• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 147329 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #630 am: 02.09.2009, 09:39:41 »
@Furios: Durch die Leiter hat sich niemand verdrückt. ;)

Der Typ aus der Kneipe ist doch oben (also auf der Etage, wo diese Leiter uns auch hinführen wird) durch eine Geheimtür in das Gebäude reingegangen.

Und Milos hat den Teleportationskreis verwendet.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #631 am: 02.09.2009, 09:54:35 »
War auch so gemeint, dass Furios erkannt hat, dass er in umgekehrter Richtung hier Zugang hatte.

@Nathan: Oder ist dies beim Anblick der Leiter nicht schlusszufolgern?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #632 am: 02.09.2009, 09:58:15 »
Für die Zwerge schon, da die Erfahrung unter der Erde habén. Da Jorun aber nicht oben dabei, ist eigentlich nur Kil'rak wirklich. Natürlich kann Furios dies schlussfolgern, er ist ja nicht doof ;)

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #633 am: 02.09.2009, 12:21:29 »
Wollen wir sietwas wie eine Gruppenkasse ins Leben rufen, oder wollen wir die Münzen direkt aufteilen?

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #634 am: 02.09.2009, 13:18:00 »
So eine Gruppenkasse ist sicherlich einfacher... bislang hab ich das von mir Gefundene bei mir im Charakterbogen unter Loot aufgeführt, damit es nicht verlorengeht. :)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #635 am: 03.09.2009, 09:34:41 »
Das Thema Gruppenkasse, aufteilen oder einfach einstecken sollten wir online ausspielen. Jeder Charakter ist unterschiedlich sozial veranlagt. Je weniger, dass wir offline vereinbaren, desto interessantere Dialoge ergeben sich.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #636 am: 03.09.2009, 15:14:27 »
So dafür dass ihr die Bücher als Beweise gefunden habt, bekommt ihr nochmal 450 EP, damit dürftet ihr Stufe drei sein. Also bitte steigern.

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #637 am: 03.09.2009, 22:53:51 »
So, auch hier noch mal schnell die Zurückmeldung, dass ich ab sofort wieder einsatzfähiger sein sollte.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #638 am: 04.09.2009, 09:07:58 »
Die nächste Woche werdet ihr wohl ohne mich auskommen müssen (bin verreist). :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #639 am: 04.09.2009, 09:56:48 »
Nächste Woche ist erstmal ruhe angesagt, unser Jüngster muss in Krankenhaus und deshalb weiss ich nicht, wann ich wieder zu posten komme. Aber spätestens am 14. geht es weiter.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #640 am: 04.09.2009, 10:02:52 »
Na, hoffentlich nichts Ernstes...

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #641 am: 04.09.2009, 10:50:11 »
Naja, er hat einen Leistenbruch, der muss operiert werden. Ist aber immer so eine Sache, da er erst zwei Monate alt ist.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #642 am: 04.09.2009, 10:55:34 »
Oha, und ich dachte immer, die Knochen wären da noch "quasi" wie Gummi... na dann auf jeden Fall alles Gute dem Kleinen für die OP!

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #643 am: 04.09.2009, 11:07:44 »
Leistenbruch hat mit den Knochen nix zutun, dass ist sozusagen ein Riss im Gewebe.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #644 am: 04.09.2009, 11:33:06 »
Ah, ok. Hab mir da immer was anderes drunter vorgestellt (Heal untrained :D).

  • Drucken