• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 151884 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #885 am: 23.02.2010, 12:11:13 »
Heute schaffe ich nicht zu posten, da bei uns alle Krank sind, vielleicht wieder morgen.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #886 am: 23.02.2010, 16:12:48 »
Na, dann mal Gute Besserung euch allen! :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #887 am: 25.02.2010, 08:07:14 »
@Kairon Ich habe mir erlaubt deine Aegis of Assault gleich einzusetzen, damit die Karte wenigstens mal für fünf Minuten aktuell ist, ich hoffe die Stelle wo ich dich hin teleportiert habe ist in Ordnung.

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #888 am: 25.02.2010, 16:55:49 »
Ja, das ist völlig in Ordnung. Du hättest den Angriff auch ruhig würfeln dürfen, um das ganze zu beschleunigen.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #889 am: 26.02.2010, 01:19:28 »
Ich gehe mal davon aus, dass die Wirkung des Bolzens nachgelassen hat, nachdem die Kämpferin wieder dran war.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #890 am: 26.02.2010, 09:04:28 »
Genau, da hast du recht.

@Kairon Deine Hintergrundgeschichte fehlt auch noch.
« Letzte Änderung: 26.02.2010, 10:12:32 von Nathan Grey »

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #891 am: 26.02.2010, 16:06:54 »
Ok, ich werde das Montag nachreichen. Es wird ja langsam mal Zeit. Am Sonntag kann ich aber voraussichtlich nicht posten.

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #892 am: 01.03.2010, 11:58:46 »
Weiter?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #893 am: 02.03.2010, 10:26:51 »
Phoebe willst du den RW machen oder soll ich ;)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #894 am: 02.03.2010, 10:44:29 »
Das hast Du schon gut gemacht. :)

Dieser Riese verteilt ganz schön große Beulen... :-\

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #895 am: 02.03.2010, 10:46:30 »
Ja der bumst gut rein.

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #896 am: 02.03.2010, 12:24:28 »
Ich dürfte noch eine Aegis-Attacke gegen den Riesen haben, wenn der Zwerg das Mark nicht ersetzt hat.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #897 am: 02.03.2010, 12:36:36 »
@Nathan: Ich sollte ein Feld weiter westlich stehen, habe mich ja letzte Runde in die Richtung bewegt.

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #898 am: 03.03.2010, 16:40:04 »
hi hier ist donaar

gib mir mal bitte alle infos die ich brauche um hier schnell einzusteigen
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #899 am: 03.03.2010, 17:45:28 »
Zitat von: Furios
"Als wir vor einigen Tagen mit dem Schiff hier in Port Krez angekommen sind, hat uns gleich ein Schlägertrupp empfangen. Dabei hat uns Egil der Novize des Aureon Tempels geholfen die Bande in die Flucht zu schlagen. Im Gegenzug haben Nriu'kli, ich und noch einige weitere Neuankömmlinge ihm versprochen nach seinem vermissten Freund Lucius zu suchen. In dessen Unterkunft haben wir lediglich ein Tagebuch mit einem Hinweis auf Kapitän Narbenbauch gefunden. Als wir dieser Spur nachgegangen sind, haben sich Kuonu und Phoebe zu uns gesellt. Doch der Pirat war selbst auf der Suche nach Lucius, da dieser ihm noch Geld für eine Überfahrt schuldet. Nachdem inzwischen unsere weiteren Begleiter verloren gingen bzw. abberufen wurden, haben wir dem Tempel einen Besuch abgestattet ..." Furios Gesicht verfinstert sich. "... und sind nach einer Unterhaltung mit Milos kurzerhand nach Draußen befördert worden, als ich angedeutet hatte, dass auch jemand aus dem Tempel etwas damit zu tun haben könnte." Verächtlich stößt er einen Atemzug hörbar durch die Nase. "Hatte ich wieder einamal den richtigen Riecher. Als wir jedenfalls Egil darüber berichten wollten, sind wir in einen Hinterhalt geraten, bei dem die 'Bruderschaft des gelben Zeichens" Egil übel zugestzt haben. Dabei kam uns Kil'rak zu Hilfe, der sich von nun an uns angeschlossen hat. In der Schwarzen Möwe habe ich dann einen überaus nervösen Gast angesprochen, der uns bei seiner Flucht letztlich in eine Gasse und zu Milos Versteck führte. Das Versteck lag im Keller und wir kamen gerade noch rechtzeitig, um Lucius vor dem Opertod zu bewahren. Die meisten haben wir erwischt, doch Milos konnte fliehen. Erst als wir dem Tempelvorsteher von Milos Missetaten berichteten, Kam Milos erneut hervor und attakierte uns als Schlange. Leider hat unser letzter Zugang dieses Gefecht nicht überlebt.

Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass Milos noch eine zweite Identität hatte und sind dem nachgegangen. Dabei wurden wir in den jetzt gerade stattfindenden Kampf verwickelt.
Die Kraft ist überwältigend.

  • Drucken