• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 143145 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larissa

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #15 am: 14.08.2008, 11:17:29 »
Da ich eine Warlock mit Feypact spielen möchte und mich mit Eberon nicht sonderlih auskenne wollte ich fragen, wie Feen in Eberon verankert sind.

Barok d'Kundarak

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #16 am: 14.08.2008, 11:28:11 »
Du wolltest einen Eladrin spielen, richtig?

Generell erstmal eine Linksammlung zu Infos, die hier im Forum zu finden sind: Orkschamanes Linksammlung
(Ich hoffe mal Sensemann hat nichts dagegen.  :wink:  )

Ansonsten gibt es auf Eberron Manifestationszonen der verschiedenen Ebenen, durch welche teilweise auch ein Reisen zwischen den Ebenen möglich ist.
Thelanis (Die Ebene auf welcher die Feen beheimatet sind) hat zum Beispiel starke Manifestationszonen im Eldeenreich, sodass es immer wieder vorkommt, dass Wesen aus der materiellen Ebene nach Thelanis kommen und umgekehrt.

Dann gibt es noch die Druidensekte der Grünen Freunde, welche eng mit den Feen verbandelt ist.

Dennoch sind Feen nichts Alltägliches, dass man jederzeit und überall antreffen kann.

Je nachdem was du noch wissen willst, frag einfach und ich versuche dir möglichst gut zu antworten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #17 am: 14.08.2008, 14:04:47 »
Und hier noch meine Infosammlung: Klick
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #18 am: 14.08.2008, 16:17:31 »
So, mein Charakter ist fertig, der Hintergrund ist zwar nicht sonderlich lang und sagt auch nicht viel aus, aber ich finde es passt ganz gut, dass ich als jemand, der Eberron nicht so gut kennt, auch einen Charakter spielt, dem es noch relativ unbekannt ist.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #19 am: 14.08.2008, 16:26:05 »
Nur eine Idee, man könnte ja die Hintergründe der Warlock mit dem des Fighters verbinden wenn schon beide Eladrin sind.

Barok d'Kundarak

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #20 am: 14.08.2008, 17:21:03 »
Gibt es Meinungen zum bisherigen Drachenmalkonzept von mir?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #21 am: 14.08.2008, 21:30:10 »
Gefällt mir ziemlich gut und ich denke so werde ich zulassen, wenn keiner der anderen Spieler was dagegen hat.

Larissa

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #22 am: 14.08.2008, 21:35:16 »
Ich habe nichts dagegen.

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #23 am: 14.08.2008, 21:38:26 »
Freut mich schonmal, am Wochenende habe ich Zeit mir Gedanken zu den noch fehlenden Drachenmalen zu machen und auch die schwammigen Formulierungen gegen ordentliche auszutauschen.

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #24 am: 14.08.2008, 21:59:49 »
Mal nebenbei: Wen von euch könnte ich eigentlich schon aus anderen Runden kennen? (Ich verliere bei den vielen verschiedenen Accounts pro Person andauernd die Übersicht)

Braucht ansonsten noch jemand weitere Infos bezüglich Feen und Ähnlichem in Eberron oder reichen die groben Infos bis jetzt aus?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #25 am: 15.08.2008, 09:57:52 »
Mich kennst Du. :D

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #26 am: 15.08.2008, 10:18:20 »
Zitat von: "Nathan Grey"
Mich kennst Du. :D


Das war mir sogar noch klar.  :D

Ansonsten kenn ich noch Nightowl und wenn ich mich nicht irre kenne ich Larissa seit Kurzem aus den sieben Schwertern der Sünde.

Larissa

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #27 am: 15.08.2008, 10:46:14 »
Die Infos reichen mir erstmal. Leider  werde ich erst am Sonntag dazu kommen, den Charakter fertig zu machen.

Heobo

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #28 am: 15.08.2008, 14:37:53 »
Kein Problem, im stehe ja eh erst zwei Heldenkonzepte richtig imThread.

Chairon

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #29 am: 15.08.2008, 15:28:49 »
Zitat von: "Nathan Grey"
Gefällt mir ziemlich gut und ich denke so werde ich zulassen, wenn keiner der anderen Spieler was dagegen hat.


 :dagegen:

 :tooth:

Nein, aber sie scheinen mir doch verhältnismäßig stark, immerhin geben sie so wie sie sind +2 untyped auf einen skill und eine zus. Encounter-power. Sowas gibt's sonst nur bei den (starken) Multiclass-Feats, und auch die geben nur Skill Training. Desweiteren sind die Powers eindeutig besser als was die Feats geben (vgl. Healing Hands 1/Enc mit Healing Word 1/day oder Magic Missile 1/Enc zu Shield 1/Enc). Prinzipiell würde ich sagen die Skill-Boni sollten den Typ "Feat" haben.
Und bisherige Feats, die Zugang zu neuen Powers erlauben, erlauben dies nur auf Kosten einer alten Power, evtl. sollte man sich das näher anschauen.

Ansonsten kommt mein Char, sobald ich weiß, was Nightowl spielt.

  • Drucken