichkeit ausschau halten.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
[modifiziert]

Brottor
Website
eMail
10:48 Aug.20 - Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor läuft hinter Zara und spricht mit ernster Stimme auf sie ein: "Zara kommt wieder zur Besinnung! Ihr werdet nicht einen wehrlosen Goblin töten der aufgegeben hat und sich uns gestellt hat! - zumindest werdet ihr eine so ruchlose Tat nicht begehen solange ich im Raum stehe und sich noch Leben in mir befindet - legt jetzt euer Messer nieder Zara, der Kampf ist vorbei!"
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

Zara
Website
eMail
11:33 Aug.20 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara kommt wieder ein bisschen zu Besinnung und laesst von dem Goblin ab. Sie sammelt ihre Peitsche auf und setzt sich erst mal auf einen Stein weiter hinten im Raum. Dort atmet sie erst mal durch. Dieser Kampf war doch ganz schoen anstrengend fuer sie.
[modifiziert]

Laroewyn
Website
eMail

13:16 Aug.20 - Re: Re: The Sunless Citadel
Ein seufzter entfleucht Laroewyn. "Ach Brottor, uns allen ist das doch längst klar, aber dank eurer Hilfe ist es nun eventuell auch dem Goblin klar, wenn er eure Körpersprache richtig gedeutet hat. Aber wie dem nun sei: Zwei Geiseln sind besser als eine. Lasst uns beide verhören."

Zara
Website
eMail
13:56 Aug.20 - Re: Re: The Sunless Citadel
Da momentan alle damit beschaeftigt sind die 2 Goblins zu verhoeren, laeuft Zara aus dem Raum hinaus um die toten Goblins die nicht im Sichtfeld der anderen sind nach schaetzen zu durchsuchen.
Im vorbeilaufen meint sie noch: "Verhoert ihr die Goblins, ich werde die anderen Tueren und Gaenge im Auge behalten, damit uns niemand ueberrascht."

Elvarawen
Website
eMail
14:04 Aug.20 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Brottor ich könnte ein wenig eurer hochgeschätzen Heilkunst in Anspruch nehmen."
Kaum ausgesprochen, lässt sich Elvarawen auch schon auf den Boden in ihr eigenes Blut sinken. Erst jetzt scheinen sie ihre Kräfte zu verlassen und es überkommt sie eine gewisse Müdigkeit...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Brottor
Website
eMail
17:59 Aug.20 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Ich habe heute leider nicht mehr die Kraft die heilende Energie Tyrs wirken zu lassen, wir sollten daher bald versuchen an die Oberfläche zurückzukehren um zu ruhen."
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

Elvarawen
Website
eMail
19:44 Aug.20 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Dann sollten wir das möglichst bald tun und nicht noch lange hier herumsitzen. Das Verhör können wir auch an der Oberfläche machen. Hier könnten wir jederzeit von noch mehr Goblins überrascht werden."
Langsam und schwerfällig erhebt sich Elvarawen vom Boden und sammelt all ihre Habseligkeiten zusammen.
"Also auf zur Oberfläche, ich werde mich erstmal ausruhen müssen, bevor wir weiter versuchen die Vermissten zu finden."
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

NeuroDad
Website
eMail
20:58 Aug.20 - Re: Re: The Sunless Citadel
Die Helden kehren an die Oberfläche zurück, was sich dank der 2 wiederspenstischen Goblins und der recht schweren Leiche des Rangers als nicht ganz so einfach herrausstellt. Dort angekommen treten sie der hellen Mittagssonne entgegen, Meepo fühlt sich sichtlich unwohl so allein unter Oberflächlern unter der hellen Sonne. Bis zum Abend haben die Abenteurer ihre Wunden gesäubert und bandagiert und selbst ein annehmliches Feuer brennt. Den Ranger begraben die Vier mit seinen persönlichen Dingen etwas tiefer im Wald. Elvarawen sucht lange nach ihrem Reittier, welches sie schlußendlich mürrisch und anscheinend beleidigt findet. Dann beginnen sie sich auf das Verhör zu konzentrieren, denn sie wissen um den Nutzen von Informationen.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #50 am: 14.11.2003, 05:53:01 »
 Elvarawen
Website
eMail
09:03 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Wir sollten uns beeilen mit dem Verhör der Goblins. Wer weiss, wieviel Zeit wir noch haben, um die restlichen Vermissten zu finden. Ausserdem sollten wir uns überlegen was wir mit den Goblins machen wenn wir das Verhör beendet haben!?
Und was werden wir die Goblins alles fragen?
Auf alle Fälle sollten wir fragen wieviele von ihnen sich noch in dieser Zitadelle herumtreiben, wo sie den Drachen versteckt haben und ob sie etwas über den Verbleib der restlichen Mitglieder der vermissten Abenteuergruppe wissen!
Ich bin beim Verhör selbst keine grosse Hilfe da dieses Getier keine vernünftige Sprache spricht! Also sollten das Zara und Laroewyn übernehmen!"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Laroewyn
Website
eMail

09:32 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Elvarawen, ihr habt großartige Ideen wenn ihr verwundet seid. Den Umkehrschluß könnt ihr euch nun selbst denken. Ich glaube wir sollten die Goblins, nachdem sie uns die Fallen gezeigt haben, den Kobolden übergeben, damit diese über sie wachen."
Der Grauelf baut sich nun zu seiner vollen Körpergröße auf um möglichst beeindruckend zu wirken.
"Nun zu euch beiden," wendet sich Laroewyn in der Sprache der Goblins an die Gefangenen. "Wir wollen folgende Informationen von euch:
1. Wie viele von eurer Rasse sind noch in der Zitadelle?
2. Wer ist euer Anführer?
3. Was habt ihr mit dem Drachen der Kobolde gemacht?
4. Könnt ihr uns eine Karte der Zitadelle anfertigen?
5. Was wisst ihr über eine Gruppe Abenteurer, die vermisst werden? Es waren drei Männchen und ein Weibchen der menschlichen Rasse.
6. Ihr sollt eine Frucht euer eigen nennen, die mächtige Heilkräfte besitzt. Was könnt ihr uns darüber erzählen?"

NeuroDad
Website
eMail
10:00 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Wir sind viele Hände voll und unser Anführer ist der mächtige und starke Durnn! Er ist Chef vom Stamm Durbuluk (Beherscher).
Den Drachen haben wir erobert und in unser trophähenzimmer geteckt, denn wir mögen die Kobolde nicht! Sie nehmen uns den Platz weg und stinken ganz furchtbar!" Bei diesen Worten schaut der Goblin mit breiten Grinsen zu Meepo. "Ich kann euch eine grobe Karte in den Sand malen, bringen wird euch das allerdings nichts, ihr werdet sterben so wie diese anderen großen Leute die sich unkluger weise in unser Gebiet gewagt haben. Den einen habt ihr ja schon gefunden... " er schaut in die Richtung in der sich die Grabstelle befinden müßte. "... von den anderen weiß ich nicht wo sie dahinfaulen!" Der Goblin blickt wieder zu dem Grauelf: "Über die Frucht weiß ich nicht viel, ausser das Durnn sie von einem verrückten Menschen bekommt der in den Tiefen lebt damit wir sie verkaufen."
Sandkarte des Goblins
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
[modifiziert]

Zara
Website
eMail
10:24 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Dieser Durnn, eurer Oberhaupt, hoert sich ja nicht so maechtig an. Kann er denn ueberhaupt zaubern? Oder rennt er nur mit einem kleinen Dolch durch die Gegend und versucht Ratten zu jagen? Womoeglich besitzt er nicht einmal eine gute Waffe,,,"
[modifiziert]

Elvarawen
Website
eMail
10:58 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Was mir noch einfällt, ehrbare Zara, solltet ihr nicht noch etwas in unsere Gemeinschaftskasse tun?"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

NeuroDad
Website
eMail
10:59 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Durnn ist so stark das er mit einem Schwert das so groß ist wie du lang bist in einer Hand kämpft. Ihr könnt ihn ja besuchen gehen und mit ihm einen Zweikampf machen, dann wird er euch schon zeigen wieviel Schmerzen sein kleiner Dolch macht"
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
11:22 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Oh ja, In dem ganzen Trubel, hab ich das doch glatt vergessen euch zu sagen. Ich hab 4 Goldstuecke und 12 Silbermuenzen bei den Goblins gefunden. Nicht so viel, aber besser als gar nichts."
Zara knirscht ein bisschen mit den Zaehnen, laesst sich aber nichts anmerken. - Wie konnte Elvarawen das beobachten. War sie nicht damit beschaeftigt ihre Wunden zu versorgen? Nun bin ich wieder in dieser bloeden Situation! Ich koennte mich Ohrfeigen. Warum kann ich nur meine Finger nicht da lassen wo sie hingehoeren... -
"Laroewyn, wenn ihr euer Verhoer beendet habt, koenntet ihr mir dann ein bisschen helfen meine Zauber vorzubereiten? Ich will das jetzt auch ausprobieren." Zara schaut schnell zu Brottor, ob er mitgehoert hat. -Wie dumm von mir, nun muss ich mir wieder eine Predigt anhoeren.-

Elvarawen
Website
eMail
11:37 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Schönen Dank Zara. Ihr solltet nicht vergessen die Fundsachen in unsere Gemeinsame Kasse zu packen, schliesslich kämpfen und leiden wir auch gemeinsam. Somit gehört alles gefundene uns allen zusammen" Elva setzt dabei einen leicht grimmigen Blick auf.
"Nach den Ausführungen des Goblins scheint es so auszusehen als wäre alle Vermissten tot. Das muss zwar nicht stimmen, aber die Wahrscheinlichkeit erscheint mir recht hoch das er Recht hat. Wenn ich die Karte richtig verstehe müsste die andere Tür im Korridor wo wir zuletzt gekämpft haben direkt zum Trophäen-Raum führen. Vielleicht sollten wir erst den Drachen befreien und zum Anführer der Goblins zurückkehren und uns schon eine kleine Belohnung abholen.
Dann sollten wir uns überlegen wie wir an der grossen Halle (Column Hall) vorbeikommen. Denn dort, denke ich, werden sich die meisten Gobline aufhalten.
Und bevor wir gehen wäre es von Vorteil wenn Brottor noch ein paar seiner Heilkünste anwendet."
Elva blickt erwartungsvoll zu Brottor, während sie schon die blutverkrusteten Wunden ein wenig mit Wasser säubert, damit Brottor sie besser behnadeln kann.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....
[modifiziert]

Brottor
Website
eMail
11:47 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
Kaum hat Zara zuende gedacht, da beginnt Brottor auch schon mit seiner Predigt: "Zara meine Gute, ich stelle veränderungen an euch fest die mir nicht gefallen! Euer Blutdurst und Übermut den ihr heute an den Tag gelegt habt scheinen ein Zeichen zu sein das euch das viele Töten und die Belastungen zu schaffen machen! Ihr solltet jedoch auf gar keinen Fall als Ausweg die Magie in betracht ziehen - vertraut mir, sie wird euch nicht auf wundersame Weise von euren Bürden befreien - ein Schnippen mit den Fingern löst keine Probleme auch beim mächtigsten Magier nicht. Zudem wird euch Laroewyn euch bestätigen das es innere Ruhe und Konzentration benötigt um die Magie zu kontrollieren, in eurem Zustand werden solche Experimente noch gefährlicher als sie eh schon sind! Ihr würdet uns und euch damit gefährden denke ich - wollt ihr das wirklich riskieren obwohl ihr euch mit euren Messern so gut schlagt?" Brottor betrachtet interresiert Zara gespannt auf ihre Reaktion.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

Laroewyn
Website
eMail

13:12 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Elvarawen, ich hoffe ihr meint den Anführer der Kobolde, nicht den der Goblins."
Laroewyn dreht sich nun zu Brottor und Zara. Zuerst flüstert er zu Brottor und ein lächeln huscht ihm dabei übers Gesicht: "Brottor, ich glaube ihr solltet Elvarawen morgen schnellstens heilen. Sie redet wohl schon im Wahn."
Nun wendet er sich an beide: "So ungern ich es sage, Brottor hat teilweise recht Zara. Magie ist kein Spielzeug, jedoch ist sie ein wirkungsvolles Werkzeug, wenn man es vernünftig einzusetzen vermag. Dabei habe ich jedoch bei euch Zara keine Bedenken. Was ich bisher sah, zeigt mir, dass ihr euch blitzschnell auf eine Situation einstellen könnt und in kritischen Phasen einen klaren Kopf behaltet. Dass sich diese Anspannung auch mal in einem etwas unkontrolliertem Moment zum Ausbruch kommt, ist ganz normal. Ihr könnt euch gerne heute Abend unter dem Sternenhimmel zu mir gesellen."

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #51 am: 14.11.2003, 05:53:39 »
 Zara
Website
eMail
13:27 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Brottor schoen das euch aufgefallen ist, das ich sehr geschickt mit den Messern bin. Jahrelanges Messerwerfen im Zirkus sollte da auch seine spuren hinterlassen haben." Sie grinst breit. "Aber ich bin auch in vielen anderen Dingen geschickt. Und ich bin sehr neugierig und lernfreudig.
Nehmt es mir nicht uebel, aber ich habe mir das nun mal in den Kopf gesetzt. Wie ich schon mal sagte, fuer ein Studium der Magie bin ich wohl nicht begabt genug... "Zara blickt kurz zu Laroewyn: "...auch wenn ich intelligent genug dazu waere... " und schaut wieder zurueck zu Brottor. "... aber so ein paar grundlegende Zauber und das Verstaendnis fuer die Magie an sich, koennen schon hilfreich sein." Zara laechelt Brottor spitzbuebisch an und klimpert mit den Augenliedern. "Das koennt ihr mir doch nicht ausschlagen wollen, oder?

Brottor
Website
eMail
14:25 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Nun ja, ich kann euch nicht zur Vernunft und Weisheit zwingen, aber behauptet nachher nicht das ich euch nicht gewarnt hätte!" Brottor wendet sich an Elvarawen: "Ich muß mich selbst erst erholen, morgen früh kann ich mich dann um eure Wunden kümmern, vorher kann ich leider nicht mehr für euch tun als eure Wunden zu reinigen und die Verbände zu wechseln. Darum würde ich vorschlagen das wir bald uns zur Nachtruhe begeben." Brottor hilft Elvarawen beim Wechseln der Verbände und beginnt dann seine Schlafrolle an einem geeigneten Platz zurecht zu machen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

Zara
Website
eMail
15:16 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara ist nicht ganz zufrieden mit sich, schiebt es aber darauf das Brottor ein Zwerg ist, und sich deshalb nicht sonderlich beeinflussen lassen hat.
Nichts desto trotz geht sie mit Brottor mit und hilft ihm Elvarawen zu versorgen. Leider stellt sie sich etwas tapsig an, und als sie Elvarawen ungewollt Schmerzen zufuegt begnuegt sie sich damit, Brottor zuzuschauen und zu lernen.
"Ich denke es ist an der Zeit fuer eine ausgedehnte Mahlzeit. Laroewyn, koenntent ihr euch um das Feuer kummern? Ich werde solange das Mahl herrichten. Elvarawen? Ist einem eurer Faesser noch Wein drin, und koennen wir es uns munden lassen?"
Zara zieht allerlei Fressalien aus ihrem Rucksack. Sie breitet eine kleine Decke aus, worauf sie Brot Wurst und Trockenfruechte stapelt. "Wer noch etwas beitragen moechte um die Vielfalt zu erhoehen ist gerne eingeladen. Und nun greift zu!"
"Meepo gesellt euch zu mir und erzaehlt mir ein bisschen ueber euer Volk und eure Gebraeuche. Was fuer ein Mann ist euer Hordenfuehrer? Sorgt er gut fuer euch? Von was lebt ihr unter Tage... ich habe so viele Fragen..." Zara winkt Meepo herbei und bietet ihm ein Stueck Brot an.
[modifiziert]

NeuroDad
Website
eMail
15:38 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
Wärend Laroewyn kritisch das Feuer betrachtet und es noch für stark genug hält, (zumal Feuerholz besorgen eigentlich nicht die Tätigkeit ist für die er sich verantwortlich fühlt, schon garnicht auf Geheiß hin.)
legt jeder etwas mit auf das Tuch und alle beginnen zu Essen und zu trinken. Meepo erzählt vom Leben seines Volkes unter Tage, von den Mahlzeiten die hauptsächlich aus Pilzen und Rattenfleisch bestehen und dem harten Regiement ihres Anführers. Den Abenteurern wird schnell klar das das Leben der Kobolde wenig erfreulich ist. Hauptsächlich jedoch ist dies aufgrund des fehlenden Zusammenhalts und der doch wenig zivilisierten Art der Kobolde selbst so. Vieles aus dem Leben von Meepo erinnert die Helden an Jugendliche ihrer eigenen Art, die sich gegenseitig bedrängen und sich gemeine Späße erlauben, bei denen die Rüpel die Anerkennung erhalten und die Schwachen gedemütigt werden. Von dem Wunsch etwas Gutes zu tun und die Schwachen zu schützen (dem Ziel dem sich die Helden zumindest teilweise Verschrieben haben) ist in der Gesellschaft der Kobolde nichts zu erkennen, als würden sie nie erwachsen. Die Gier nach Macht scheint all ihr Denken zu bestimmen und Sadismus scheint die Normalität zu sein - ein Leben mit dem die Helden nicht tauschen wollen!
Nach dem Essen beginnt es auch schon zu dämmern und nachdem die Abenteurer die Wachreihenfolge abgemacht haben, begeben sie sich zur Ruhe. Die Nacht verläuft ereignislos und ruhig - nur die Goblins versuchen hin und wieder ihren Fesseln zu entkommen, was die jeweilige Wache jedoch zu verhindern weiß. Der nächste Morgen beginnt grau und Regnerisch - ein Tag an dem man mit etwas weniger Abscheu die Oberfläche verläßt um in die tiefe Dunkelheit der Zitadelle hinabzusteigen.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
17:27 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara beobachtet Laroewyn sorgfaeltig wie er sein Zauberbuch liest, wartet aber geduldig bis er zuende gelesen hat. Danach bedraengt sie ihn: "Laroewyn, dieser eine Spruch den ihr unten in der Zitadelle gesprochen habt, als der Goblin einfach nur untaetig rumstand. Den will ich auch ausprobieren. Ich habe gesehen das ihr irgend ein Mittelchen verwendet habt, dummerweise besitze ich keinerlei Zauberutensilien, bis auf einen kleinen Fokus. Koennt ihr mir sagen was ich fuer diesen Spruch brauche? Und wenn ich es hier nicht besorgen kann, mir vielleicht sogar noch fuer 2 Anwendungen mit Material aushelfen?
Ausserdem sollten wie unser Wissen austauschen. Vielleicht verwendete unser Zirkusmagier Sprueche die euch noch nicht bekannt sind."
Zara blickt Laroewyn erwartungsvoll an.
[modifiziert]

Brottor
Website
eMail
21:02 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor fühlt sich beim Aufstehen sehr schwach, Fieber scheint sich in seine Glieder geschliechen zu haben! Schwerfällig steht der Zwerg auf und betrachtet die schweren Wunden der Babarin. Man hört ihn ein Gebet zu Tyr sprechen das sich heute kraftlos anhört. Doch die Gnade Tyrs ist diesesmal groß und fast alle Wunden von Elvarawen schließen sich. Ein weiteres leises Gebet läßt auch die letzten Wunden verschwinden. Daraufhin versorgt er die kleine Verletzung von Zara. Schließlich säubert er seine eigene eiternde Wunde, ein weiteres Wunder Tyrs schließt daraufhin die Wunde seines Beines, aber eine rot unterlaufene Stelle bleibt zurück. Besorgt betrachtet Brottor die verheilte Bißverletzung Zaras und stellt mit erschrecken die gleiche geschwollene Rötung fest. "Zara wie geht es euch?" hört man Brottor besorgt die Halblingsdame fragen. "Es tut mir leid, ich kann die Verletzungen mit Tyrs Hilfe heilen, aber das Fieber sitzt zu tief und meine Weisheit ist nicht ausreichend um euch von dem Fieber zu befreihen!"
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

Zara
Website
eMail
21:33 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara steht auf und schwankt kurz. Schweissperlen bilden sich auf ihrer Stirn. "Ich weiss was ihr meint Brottor, ich fuehle mich so matt. Meine Glieder sind schwer und mein Kopf ist so heiss."
Zara schuettelt sich, als ob sie die Krankheit abstreifen koennte, leider vergebens. So gar nicht nach ihrer Art stapft sie mit schweren Schritten voran. Wenig erinnert noch an das geschmeidige schleichen einer Katze...

NeuroDad
Website
eMail
23:11 Aug.21 - Re: Re: The Sunless Citadel
Die Helden begeben sich, teilweise geschwächt vom Fieber, wieder ins Dunkel der geheimnisvollen Zitadelle. Auch wenn nicht alle erkrankt sind, so sieht man doch allen vier Abenteurern die Strapatzen der letzten drei Tage an. Ich bin gespannt ob die Zitadelle weiter ihren Tribut fordert und die Helden in ihr Verderben laufen oder ob die Vier das Blatt noch wenden können und am Ende siegreich die Zitadelle der ewigen Nacht verlassen ...
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Laroewyn
Website
eMail

07:55 Aug.22 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Den Zauber, den ihr beschrieben habt, trägt den Namen 'Benommenheit', Zara. Dies ist ein sehr guter Zauber für Anfänger, da hierbei kaum etwas schiefgehen kann."
Laroewyn nimmt aus seiner Schärpe einige Büschel Wolle und reicht diese Zara.
"Das sollte für die ersten Versuche ausreichen. Doch lasst uns nun wieder auf unsere Aufgabe konzentrieren."
Der Grauelf schließt zu den Goblins auf, die von Elvarawen geführt werden.
"Zeigt uns nun noch die nächsten Fallen und erzählt mir was es mit dieser Eiskalten Türe auf sich hat. Danach werden wir euch dann den Kobolden übergeben, die über euch wachen sollen."
[modifiziert]

NeuroDad
Website
eMail
08:40 Aug.22 - Re: Re: The Sunless Citadel
Die Goblins erschaudern, "keiner von uns weiß wie die Tür zu öffnen ist, sie ist noch von den Tagen bevor die Zitadelle unter die Erde versenkt wurde. Fallen gibt es vorerst keine, das einzige was man als Falle bezeichnen könnte ist der Trophähenraum selbst, da der kleine Drache von den Kobolden sich von seinen Ketten gerissen hat und nun jeden in dem Raum angreift der ihm zu nahe kommt."
Meepo stapft zu dem Goblin rüber "Ihr habt Calcryx angekettet? Ihr kettet einen Drachen an?" empört gibt der Kobold dem Goblin eine Ohrfeige. Ungeduldig läuft er zu Zara an die Spitze "Kein Respekt vor garnix haben diese Goblins - aber Meepo wird Calcryx finden und dann ist alles wieder ok"
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #52 am: 14.11.2003, 05:54:08 »
 Zara
Website
eMail
09:32 Aug.22 - Re: Re: The Sunless Citadel
Meepo seid ihr in der Lage Calcryx zu beruhigen? Oder wird er uns angreifen sobald wir den Trophaeen Raum betreten?

NeuroDad
Website
eMail
09:43 Aug.22 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Naja Meepo weiß nicht ganz wie er das erklären soll, Calcryx ist ein weißer Drache, auch wenn er noch ein sehr kleiner Drache ist, so läßt er sich trotzdem nicht dressieren oder so! Calcryx wurde an Meepo gewöhnt und Meepo hat ihm immer Fressen gegeben. Wenn Calcryx aber viel Spaß dabei hat Goblins zu beißen dann wird er nicht mit Meepo mitkommen wollen - und er wird sich auch nicht zwingen lassen."
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
10:05 Aug.22 - Re: Re: The Sunless Citadel
Zara lacht laut los! "Ich kann mir denke das er Spass daran hat Goblins zu beissen! Aber es ist so wie ich sagte, Calcryx wird euch nichts tun. Ich wuerde vorschlagen ihr nehmt seine Lieblingsspeise mit, um ihn zu beruhigen, und dann versucht ihr ihn auf schnellstem Wege in Sicherheit zu bringen. Wir werden uns solange um die Goblins kuemmern."

Elvarawen
Website
eMail
10:07 Aug.22 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Dann werden wir ein Problem haben euch den drachen lebend wiederzugeben, fürchte ich. Denn ich werde mich nicht von einem kleinen Weissen Drachen verspeisen. Soweit kommt es noch!!! Nur weil ein paar Kobolde dachten das es klasse wäre sich ein als Haustier zu halten!"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Laroewyn
Website
eMail

10:12 Aug.22 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Werter Herr Goblin, ihr sagtet uns kurz nach eurer Gefangenname, dass ihr uns die Fallen in diesem Teil des Flügels zeigen würdet. Und nun behauptet ihr, es würde nur eine geben, und selbst diese ist keine richtige Falle? Das nehme ich euch nicht ab. Erklärt euch, oder Calcryx bekommt einen neuen Kratzbaum...
Und Elvarawen: Das ist ganz einfach. Wenn wir sämtliche Goblins aus der Zitadelle vertrieben haben, hat der Drache nichts mehr zu beißen und nicht hält ihn mehr im Trophäen Raum."
Laroewyn dreht sich zu Meepo um und ruft: "Keine Sorge kleiner Drachenwächter, wir werden ihn nicht töten."
[modifiziert]

Zara
Website
eMail
10:28 Aug.22 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Ich denke Meepo kann ihn baendigen. Schliesslich ist er der Drachenhueter! Wir sollten uns nur um die Goblins kuemmern und uns von Calcryx fernhalten."

Elvarawen
Website
eMail
13:30 Aug.22 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Ok dann sollten wir uns jetzt aufmachen und die restlichen Räume im Goblinbereich untersuchen. Denn Trophäenraum lassen wir erst einmal aussen vor. Wir sollten als erstes den Raum untersuchen der südwestlich von der Column-Hall liegt. Der scheint eine Sackgasse zu sein. Also auf!"
ELvarawen macht sich auf zu der westlichen Tür im Raum mit der Mauer...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

NeuroDad
Website
eMail
13:45 Aug.22 - Re: Re: The Sunless Citadel
Meepo schaut die Babarin wütend an "Ihr habt versprochen Meepo zu helfen Drachen zu Kobolden zurückzubringen! Meepo glaubt nicht das Yusdrayl euch Belohnung gibt für toten Drachen!" Mit diesen Worten läuft Meepo zu dem Elfen: "Ihr Magier seit nett! Wollt Meepo helfen und Goblins ärgen - das gefällt Meepo" Ein breites Grinsen ist im Gesicht des Kobolds zu sehen wärend er fröhlich neben dem Magier her hüpft.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
14:16 Aug.22 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Meepo, ich bin sicher Du hast Elvarwen falsch verstanden. Wir wollen Dir und dem Drachen helfen. Es ist nur so das der Drache das wohl nicht weiss und nur Du ihn beruhigen und sicher zu euch geleiten kannst.
Deswegen werden wir jetzt mit den Goblins aufraeumen, und dann kannst Du Calcryx sicher nach Hause bringen."
"Ah hier sind wir ja schon! Gibt es hier Fallen an, vor oder hinter der Tuer? Und luegt mich nicht an, oder ihr werdet mit eurem Leben dafuer bezahlen!" droht Zara den Goblins

Lord Nibbler
Website
eMail

16:27 Aug.22 - Re: Re: The Sunless Citadel
"Haltet ein Elvarawen und Zara. Wir sollten unsere vorgehensweise zuerst klären...."
Verständnisvoll beugt sich Laroewyn zu dem Kobold hinunter um ihn zu beruhigen.
Er spricht zu Meepo in der Sprache der Drachen.
"Meepo, ich glaube nicht dass Calcryx momentan in Gefahr ist. Weder durch die Goblins, noch durch uns. Sollten wir nun jedoch Calcryx berfreien und dadurch in einen Hinterhalt geraten, steht es sowohl um Calcrxy, als auch um uns nicht gut. Wir wollen nur sicherstellen, dass euch und eurem edlen Wesen nicht zustößt. Seit versichert NIEMAND wird eurem Drachen etwas antun. Ich möchte euch nicht verärgern. Wenn ihr das Risiko auf euch nehmen wollt, Calcryx zu verlieren, versuche ich die anderen zu überzeugen zuerst nach Calcryx zu schauen."
---------------------------------------------------------------------
So, nun sind wir also in des Höhlen Löwe

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #53 am: 14.11.2003, 05:54:24 »
 NeuroDad
Website
eMail
21:42 Aug.23 - Re: Re: The Sunless Citadel
Es ist Meepo sehr angenehm in Draconisch zu reden und so Antwortet er erfreut: "Meepo denkt er wird besser tun was der nette Magier sagt, Meepo macht oft dumme Sachen müßt ihr wissen". Fröhlich blickt der Kobold zu Zara über deren Umgangsweise mit den Goblins sichtlich erfreut.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

NeuroDad
Website
eMail
21:52 Aug.23 - Re: Re: The Sunless Citadel
Der Goblin antwortet misßmutig auf Zaras frage: "Dies ist die Tür zum Gefängnis es gibt dort keine Falle nur gut verschlossen ist die Tür. Ich wüßte allerdings nicht was euch dahinter interressieren könnte, dort sind nur ein paar nichtsnutzige Kobolde die dort vergessen werden und ein Gnom der wahrscheinlich schon verrottet ist" mit einem fiesen Grinsen schaut der Goblin streitlustig zu Meepo.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
13:08 Aug.24 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Zara fackelt nicht lange und schlaegt mit der Faust zu! "Dir wird das lachen noch vergehen Freundchen." Volltreffer! Die Nase des Goblins schwillt in kuerzester Zeit auf fast das doppelte an.
Zara macht sich derweil an der Tuer zu schaffen. In ein paar Sekunden hat sie das Schloss offen. Ein Glueck das dies ein Schloss war dessen Mechanismus sie in und auswendig kennt. Vorsichtig macht sie die Tuere auf.
[modifiziert]

NeuroDad
Website
eMail
14:46 Aug.24 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Schmutz und Unrat regieren dieses lange niedrige Verließ. Drei kleine gehörnte Humanoide sind nahe dem Eingang grob mit unbehandelten Seilen an einen großen Dorn gefesselt. Weit im hinteren Bereich siecht ein von Schlägen zerschundener Gnome in einem rostigen Eisenkäfig dahin. Der Käfig ist klein slebst für den Platzbedarf eines Gnomes.Mehrere verrostete Handschellen sind an den Wänden befestigt, welche bis auf ein unregelmäßig zerfallenes Skelett unbenutzt sind.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Elvarawen
Website
eMail
22:23 Aug.24 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Lasst uns die 3 Kobolde befreien und herausbekommen, wer dieser Gnom ist und was er hier tut. Vielleicht kann er uns in bei unserer Aufgabe unterstützen. Leider scheint er nicht einer der Vermissten zu sein. Langsam befürchte ich das sie wirklich alle Tot sind. Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben. Und vielelicht hat der Goblin auch gelogen als er gesagt hat, das der Rest der Vermissten am verrotten sind."
Elva geht auf die Kobolde zu und befreit sie von den Fesseln. Dann macht sie sich auf, den Käfig des Gnoms näher zu untersuchen und festzustellen ob es auf irgendeine Weise von ihr geöffnet werden kann.
"Guten Tag werter Herr. Ich denke Ihr würdet euch freuen, wenn wir euch aus eurer misslichen Lage befreien könnten. Daher stelle ich mich erst einmal vor. Meine Name ist Elvarawen, dort drüben seht ihr Zara, Laroewyn und Brottor, mit denen ich gemeinsam versuche aus dieser Zitadelle eine Abenteuergruppe zu erretten. Dabei unterstützt uns dieser Kobold, der ein wenig mehr über diese Zitadelle bescheid weiss."
NAch Ihrer Ansprache zieht sie eines ihrer Fässchen heraus, um einen Schluck des Bieres in einen ihrer Krüge zu füllen und reicht es dem Gnom....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Laroewyn
Website
eMail

07:42 Aug.25 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Laroewyn beäugt die Situation. "Freundlichkeit in allen Ehren, aber muss man mit der Tür gleich ins Haus fallen?" fragt er sich, nachdem er gehört hat, wie freizügig Elvarwen mit Informationen ist. Er wendet sich wieder dem kleinen Meepo zu: "Kennt ihr diese Kobolde hier? Sind sie Mitglieder eures Clans? Und habt ihr den Gnom schoneinmal hier gesehen?"

NeuroDad
Website
eMail
09:41 Aug.25 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Der Gnom antwortet mit schwacher Stimme: "Mein Name ist Erky Timbers" der Gnom nimmt dankbar den Krug entgegen und trinkt ein paar Schluck bevor er weiter redet: "... ja ich würde es zu schätzen wissen wenn man mich aus diesem Käfig befreihen würde. Ich sitze nun schon seit über einem Jahr hier und ohne die Gnade Glittergolds und seiner heilenden Energie währe mein Leben schon lang verwirkt.
Meepo gibt wärenddessen dem Magier zu verstehen das die Kobolde aus seinem Clan sind.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
09:43 Aug.25 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Zara kramt eine Kleinigkeit zu essen raus, und verteilt ein bisschen an alle. "Nicht zu hastig am Anfang. Langsam Essen und Trinken, auch wenn es schwer faellt."
Sie geht zu dem Kaefig und schaut sich das Schloss kurz an. "Voellig verrostet!" Sie kramt ihren Dolch heraus und stochert darin herum. Man hoert ein leises knacken und der Mechanismus innen ist gebrochen. Mit einem grinsen macht sie die Tuere auf: "Kommt heraus, Euer Leidensweg ist nun beendet. Glittergold hat euch Hilfe geschickt!"
[modifiziert]

Laroewyn
Website
eMail

10:34 Aug.25 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Plötzlich weiten sich die Augen vor Laroewyn und er scheint innerlich vor etwas zu erschrecken. "Ich glaube es nicht. Wie konnte dies nur mir passieren? Ich habe tatsächlich vergessen diesem Goblinpack eine wichtige Frage zu stellen!" Der Grauelf schüttelt den Kopf und seine Gedanken kehren wieder in die Realtiät zurück. Er packt sich einen Goblin und fragt diesen:
"Ihr sollt mit einem Ausgestoßenen zusammenarbeiten der unter der Zitadelle lebt. Was könnt ihr mir über ihn sagen?"

Krull
Website
eMail
11:03 Aug.25 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Wie waere es, wenn wir die Goblins hier anketten und einsperren, solange wir noch auf der Suche nach den Abenteurern sind? Spaeter kann Meepo und ein Wachtrupp der Kobolde sie abholen." Als Zara das Entsetzen in Meepos Augen sieht, fuegt sie noch hastig hinzu: "Oder wer auch immer."
"Jedenfalls, finde ich das laestig sie dauerend mit uns herumzuschleifen!"
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #54 am: 14.11.2003, 05:54:55 »
 NeuroDad
Website
eMail
15:19 Aug.25 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Ein verrueckter alter Mensch lebt unter der Zitadelle. Er kennt sich wohl ganz gut mit Pflanzen aus - viel mehr weiss ich nicht ueber ihn, ausser das wir von ihm einmal im Jahr eine Frucht kriegen die wir an die Dorfbewohner verkaufen." Der Goblin lehnt sich gelangweilt an die Wand als er mit reden fertig ist.
Im Kauen erwiedert der Gnom mit vollem Mund: "Ich kann euch ein bischen mehr erzaehlen ich hab so das ein oder andere aufgeschnappt waerend meiner Gefangenschaft!"
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

NeuroDad
Website
eMail
17:49 Aug.25 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Ich hoerte einige Goblins hinter vorgehaltener Hand sich unterhalten, ueber eine zwielichtige Grotte die unter der Zitadelle ist. Dort soll ein Baum wachsen der im Sommer eine Frucht hervorbringt die alle Krankheiten heilt und im Winter eine die Uebel und Tot bringt. Ein boeser Druide lebt dort unten und pflegt seinen magischen Garten - er ist es auch der den Goblins die Frucht gibt. Aber zu welchem Zweck dieser Druide dessen Name Belak ist wenn mich mein Gedaechtnis nicht im stich laesst, weiss ich auch nicht."
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Laroewyn
Website
eMail

21:47 Aug.25 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Habt dank für die Informationen Erky Timbers. Ihr kennt nun den Grund unserer Anwesenheit, daher bitte ich euch, uns den euren zu nennen."
"Ach und ich bin immernoch der Meinung, wir sollten die beiden Goblins nun zum Anführer der Kobolde bringen", wendet sich Laroewyn noch an Zara.

Zara
Website
eMail
23:22 Aug.25 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Nun gut Laroewyn, dann lasst uns aber gleich aufbrechen!"
"Werter Erky Timbers wollt ihr euch uns anschliessen? Dann bekommt ihr die Moeglichkeit ein bisschen des Unrechts das euch angetan wurde wieder auszugleichen."

NeuroDad
Website
eMail
23:45 Aug.25 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Demütig wendet sich Erky an die Gruppe: "Sehr gerne würde ich euch begleiten - auch wenn mein eigentliches Ziel nicht die dunklen Gemäuer dieser Ruine waren, sondern meine Waren nach Süden zu bringen - so kann ich nicht umhin einzugestehen, daß, da von meinen Waren sowieso nichts über sein dürfte, mich tiefe und mir sonst so uneigene Gefühle der Rache und des Hasses leiten. Wenn ihr mir eine einfache Waffe und vielleicht etwas zu meinem Schutz, wie etwa eine Rüstung die ihr fandet, überlassen könntet - so würde ich euch gerne helfen so viele von diesen stinkenden Goblins vom Angesicht und aus den Eingeweiden der Welt zu tilgen wie mir nach Kräften möglich ist - welche, meiner kleinen Retterin und ihren nahrhaften Speisen sei Dank, wieder zu mir zurück zu kehren scheinen."
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
[modifiziert]

Elvarawen
Website
eMail
09:01 Aug.26 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Ich weiss nicht ...äh... ob diese Lederrüstung eurer Grösse entspricht, aber was wir euch geben können ....äh.... sind ein paar Dolche und ein Kurzbogen mit 6 Pfeilen. Mit mehr können wir zur Zeit ....äh.... nicht dienen! Aber wir sollten uns jetzt aufmachen und die Goblins bei den Kobolden ...äh... abgeben und dann die nächste Tür untersuchen, um ...äh... endlich voranzukommen. Diese Untätigkeit lässt meine Muskeln einrosten."
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

NeuroDad
Website
eMail
09:49 Aug.26 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Erky betrachtet etwas mißmutig die für ihn viel zu große Lederrüstung: "Ich denke, angesichts meiner geringen Körpergröße verglichen mit der euren, das diese Rüstung mir wenig nützlich sein wird. Auch mit Dolchen weiß ich nicht so gut umzugehen, was mich zu der unangenehmen Enscheidung bringt, die Sachen der gefallenen Goblins, welche nunmal leider mehr meiner Größe und Statur entsprechen, zu begutachten und diese gegebenenfalls sogar anzulegen beziehungsweise zu benutzen. Diese Vorgehensweise würde, mir als Trost, zumindest eine gewisse Ironie in sich bergen, da Ihr eigener Besitz ihnen den Tot bringen wird!" so macht sich der Gnom auf und zieht eine Rüstung hervor, die er angewiedert anlegt und nimmt etwas weiter einen Morgenstern an sich den er einige Male durch die Luft schwingt.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
11:42 Aug.27 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Nun denn, lasst uns aufbrechen zum Anfuehrer der Kobolde, damit wir dieses Pack endlich loswerden und wir mit unserer Suche fortfahren koennen"
"Meepo komm und zeige uns den kuerzesten Weg."

NeuroDad
Website
eMail
12:59 Aug.27 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Die nun gewachsene Gruppe, mit den drei befreiten Kobolden und den zwei gefangenen Goblins, läuft zum Anführer der Kobolde. Yusdrayl ist sehr erfreut, sowohl über die befreiten Kobolde wie auch über die zwei neuen Gefangenen. Er erklärt den Helden das die Gefangenen ausgetauscht werden, bis dahin dienen sie der Belustigung des Clans oder sitzen in ihren Zellen rum. Wieder einmal etwas verwundert über die Sitten der Kobolde begeben sich die Abenteurer zurück ins Goblingebiet um den nächsten Räumlichkeiten ihr Geheimnis zu entlocken.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
15:10 Aug.27 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Zara geht zur Tuer die sich direkt an den Gefaengnisraum anschliesst, aus der sie den Gnom und die 3 Kobolde kurz zuvor befreit haben.
Vorsichtig legt sie ein Ohr auf die Tuere um zu lauschen. Kurz danach versucht sie durchs Schluesselloch zu spaehen.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #55 am: 14.11.2003, 05:55:13 »
 Laroewyn
Website
eMail

07:40 Aug.28 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Ungeduldig tippelnd seht Laroewyn hinter Zara und fragt:
"Was ist los, könnt ihr etwas erkennen?"

Zara
Website
eMail
11:02 Aug.30 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Nein absolut nichts! Kein Geraeusch zu hoeren und erkennen kann man auch nichts." Kaum zuende gesprochen oeffnet Zara die Tuer.

NeuroDad
Website
eMail
11:38 Aug.30 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Ein Raum befindet sich hinter der Tür welcher mit Kisten und Fässern gefüllt ist. In der Mitte ist ein Gang freigehalten, der zu einer Tür in der gegenüberliegenden Wand fuehrt.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
15:01 Sep.01 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Neugierig wie Zara nun einmal ist beginnt sie die Kisten und Faesser zu durchsuchen...
"Hmm leider nur unnuetzes Zeug! Trinkwasser falls einer von euch seinen Trinkbeutel auffuellen muss, und hier ein Fass mit billigem Wein. Elvarawen Du koenntest es tragen, wenn Du magst. Aber wie gesagt, billiger Fusel so wie ich das sehe."
Daraufhin geht sie zur naechsten Tuer um zu lauschen.
[modifiziert]

Elvarawen
Website
eMail
00:43 Sep.02 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Ne billigen Fusel werde ich nicht mit mir herumschleppen, dafür ist mir mein Rücken zu Schade!
Aber da es hier ja wohl nicht viel zu holen gibt, sollten wir gleich die nächste Tür untersuchen und darauf vorbereitet sein, das schon auf uns gewartet wird. Denn einer der Goblins ist ja in diese Richtung geflüchtet." Kaum gesprochen, zieht sie schon einer ihrer Wurfäxte und ihr Schild.
"Also Zara ich denke ihr seid wieder an der Reihe und solltet feststellen was uns an dieser Tür erwartet und viel wichtiger: Was uns dahinter erwartet!!!"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Zara
Website
eMail
13:06 Sep.02 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Nun, es ist totenstill und ausser ein paar Saeulen kann ich absolut nichts erkennen."
Zara stellt sich neben die Tuere damit sie ein bisschen Schutz hat und oeffent sie dann mit einem Ruck.

NeuroDad
Website
eMail
14:11 Sep.02 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Zwei Reihen von Marmorsäulen, mit Drachengravuren geschmückt, durchziehen den Raum. Viele Fakeln hängen an den Wänden und füllen die Luft mit stinkendem Rauch. Der Rauch nimmt den Helden die Sicht, es scheinen jedoch keine Goblins da zu sein.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Elvarawen
Website
eMail
15:47 Sep.02 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Elvarawen macht ein paar Schritte in den Raum hinein und bereitet sich darauf vor, auf einen auftauchenden Gegner ihre Wurfaxt zu werfen...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Zara
Website
eMail
16:53 Sep.02 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Zara nutzt die schlechten Sichtverhaeltnisse um sich hinter einer der Saeulen die nahe bei der Tuer stehen zu verstecken. Von dort aus versucht sie den Raum genauer unter die Lupe zu nehmen. Vorsichtig mustert sie den ganzen Raum.

Brottor
Website
eMail
22:10 Sep.02 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Nach dem die beiden ungleichen Frauen den Raum gesichert haben spannt Brottor seine Armbrust und läuft so schnell er dies mit seiner Rüstung hinbekommt hinter eine Säule vor Zara. Er wartet darauf das die anderen Beiden mit dem Wechselspiel folgen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #56 am: 14.11.2003, 05:55:50 »
 Zara
Website
eMail
22:56 Sep.02 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Zara schleicht vorsichtig zur naechsten Saeule. Sie kann immer noch kein verdeachtiges Geraeusch hoeren. Dieser Raum scheint tatseachlich leer zu sein.

Elvarawen
Website
eMail
12:17 Sep.03 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Elvarawen geht bis zur nördlichen Tür, stellt sich aber leicht versetzt zu ihr auf. Sofort geht sie wieder in Lauerstellung und erwartet Gegner die aus den Türen kommen könnten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Elvarawen
Website
eMail
09:39 Sep.04 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
NAchdem Elva an der Tür gehorcht hat und anscheinend nichts hinter ihr hören konnte bewegt sie sich zurück an die nördliche Tür in der Mitte und horcht ein weiteres Mal....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Zara
Website
eMail
10:55 Sep.04 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Nachdem sicher ist das sich keine Goblins im Raum befinden, beginnt Zara den Raum zu durchsuchen. Sie tastet sich an den Waenden entlang und begutachtet die Sauelen. Sowie alles andere was in irgendeinerweise etwas hergeben koennte.

NeuroDad
Website
eMail
22:16 Sep.04 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Ich glaube der Hauptteil der Goblins, was dem entsprechend auch die Alten und die Kinder mit einschließen sollte, lebt hinter der Tür im Westen" meint Erky nach dem er einige Zeit überlegt hat. "Ja genau sie sagten etwas von hinter dem Säulenraum, soweit mich diesbezüglich meine Erinnerung nicht im Stich läßt - von dort aus geht es auch zu Durnn den Hobgoblin Anführer dieses Clans! Ich denke wenn wir weiter Richtung Westen gehen, sollten wir dem Übel, welches sich über diese Ruine gelegt hat, am schnellsten näher kommen." mit diesen Worten stapft Erky Timbers mit gezückter Waffe zur westlichen Tür und verharrt dort an der Wand.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Zara
Website
eMail
22:41 Sep.04 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Ergebnislos bricht Zara ihre Suche ab.
"Ja werter Erky, ich stimme euch zu. Wir sollten diese Goblins schnellst moeglich vertreiben. Was meint ihr Elvarawen? Lasst uns Goblins toeten gehen!" Zara gesellt sich zu Erky an der westlichen Tuer.

Elvarawen
Website
eMail
22:46 Sep.04 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Elvarawen lässt sich nicht 2mal bitten und stapft zur westlichen tür....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Laroewyn
Website
eMail

13:19 Sep.07 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Laroewyn, der sich zwischen Erky und Meepo postiert hat wartet gespannt was sich hinter der westlichen Türe verbirgt. In seinen Augen lodern die Flammen der Gewalt auf.

Brottor
Website
eMail
17:17 Sep.07 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor öffnet die Tür im Westen, Schwert und Schild hat er bereits gezückt. Der Raum, welcher sich hinter der Tür auftut, entspricht jedoch nicht ganz dem was er erwartet hatte!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

NeuroDad
Website
eMail
17:19 Sep.07 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Was einst wohl eine Katedrale war ist nun zu einem Goblinhort verkommen. Eine dicke Schicht von Schmutz der sich über die Jahre, vom Goblinleben hervorgebracht, angesammelt hat, bedeckt den Boden. Der Raum ist gefüllt mit Gefäßen in welchen sich violet phosphorisierende Pilzen befinden. In dem schumrigen Licht der Pilze können die Abenteurer duzende von Goblins und Hobgoblins erkennen die ihren altäglichen Beschäftigungen nachgehen. Diese Tätigkeiten scheinen sich zusammenzusetzen aus schlafen, Essen machen, streiten, essen, schlafen, kämpfen, Waffen schärfen, schleichen, schlafen, schreihen, nähen und schlafen.
Als die Goblins die Eindringlinge erkennen, tauchen zwischen den gewöhnlichen Goblins, den Alten und den Kindern einige Goblins und Hobgoblins auf die Waffen tragen und auf die Gruppe der Helden zugehen. Ein in Goblin gerufenes "Eindringlinge" macht den Helden klar das sie wohl auch noch mit Verstärkung zu rechnen haben.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #57 am: 14.11.2003, 05:56:56 »
 NeuroDad
Website
eMail
23:20 Sep.07 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Erky, überwältigt von der Anzahl der Goblins, die alle nur darauf warten von ihm und seinen neu gewonnenen Freunden in die Flucht geschlagen zu werden, greift direkt an. Er trifft einen der Hobgoblins schwer am Kopf, welcher daraufhin leblos zusammenbricht.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Elvarawen
Website
eMail
23:33 Sep.07 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Elva macht einen kleinen schritt in den Türrahmen und wirft ihre Axt auf einen der ersten Goblins in ihrem Blickfeld. Leider bleibt sie mit einer Ecke ihrer Wurfaxt leicht am Türrahmen hängen und die Axt fliegt meterweit vorbei und trifft fast noch eines der Kinder....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Zara
Website
eMail
23:37 Sep.07 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Zara bleibt erst einmal in Sicherheit, und probiert einen Zauberspruch aus. Leicht nervoes murmelt sie arkane Worte. Ihr Herz macht einen Sprung, als sie sieht, wie scheinbar aus dem Nichts, ein grosses, rundes Schild aus reiner Energie direkt vor ihr auftaucht. Aus Erfahrung mit ihrem Zirkuszauberer weiss sie, das dieses Schild fuer andere unsichtbar ist.
Zara ballt ihre Hand zur Faust und schlaegt gerade aus nach vorne in Richtung des Schilds. Kurz vor dem vermeintlichen Aufschlag schiebt das Schild sich wie von Geisterhand zur Seite. Als sie die Faust senkt kehrt das Schild an seinen alten Platz zurueck.
-Nun kanns losgehen- grinst sie in sich hinein. Stolz ueber den gelungenen Zauber zueckt sie siegesgewiss ihren Dolch.

Laroewyn
Website
eMail

11:42 Sep.08 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Lasst sie nur kommen. Wir werden sie gebührend empfangen!" Bei diesen Worten huscht ein dämonisches Grinsen über das Gesicht des Grauelfen...

Brottor
Website
eMail
13:43 Sep.08 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor laeuft einige Schritte zum naechsten Goblin und stoesst sein Langschwert in dessen Richtung! Der Goblin kann dem Angrif jedoch ausweichen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

NeuroDad
Website
eMail
13:52 Sep.08 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Die Goblins und Hobgoblins stuermen auf die Gruppe zu. Die zwei verbleibenden Hobgoblins greifen beide Erky an. Dem Nahkampfangrif des einen Hobgoblins kann der Gnom problemlos ausweichen, den Speer des anderen hingegen bemerkt er zu spaet - ein haesslicher Schnitt an der Seite des Gnomes ist die Folge! Ein Goblin stuermt Morgenstern schwingend ebenfalls auf Erky zu, was den kampferfahrenen Gnom jedoch kalt laesst. Einer der Goblins stuermt todesmutig auf die Babarin zu, uebersieht jedoch eine der vielen Kisten und faellt vor Elvarawen auf den Boden. Brottor wird von dem Goblin nach dem er erfolglos geschlagen hat angegriffen, auch er kann dem Nahkampfangriff muehelos ausweichen, uebersieht dabei jedoch den herrannahenden Speer eines Goblins. Der Speer dringt tief in den breiten Ruecken des Zwerges ein und hinterlaest eine schwere Wunde!
Doch nicht genug dass in so kurzer Zeit zwei der Gefaehrten verwundet wurden - mit lautem Poltern oeffnet sich eine Tuer am Ende des Raumes und vier weitere Goblins betretten den Raum. Neben Zara oeffnet sich direkt darauf folgend ebenfalls eine Tuer und vier Goblins tretten an sie herran!
In wenigen Augenblicken scheint sich das Blatt fuer die Abenteurer gewendet zu haben, und sie sehen sich, teils eingekeilt, einer grossen Ueberzahl an Gegnern gegenuebergestellt!
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

NeuroDad
Website
eMail
14:48 Sep.08 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Ja schickt mir nur mehr von dieser Brut" ruft Erky und schwingt seinen Morgenstern erfolglos nach dem Hobgoblin vor ihm.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Elvarawen
Website
eMail
15:30 Sep.08 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Elva macht einen kleinen Schritt in den Raum hinein, zieht dabei elegant ihren Kriegshammer und schlägt in derselben Bewegung gegen den Kopf des ersten Goblins südlich von ihr. Der Kopf gerät dabei zwischen Hammer und Wand. Niemand würde so einen Schlag überstehen und ein kleiner feiger Goblin schon gar nicht. Der leblose Körper sackt in sich zusammen und über Elvarawens Gesicht huscht ein grimmiges Grinsen....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....
[modifiziert]

Zara
Website
eMail
15:38 Sep.08 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Zara kann ihre Ueberraschung zum Glueck schnell abschuetteln. Sie drueckt sich ganz in die Ecke damit sie von 2 Seiten aus Schutz durch die Waende hat, und dirigiert ihr unsichtbares Schild vor sich. Dann blitzschnell stoesst sie mit dem Dolch zu!
Leider hat der Goblin vor ihr aufgepasst und kann dem Stoss mit einer geschickten Drehbewegung ausweichen.

Laroewyn
Website
eMail

16:56 Sep.08 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Laroewyn holt aus seiner Schärpe eine Grille heraus. Er murmelt einige arkane Worte und die noch lebende Grille hüpft schnell in Richtung der Goblins, die vor Zara stehen.
"Schlaft, Biester!" brüllt der Magier den Goblins zu. Nun bewegt er sich Vorsichtig an den Säulen Deckung suchend nach vorne.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #58 am: 14.11.2003, 05:57:23 »
 Brottor
Website
eMail
23:17 Sep.08 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor, schwer getroffen, zieht sich vorsichtig zwei Schritte zurueck um dann Tyr um seinen Beistand zu bitten "Herr lass deine Macht durch mich fliessen und schliesse meine Wunden auf das ich den Kampf um Gerechtigkeit schlagen kann!"
In wenigen Sekunden schliessen sich die Wunde am Ruecken des Zwerges - mit erneut entschlossenem Blick schaut er den Gegnern entgegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

NeuroDad
Website
eMail
23:30 Sep.08 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Alle Goblins scheinen es auf den Gnom abgesehen zu haben! Vier der Goblins nehmen Erky in die Zange und schlagen ihre Morgensterne nach ihm! Unbeeindruckt und voller Kasmpfeslust wehrt er jeden der Schlaege ab - waerend dessen kommen, von Erky unbemerkt, die vier Goblins, welche erst kuerzlich die Szeene betretten haben, auf den Gnom zu und schleudern ihre Speere nach ihm - zwei der Speere treffen den Gnom, der nun aus 3 Wunden blutet. Einer der Gnome versucht sein Glueck bei Elvarawen, verfehlt jedoch um einiges sein Ziel.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

NeuroDad
Website
eMail
23:37 Sep.08 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Erky der die Wunden an seinem Koerper ignoriert ruft den Goblins zu: "ist das alles was ihr koennt?"
Er schleudert seinen Morgenstern nach einem der stinkenden Wesen, und schlaegt diesem mit voller Wucht den Kopf ein.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Elvarawen
Website
eMail
23:45 Sep.08 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Elva Schlägt sofort auf einen der herangestürmten Goblins ein und trifft diesen mit der flachen Seite ihres Hammers mit voller Wucht auf der Brust. MAn hört ein Brechen der Rippen und dann ein leichtes Zischen, wohl die entweichende Luft der Lunge. Man sieht den Goblin kurz japsen und dann atemlos zusammenbrechen...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....
[modifiziert]

Zara
Website
eMail
23:52 Sep.08 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Zara ist ziemlich beeindruckt von der schnellen Hilfe Laroewyns. Den Geraeuschen von Schreien und splitternden Goblinknochen zu urteilen scheint im Nebenraum alles in Ordnung. Kurzerhand schneidet sie deshalb dem schlafenden Goblin vor ihr die Kehle durch.
"Wir ergaenzen uns perfekt Laroewyn" meint Zara mit einem Grinsen in Richtung des Magiers.

Laroewyn
Website
eMail

07:57 Sep.09 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Es scheint so, als würden die Worte Zaras, nicht bis zu Laroewyns Gehirn vordringen. Immer mordlustiger wird sein Grinsen während er sich auf die drei restlichen Goblins zubewegt. Fast geistesabwesend, als wäre es gar nicht er selbst wispert er einige arkane Worte.

Brottor
Website
eMail
17:03 Sep.09 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor segnet sein Langschwert. Die Worte die er dabei an Tyr richtet kommen den Abenteurern bekannt vor.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

NeuroDad
Website
eMail
17:04 Sep.09 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Ein Goblin greift die Babarin veraengstigt mit seinem Morgenstern an. Fuer Elvarawen ist es jedoch ein Leichtes dem Angriff auszuweichen. Auch der Gnom weicht beiden Angriffen der Goblins aus, selbst die Speere der Vierergruppe koennen den Gnom nicht treffen. Die Goblins scheinen langsam den Mut zu verlieren und man sieht sie Hilfe suchend immer wieder zur nordwestlichen Tuer schauen!
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

NeuroDad
Website
eMail
17:21 Sep.09 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Erky, der sich nun vollkommen in Ekstase gekaempft hat, bruellt den vor ihm stehenden Goblin an: "Euch werde ich lehren einen Diener Glittergolds so zu behandeln! Das fuer die Schmach ..."
Mit diesen Worten holt Erky voller Wut aus und schmettert dem Goblin seinen Morgenstern mit solcher Wucht entgegen das es dem Wesen den Hals samt Schulter zerschmettert und der Kopf unnatuerlich abknickt.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Elvarawen
Website
eMail
17:56 Sep.09 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Elvarawen macht eine elegante Drehung auf ihren Hacken, um dann mit einem Schwung den Goblin hinter ihr umzuschlagen. Leider hat sie ihre Kunst etwas überschätzt und verfehlt den Goblin um mehrere Handbreiten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #59 am: 14.11.2003, 05:57:53 »
 Zara
Website
eMail
18:01 Sep.09 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Zara sieht die 3 schlafenden Goblins vor sich liegen und ist ploetzlich gar nicht mehr begeistert solche "Drecksarbeit" zu erledigen. Sie schaut kurz auf zu Meepo und Laroewyn und denkt sich das die den Rest schon regeln werden. Sie laeuft zur Tuer um sich noch lebenden und anspruchsvolleren Zielen zu widmen. Leider ist die Tuer von Brottor und Elvarwen versperrt und sie windet sich an ihnen vorbei in den Raum hinein. Die Beiden hinter sich als Rueckendeckung wirft sie ihr Messer dem erstbesten goblin entgegen: "Versuch das mal zu fangen, Schleimbeutel" Ruft sie ihm entgegen. Das Messer fliegt mit einem zischen durch die Luft... bis hinten an die Wand.

Zara
Website
eMail
18:10 Sep.09 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
"Siehst Du, nicht gefangen!" grummelt sie vor sich hin!

Laroewyn
Website
eMail

09:49 Sep.10 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Als der Grauelf an einem der Goblins angekommen ist, zieht er genüsslich seinen Dolch aus der Scheide. Ein Machtbesessenes Lachen ertönt aus dem Mund des Magiers, als er sich anschaut, an der er möglichst tödlich seine Klinge an der Kehle des Goblins ansetzen kann.

Brottor
Website
eMail
10:56 Sep.10 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Das Langschwert des Tyrklerikers durchbohrt den Goblin vor Brottor, welcher daraufhin zusammenbricht. Brottor macht einen Schritt aus der Tür und stellt sich neben Elvarawen auf - den japsend sterbenden Goblin beiseite schiebend
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit

NeuroDad
Website
eMail
11:09 Sep.10 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Die Tür im Nordwesten geht mit einem lauten Knall auf und vier weitere Goblins und 3 Hobgoblins treten, zusammen mit einem Langschwert schwingenden Hobgoblin und einer Goblinfrau, welche eine leichte Mace trägt, herraus. "Was ist das für ein Radau hier" brüllt der Hobgoblin befor er die Abenteurer erblickt - dann macht er sich kampfbereit und seine Gefolgsleute folgen seinem Beispiel.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

NeuroDad
Website
eMail
11:25 Sep.10 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Erky ruft entsetzt: "Diese ..... FRAU hat meine Waffe!" Wie nebensächlich wehrt er die Angriffe ab und zerschmettert im Vorbeilaufen dem Goblin vor ihm den Brustkorb. Dann läuft er direkt auf die Neuankömmlinge zu.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...

Elvarawen
Website
eMail
11:43 Sep.10 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Elvarawen scheint mehr von den Speerwerfern genervt zu sein und macht ein paar schritte auf diese zu. Sie stellt sich so auf, das diese Kämpfer mehr oder weniger alle in den Nahkampf übergehen müssen. Gleich dem ersten Goblin schmettert sie den Hammer in die Magengegend und trfft diesen so stark, das dieser mit krampfverzerrten Gesicht zu Boden geht und langsam aber sicher an seinen inneren Blutungen zu Grunde geht...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....

Zara
Website
eMail
12:00 Sep.10 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Zara, etwas veraergert ueber den schlechten gezielten Wurf, zueckt ein neues Messer und wirft es demselben Goblin entgegen! "Bei Olidammara, ein 2. mal werde ich Dich nicht verfehlen!" Man koennte meinen Zaras flehen wurde erhoert, denn das Messer bahnt sich praezise seinen Weg, direkt in den Hals des Goblins. Dieser bricht mit gurgelnden Lauten zusammen und bleibt reglos am Boden liegen.

Laroewyn
Website
eMail

12:29 Sep.10 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Zielsicher setzt Laroewyn seinen Dolch an die Kehle des wehrlosen Feindes vor ihm. Er drückt die Klinge in den Hals des Goblins. Doch vor lauter Aufregung rutscht seine linke Hand von der Klinge. Der Goblin reißt entsetzt seine Augen auf und Laroewyn drückt mit all seiner Kraft den Dolch weiter in den Hals.
Der Kopf des Goblins sinkt leblos zu Boden.
"Ist wohl doch nicht ganz mein Ding", geht es Laroewyn durch den Kopf, während er sich die Blutspritzer des Goblins aus dem Gesicht wischt.

Brottor
Website
eMail
12:55 Sep.10 - Re: Re: Re: The Sunless Citadel
Brottor postiert sich neben dem aufgeregten Gnom und schlägt nach einem der Goblins, welcher dem Schlag jedoch ausweichen kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärke und Weisheit sind kein Wiederspruch sondern der Weg zur Gerechtigkei

  • Drucken