• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 101794 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2310 am: 22.03.2016, 09:26:13 »
Ghaal und Medrep fehlen noch. Auf, auf! :)

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2311 am: 22.03.2016, 11:12:46 »
Ich glaube Ghaals spektrale Schlangen sind eher Blindschleichen...    :-\

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2312 am: 22.03.2016, 11:50:26 »
Naja immerhin haben sie alle getroffen und haben sogar einen Kultisten ausgeschaltet :D

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2313 am: 22.03.2016, 15:24:50 »
Blindschleichen. Ganz eindeutig Blindschleichen...

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2314 am: 22.03.2016, 16:24:32 »
Besser treffen und nicht so viel Schaden, als viel Schaden und nicht treffen! :D

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2315 am: 23.03.2016, 13:31:39 »
Ich hoffe ich habe alle Bewegungen richtig verstanden.

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2316 am: 23.03.2016, 13:33:19 »
Ich fürchte Phoebe hatte beim Posten nicht bemerkt dass ich sie 3 Felder weit weg teleportiert hatte...

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2317 am: 23.03.2016, 13:36:52 »
Ööööhhhh... nein, nicht wirklich! ::)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2318 am: 23.03.2016, 13:45:34 »
"Move Action: Dimension Slide: Phoebe teleport 3 Felder links neben den Gener links von Furios, Ghaal slide ein Feld nach links oben ..."

Hmm... das macht allerdings auch wirklich wenig Sinn, Phoebe zu den Minions zu bringen, wo sie doch den meisten Schaden auf Einzelziele machen kann und auch keine Flächenangriffe hat. ;)


Um nicht alles unnötig zu verkomplizieren...

Phoebe kann sich von der neuen Position aus ja mit 3 Schritten von unten zu dem Yuan-ti bewegen, den sie angreifen will (dann allerdings ohne Sneak Attack, da das Flanking fehlt, sprich er bekäme nur 21 Schadenspunkte, vielleicht langt das ja trotzdem :)).

Durch den Critical Hit würde sie dann nochmal ein Feld nach rechts shiften.

Die Bewegung würde dann natürlich Gelegenheitsangriffe von den beiden Minions neben Furios auslösen (gegen AC 25).

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2319 am: 23.03.2016, 14:27:24 »
Wollte dich nur aus der Umzingelung rausholen,
ob du Burst-Powers hast weiss ich nicht,
aber da hättest du auch CA gegen 2 Ziele...

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2320 am: 23.03.2016, 14:50:53 »
Ne, hab leider keine Bursts oder Blasts. Nur eine Daily und die ist schon weg.

Ist ja auch okay, nur in der Situation gerade etwas kontraproduktiv. Gegen die Kultisten sind Angriffe, die viel Schaden machen, halt etwas verschwendet. Und wir müssen die Schlangen auch loswerden, damit wir uns um Drac kümmern können.

Idealerweise kämpft Phoebe gegen die tougheren Gegner mit CA, da kommen ihre Fähigkeiten am besten zur Geltung.

Und Ghaal sorgt ja mit seinen Fähigkeiten dafür, dass die Gegner entweder ihn angreifen, oder schlechter treffen und ggfs. auch noch Schaden bekommen, wenn sie jemand anderes angreifen. :)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2321 am: 23.03.2016, 15:14:56 »
Ich poste einfach nochmal neu, dann kannst Du den ersten Post ja einfach entfernen, Nathan.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2322 am: 24.03.2016, 00:23:52 »
Die beiden OAs hab ich einfach mal selbst ausgewürfelt.
« Letzte Änderung: 24.03.2016, 08:03:21 von Phoebe »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2323 am: 24.03.2016, 11:57:11 »
Du bist per Shift dahin gekommen, da gibt es dann keine AOs

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #2324 am: 24.03.2016, 12:36:52 »
Na, das Shiften hatte mich ja weiter nach links unten gebracht, daher musste ich mich erst dahinbewegen... aber ist auch nicht so wichtig, haben ja eh nicht getroffen. :)

  • Drucken