• Drucken

Autor Thema: Die Tore Myth Drannors öffnen sich...  (Gelesen 30595 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #135 am: 09.10.2008, 21:09:48 »
"Er ist mit seinem Seelenbehälter geflohen. Wir sollten alles hier auf den Kopf stellen und dann der Königin berichten denke ich - wer auch immer ER ist, wenn Jankantar ihn für mächtig hält, stellt er ein echtes Problem dar."

An Richard gewand: "Wir reden später über eure Sorgen mein Freund, dass hier hat Vorrang denke ich."

Dann wendet Huoranír sich den Wunden seiner Freunde zu und deutet Richard das selbe zu tun. Schließlich hatte er eben so einen Heilstab.

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #136 am: 10.10.2008, 06:18:14 »
"Ihr habt Recht." Mit diesen Worten steckt Richard sein Schwert weg und nimmt seinen Heilstab zur Hand, um seine Gefährten zu heilen.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #137 am: 10.10.2008, 16:16:22 »
Si'ress bedankt sich für die Heilung. Der kleine Kratzer war ihm vorher kaum aufgefallen.
Nun wieder vollständig wiederhergestellt wendet er sich an Amaquis:
"Wahrscheinlich haben wir die Golems alle erledigt, wir sollten den anderen Flur noch erkunden, und dann die Räume gründlich durchsuchen."
Lächelnd setzt er hinzu:
"Und ja, auch die Schlafzimmer."

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #138 am: 10.10.2008, 17:58:36 »
Amaquis richtet sich wieder auf und streckt sich. "Danke fürs Versorgen meiner Wunden," richtet er vor allem an Meretrix. Dann nickt er Si'ress zu und untersucht die Tür zum nördlichen Korridor.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #139 am: 17.10.2008, 16:43:38 »
Amaquis braucht nicht lange um festzustellen, dass diese Tür mit keinen Fallen versehen ist. Das Schloss scheint dem ähnlich zu sein, mit dem auch die andere Tür zu Jankantars Kammer verschlossen war. Der Dieb untersucht es genauer, kann aber auch hier keinerlei Fallen finden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #140 am: 18.10.2008, 15:28:36 »
"Mph," macht Amaquis und öffnet die Tür.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #141 am: 18.10.2008, 18:18:02 »
"Traurig, dass kein Gift an der Klinke ist?" meint Si'ress neckend, belustigt über des Tempeldiebes anscheinend gemäßigte Laune.
Gleichzeitig fasst er seinen Säbel fester mit beiden Händen und macht sich bereit vor Amaquis zu springen, falls noch ein Golem oder etwas anderes feindseliges da drinnen auf sie warten sollte.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #142 am: 18.10.2008, 20:54:05 »
Durch die Tür könnt ihr in einen Gang blicken, der dem sehr ähnlich sieht, durch den ihr Jankantars Kammer betreten habt. Huoranír erkennt schnell, dass er diesen Abschnitt des Gebäudes zuvor bereits mit seinem magischen Sensor untersucht hatte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #143 am: 18.10.2008, 21:44:45 »
"Nun, in diesem Gang ist nichts von Interesse, ich habe ihn bereits mit meinem magischen Sensor durchkämmt. Es gehen genauso wie auf der anderen Seite zwei Türen von ihm ab, wovon die Hintere wahrscheinlich in den Altarraum führt und die fordere in einem Raum ähnlich dem, wo wir auf die geheime Kammer gestoßen sind. Es scheint alles symmetrisch aufgebaut zu sein. Gehen wir also weiter - wenn dieser Tempel noch Wächter hat, dann wohl dort. Erhofft euch aber von meiner Seite keine große Hilfe mehr, ich habe die mächtigsten Zauber welche mir heute zur Verfügung standen bereits aufgebraucht."

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #144 am: 20.10.2008, 00:00:28 »
Si'ress geht vor und wartet an der betreffenden Tür geduldig darauf, dass Amaquis die Tür öffnen möge.

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #145 am: 20.10.2008, 15:57:03 »
Der Mondelf folgt, augenscheinlich etwas gelangweilt. Leidenschaftslos untersucht er die Tür auf Fallen, kann jedoch keine entdecken. Er stellt sich neben die Tür, nickt Si'ress einmal zu und öffnet sie dann vorsichtig.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #146 am: 22.10.2008, 17:56:04 »
Ihr blickt in einen Raum, der jenem sehr ähnlich sieht, in dem ihr die geheimtür zum Eisengolem gefunden habt. Einige Betten sind an den Seiten aufgestellt und neben ihnen stehen mehrere Nachtschränke. Wie bereits im Raum zuvor scheint dieser Raum seid langem ungenutzt, denn eine dicke Staubschicht liegt auf dem Boden und auf sämtlichen Einrichtungsgegenständen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #147 am: 23.10.2008, 16:49:08 »
Huoranír wirft einen Blick in den Raum. "Ich kann da nichts magisches sehen... also durchsuchen wir ihn. Vielleicht gibt es wieder eine Geheimtüre?"

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #148 am: 24.10.2008, 14:32:18 »
"Durchaus möglich," antwortet Amaquis und bewegt sich vorsichtig in den Raum hinein, während er weiter kommentiert: "Das wäre auch praktich. Ich habe keine Lust, wieder auf die andere Seite zu latschen." Der Elf schaut sich nach allem um, was interessant sein könnte.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #149 am: 24.10.2008, 16:19:44 »
Amaquis sucht den gesamten Raum ab, kann jedoch nichts interessantes entdecken. Er scheint ein genaues Spiegelbild des unteren Raumes zu sein, nur dass der Elf weder ein Buch im Nachtschrank noch eine Geheimtür in der Wand finden kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken