• Drucken

Autor Thema: Die Tore Myth Drannors öffnen sich...  (Gelesen 30601 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #30 am: 20.08.2008, 17:18:28 »
Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #31 am: 20.08.2008, 17:30:47 »
"Schon dabei," verkündet Amaquis und eilt in das Foyer des Gebäudes, vorsichtig den Leichen ausweichend. Er verlangsamt seine Schritte, als er sich der Tür nähert und achtet auf eventuelle Fallen.

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #32 am: 20.08.2008, 19:00:26 »
"Ihr hättet mir ruhig einen lassen können Leute. Naja immerhin haben wir so Licht."

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #33 am: 20.08.2008, 20:11:55 »
" Na das war ja mal eine schöne Begrüßung. Da bin ich ja mal gespannt was da gleich noch alles kommt "

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #34 am: 20.08.2008, 21:26:46 »
Si'ress nimmt bezug auf Amaquis' Kommentar: "Danke, Amaquis, dass ihr Euch der Türen annehmt, bevor..."
- ein leicht tadelnder Blick in des Paladins Richtung -
" ... Euch Richard wieder zuvorkommt."

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #35 am: 21.08.2008, 18:15:06 »
Amaquis untersucht die südliche Tür genauer, kann aber nichts entdecken. Er schlendert zum östlichen Durchgang hinüber, wo er kurz inne hält und dann ausruft: "Ah-HA!" Er beugt sich nach vorne und betrachtet den Türknauf. "Wie hinterhältig," meint er. "Da hat jemand Gift auf den Griff aufgetragen." Der Mondelf kramt etwas in seinem Gürel und zieht dann einen Stofffetzen heraus. "Meine Mutter hat immer gesagt: 'Verlass das Haus nie ohne Taschentuch." Er guckt einen Moment ins Leere. "Oder wars Unterwäsche? Ich kanns mir einfach nicht merken." Dann beginnt er, das Gift vom Türknauf abzuwischen.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #36 am: 21.08.2008, 19:00:49 »
"Wisst ihr, um welches Gift es sich handelt?" fragt Huoranír, ohne seine Konzentration aufzugeben. "Sagt wenn ich meinen Sensor herholen soll. Es scheint, die Bewohner des Hauses sind auf Besucher vorbereitet... wir sollten also alle Vorsicht walten lassen. Falls ihr bei der anderen Tür auf anhieb nichts findet, nehmt euch ruhig Zeit..."
Wer würde wohl Gift hier anbringen? Ist es nachher ein Diebesversteck? Wenn, gibt es bestimmt noch einen anderen, versteckten Zugang...

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #37 am: 21.08.2008, 19:28:28 »
"Wer sagt denn das die Päckchen für uns bestimmt sind? Kann auch sein das das Rückstände sind. Huoranír guck doch mal bitte durch das schlüssellloch der Gifttür, nich dass das ne Sackgasse is. Wäre eine Erklärung für die Falle. "
Leicht gedankenverloren:
"Wenn hier wer wohnt muss er das melden und das würde ja in Ordnung gehen aber so..
Wo kommt man denn da hin wenn sich Leute in alten verlassenen Gebäuden niederlassen."

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #38 am: 21.08.2008, 19:33:13 »
Huoranír lässt den Sensor kurz außer acht um sich zum Schlüsselloch zu begeben. Für den Sensor wird es wohl zu klein sein, dass Loch. Aber vielleicht sehe ich ja auch so genug. Sollte jemand in dem Raum sein, würde er uns jedoch zweifelsohne lauschen...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #39 am: 21.08.2008, 19:39:18 »
Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #40 am: 21.08.2008, 19:44:11 »
Während Huoranír sich ein wenig von der Tür fort bewegt um dann wieder die Verbindung mit seinem magischen Sensor aufzunehmen, erzählt er den anderen was er gesehen hat.
"... , wir sollten daher vielleicht erst noch die letzte Tür untersuchen und uns dann für einen der Gänge entscheiden schlage ich vor."

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #41 am: 22.08.2008, 01:42:44 »
" Ja ich bin auf jeden Fall dafür, keine Türen zu hinetrlassen, aus denen später uns etwas Böses in den Rücken fallen könnte ! "

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #42 am: 22.08.2008, 11:59:54 »
"Wenn hier jemand wohnt, der sich hier auskennt mit Geheimgängen, wird er uns in den Rücken fallen. Deswegen sollte Huoranír´s Auge unseren Rücken decken. Ich mag keine Überaschungen. Zudem denke ich sollten wir die Gänge die wir nicht benutzen blockieren oder wenigstens etwas befestigen das zerreißt wenn jemand die Tür öffnet.  Man kann ja nie wissen."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #43 am: 23.08.2008, 13:48:27 »
Amaquis ist sich inzwischen sicher sämtliches Gift von der Tür entfernt zu haben und blickt kurz nochmal zu den beiden anderen Türen: "An denen konnte ich keine Fallen oder Gifte entdecken."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #44 am: 24.08.2008, 18:47:11 »
Huoranír begibt sich zur zweiten Tür und schaut ebenfalls durch das Schlüsselloch.

  • Drucken