• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 147269 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1185 am: 08.11.2010, 08:06:25 »
Naja, du konntest dich (dank der Standard Action) dreiviertel deiner Bewegungsrate bewegen, wo du hingegangen bis weiss ich nicht ;)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1186 am: 08.11.2010, 09:34:36 »
Naja, Richtung Konsole halt... jetzt gibt's ja immerhin eine Karte, um das etwas genauer sagen zu können. Ist aber ok so, wie Du es gemacht hast. :)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1187 am: 08.11.2010, 09:43:47 »
Könnte ich mit Thievery (und einem Action Point) jetzt schon etwas an der Konsole machen, um das Mahlwerk anzuhalten?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1188 am: 08.11.2010, 09:53:41 »
Jau kannst du machen, Schwierigkeit bei Thievery ist 25. Ausser du kannst mir Glaubhaft machen, dass Phoebe sich mit der Technik von Mahlwerken auskennt.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1189 am: 08.11.2010, 09:55:22 »
Mahlwerke... klar! Sowas hat man doch immer im Keller einer Taverne, oder? :lol:

25 sagst Du? Na, mal sehen...

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1190 am: 08.11.2010, 09:57:03 »
Bevor ich würfele... wenn jemand mit Aid Another helfen will... geht das nur vorher oder auch nachher noch? Sonst warte ich ja besser solange.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1191 am: 08.11.2010, 10:01:48 »
Da wir ja Gruppenini machen, geht dies auch noch nachher. Sollte dann halt nur angesagt werden. Vielleicht einfach mal würfeln und warten ob noch jemand helfen will oder muss.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1192 am: 08.11.2010, 10:09:01 »
Ok :)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1193 am: 10.11.2010, 22:33:05 »
Ein Aid-Wurf bringt den Thievery von Phoebe auch nicht auf 25 oder? (ist das nicht +2)
Kann ich eine meiner Class-Eigenschaften einsetzen, um Phoebe einen 2. Angriff sprich check zu ermöglichen? (Angriff gegen eine Console?)
Oder kann ich den Arcana-Check nochmals wiederholen bzw. einen History oder Dungeneering check?
Ich werde auf jeden Fall meinen Beitrag noch ergänzen, da ich, falls uns gar nichts einfällt, instinktiv den Kolben blockieren bzw. zerstören werde. Viel Zeit bleibt uns nämlich nicht mehr.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1194 am: 11.11.2010, 07:26:59 »
Wenn dir ein Arcana Check gegen 15 gelingt, dann kannst du Phoebe einen Bonus von +5 geben, da du aber am Boden liegst müsstest du erstmal aufstehen (Move Action), einen Athletics Check machen um dich wieder zurück bewegen zu können (Standard --->Move Action) und dann hast keine Aktion mehr für den Arcanawurf, ausser du gibst einen Actionpoint aus.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1195 am: 11.11.2010, 16:25:19 »
Mit meinem Athletics 19-Check sollte das Aufstehen und zurückeilen wohl gelungen sein.
(siehe aktuelles Würfelergebnis und aktuellen Post)

Ein Arcana 15 Check hatte ich aber vor einer Runde bereits geschaft, worauf du aber keine Reaktion zurückgeschrieben hast, so dass ich dachte die 15 reichen nicht aus.

Je nach deiner Antwort werde ich noch einen Action Point investieren, falls notwendig, bevor du wieder die INI an die Falle übergibst.
« Letzte Änderung: 11.11.2010, 23:30:18 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1196 am: 11.11.2010, 20:36:06 »
@Flint: Insight ist mehr so Menschenkenntnis. :D

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1197 am: 11.11.2010, 23:30:58 »
By the way, Phoebe, sollten deine Healing surges nicht wieder auf Maximum stehen?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1198 am: 12.11.2010, 01:44:29 »
Ne, hab ja ein paar bei der "Bootsfahrt" verloren.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1199 am: 16.11.2010, 14:28:48 »
Sollen wir jetzt im Hauptthema weiterposten, oder erstmal warten?

  • Drucken