• Drucken

Autor Thema: Die Tore Myth Drannors öffnen sich...  (Gelesen 32445 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #60 am: 04.09.2008, 17:40:08 »
"Gern," antwortet Amaquis auf Meretrix' Frage. "Schaden kanns ja nicht."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #61 am: 04.09.2008, 18:46:30 »
Trotz Meretrix Hilfe können die beiden keine SPur eines Öffnungsmechanismus finden, Si'ress scheint mit seiner Vermutung, dass er sich an einem anderen Ort befindet recht zu haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #62 am: 04.09.2008, 18:58:31 »
"Wenn jemand von euch einen Taschenzwerg samt Hammer dabei hat, wäre jetzt die beste Gelegenheit ihn zu nutzen." spricht Richard während er überlegt, wie man diese Tür am besten aufbekommt.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #63 am: 04.09.2008, 19:27:01 »
"Nun, mein Zauber wirkt noch wenige Minuten, nutzen wir ihn doch." Huoranír bewegt seinen Sensor wieder den nördlichen Gang und durch die marode Tür hindurch zurück, bis er vor der südlichen Tür angekommen ist. Dabei erzählt er den Gefährten von seiner Erkenntnis bezüglich der Golems: "...sie sind also entgegen der normalen Art nur gegen kleinere Zauber geschützt. Ein schlauer Schachzug, wo man doch höhere Magie ungern auf gut dünken verplempert. Nun, sollten wir ein weiteres mal auf Golems treffen, kann ich euch evtl. ein wenig unter die Füße greifen." Dann wendet er sich der Bardin zu: "Es mag sein, dass diese Art der Golems einen gewissen ekel erzeugt, aber..sie sind sehr effektiv wie ihr gesehen habt, und zudem kann man totes Material nutzen, davon findet man ja eigentlich genug hier auf Fearun... Ich meine, man muss nicht extra jemanden dafür umbringen..." Als er merkt, dass er mit seiner Argumentation nicht auf Zustimmung stößt und auch Richards blick sich ein wenig trübt, fügt er schnell hinzu: "Ansonsten kann man natürlich auch aus anderen Materiallien, bspw. Lehm oder Stein, vorzügliche Wächter herstellen..."

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #64 am: 04.09.2008, 19:51:08 »
Bei der Erwähnung eines Taschenzwerges muss Si'ress wieder schmunzeln, ein Lächeln, dass jedoch bei Huoranirs Ausführungen wieder einfriert.
"Ich hoffe, dass Ihr die Lehm- oder Steinversionen vorziehen würdet", meint er steif.
Dann öffnet er die Tür einen Spalt und späht durch selbigen. Dabei gibt er Handzeichen, das Auge auch durch den Spalt fliegen zu lassen.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #65 am: 04.09.2008, 20:15:02 »
Huoranír antwortet nicht, lässt jedoch seine Augen voran durch den Gang gleiten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #66 am: 04.09.2008, 20:36:11 »
Der Gang scheint ein reines Spiegelbild des oberen zu sein. Dasw Gebäude wurde scheinbar völlig symetrisch erbaut. Doch auch hier lässt sich keine Möglichkeit finden durch die andere Türen zu gelangen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #67 am: 04.09.2008, 20:41:07 »
Auf Huoranirs Zeichen hin öffnet Si'ress die südliche Türe zum Golemraum völlig und lässt Amaquis mit einer Geste und einem Lächeln den Vortritt.

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #68 am: 05.09.2008, 17:47:06 »
"Taschenzwerg?" Amaquis lacht auf. "Das muss ich mir merken. Vielleicht kann ich mir irgendwo einen herstellen lassen." Er übergeht die Ausführungen Huoranir und schlendert zur südlichen Tür hinüber.

Amaquis stellt sich in den Türrahmen, schaut sich einmal um, und schleicht dann leisen Fußes den Gang hinunter, immer die Augen und Ohren offen haltend.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #69 am: 05.09.2008, 18:02:29 »
Von dem Gang gehen zwei weitere Türen ab, doch ansonsten kann Amaquis nichts interessantes erkennen. Die Staubschicht auf dem Boden ist jedoch ziemlich dick. Es scheint als hätte diesen Gang seid langem niemand mehr benutzt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #70 am: 05.09.2008, 18:09:48 »
Si'ress folgt dem Tempeldieb in den Gang.
"Welche nehmen wir?" frägt er leise.
"Sieht man vielleicht etwas durch die Schlüssellöcher?"

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #71 am: 05.09.2008, 21:46:47 »
Huoranír lässt seinen Sensor lautlos und ungesehen durch den Gang gleiten und auch durch die Schlüssellöcher blicken.

"Wartet einen Moment. Solange ich den Sensor noch habe, und die Zeit nicht drängt, sollten wir ihn nutzen!"

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #72 am: 06.09.2008, 09:33:18 »
Nur bei der ersten Tür kann der Hexenmeister ein Schlüsselloch entdecken, durch das er blicken kann. Dahinter befindet sich ein Raum, der scheinbar einstmals ein Schlafraum war. Es sind noch einige Überreste von Betten zu erkennen.
Die Tür am Ende des Ganges ist jedoch mit mehreren Riegeln verschlossen, die sich scheinbar auf irgendeine andere Art öffnen lassen. Huoranir kann eine magische Aura an ihnen erkennen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #73 am: 06.09.2008, 10:51:46 »
"Nun, hinter der ersten Tür liegt eine Art Schlafraum. Die zweite Tür ist magisch verschlossen...aber es geht keine Gefahr von ihr aus. An sonsten sind keine magischen Auren zu sehen. Bekommt ihr die Tür auf, oder soll ich den Zauber bannen?", wendet sich Huoranír an Amaquis.

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Die Tore Myth Drannors öffnen sich...
« Antwort #74 am: 06.09.2008, 13:36:41 »
"Wartet einen Moment," sagt Amaquis und legt sein Ohr and die verriegelte Tür.

  • Drucken