• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 147104 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2025 am: 02.12.2013, 13:52:29 »
Ihr wollt doch was machen, also beschreibt mal schön. Wenn ich einen Wurf will melde ich mich ;)
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber wir haben momentan Internetprobleme und ich weiß nicht wann es wieder läuft.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2026 am: 02.12.2013, 21:55:58 »
Der Trupp begibt sich zum Kran, um dort unter der Leitung von Medrep mit einigen Hilfssprengungen bei den Aufräumarbeiten zu Helfen. Mitten in den Aufbauarbeiten verschwindet Medrep kurz, um die Sprengladung mit der Verzögerung im oberen Turm verdeckt anzubringen, in dem die Zeichen sind. Danach erscheint er wieder beim Kran und die Truppe vollendet die Vorbereitungsarbeiten. Als Medrep die Sprengung auslöst, ertönt fast zeitgleich ein Knall aus dem Leuchtturm und einige der Steine werden herausgeschleudert. "Was war das? Alles in Deckung!", schreit Furios und zieht die anderen mit hinter eine Mauer.
Hier ein kleiner Vorschlag wie es weiter gehen könnte. Was meint ihr dazu?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Medrep

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2027 am: 03.12.2013, 12:57:48 »
Klingt gut  :)

Und um in den Turm zu kommen, geh ich auf ungesehenen Wegen dorthin, aktiviere meine Breaching Leather Armor um ungesehen durch die Wand rein zu kommen und die daily power Restorative Infusion um wieder raus zu kommen  :D

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2028 am: 11.12.2013, 20:06:33 »
Da sich niemand mehr meldet, poste ich den Vorschlag. Mal sehen, was passiert  :piper:
« Letzte Änderung: 11.12.2013, 20:08:58 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2029 am: 18.12.2013, 11:20:04 »
Sorry, aber Telekom und 1&1 sind beide bescheuert und wir haben vermutlich bis ins neue Jahr kein Internet.
Also machen wir hier erstmal Pause bis sich bei uns alles wieder normalisiert hat und ich wieder uneingeschränkt surfen kann.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2030 am: 19.12.2013, 18:46:54 »
Dann mal "Frohe Weihnachten" und dass dir das Christkind einen neuen Anschluss beschert  :wink:
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2031 am: 05.01.2014, 10:34:13 »
Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr!

Hast du inzwischen wieder Internet-Zugang?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2032 am: 06.01.2014, 09:56:20 »
Von mir auch ein Frohes Neues Jahr! :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2033 am: 13.01.2014, 14:10:59 »
Euch auch ein frohes neues Jahr, nein noch nicht. Aber wenn alles gut läuft ab heute wieder, hofft auf den Techniker.
Ansonsten gab es in meiner Familie einen Todesfall und aus diesem Grund werde ich vermutlich diese Woche nicht mehr zu schreiben kommen.
Sobald es weiter geht schreibe ich euch allen eine PN, damit jeder bescheid weiß.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2034 am: 23.01.2014, 17:29:52 »
Falls du keine Überraschung mehr parat hast, kannst du uns zum Boot beamen.  :alien:
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2035 am: 28.01.2014, 00:50:11 »
Wieviel Uhr haben wir?
Wie lange ist es noch, bis wir eingeladen sind?
Hast du dir auch schon überlegt, wie du Medrep auf die Partie bringst oder sollen wir uns was einfallen lassen?
« Letzte Änderung: 28.01.2014, 00:51:43 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2036 am: 28.01.2014, 08:42:58 »
Keine Ahnung wie ihr Medrep auf die Party bringt :D
Es ist jetzt früher Nachmittag die Party geht so in 4 Stunden los.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2037 am: 28.01.2014, 20:55:15 »
Dann müssen wir unseren Gehirnschmalz einmal anwerfen.
Ist nicht so einfach, da Mendrep irgendwie erklären müsste, wie er trotz Fahrverbot von der Insel gekommen ist.
Oder hat er evtl. schon ein Flugobjekt erfunden?
Verkleidung ist vermutlich auch nicht so einfach bei ihm.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Medrep

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2038 am: 29.01.2014, 07:19:19 »
Warum erfinden? Bin ich nicht auch Hobby-Luftschiffkapitän?  :P

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2039 am: 29.01.2014, 09:02:04 »
Naja die Kriegsgeschmiedeten sehen ja eigentlich alle gleich aus (zumindest die jeweiligen Versionen) und unterscheiden sich eigentlich nur durch ein Emblem vorne an der Stirn, welches bei jedem Kriegsgeschmiedeten ein individuelles Muster zeigt.

  • Drucken