• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146362 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #420 am: 28.05.2009, 19:23:43 »
Danke, so jetzt fehlt nur noch Furios

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #421 am: 28.05.2009, 20:48:04 »
Ich hoffe ich werde es am Wochenende packen zu formatieren...bis samstag werde ichs leider nicht packen...sorry

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #422 am: 28.05.2009, 23:35:34 »
Bin wieder da und lese gerade die Posts dieser Woche. Antworten kommen in den nächsten Minuten.
Kuono habe ich in der letzten Zeit auch nicht mehr gesehen. Ich glaube ich habe aber irgenwo auch eine Telefonnummer und rufe morgen einfach mal an.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #423 am: 29.05.2009, 00:29:23 »
Hat Nriu'kli den Extra-Angriff durch meinen Commander Strike in der letzten Runde gemacht?

@Nri'kli: du kannst gerne von meinen 'Inspiring Words oder Inspiring Presence in Anspruch nehmen"
    Der 'Bastion of Defense' mit den Bonus für AC und HP ging leider schief.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #424 am: 29.05.2009, 09:07:51 »
Nriu'kli ist damit bei genau 0 TP wie sieht es eigentlich mit Ongoing damage aus, bekommt er diesen trotzdem noch, auch wenn wenn Bewusslos ist? Dann wäre er nämlich bein -5.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #425 am: 29.05.2009, 10:44:56 »
Ja, klar kriegt man weiter ongoing damage. Aber solange man nicht über die Bloodied Schwelle im Negativen kommt, ist das ja relativ egal, weil man beim Heilen ja einfach von Null anfängt, egal was man an Minus-HP hat.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #426 am: 29.05.2009, 11:07:05 »
Ok, dann ist Nriu'kli in zwei Runden Matsch, wenn er seine Rettungswürfe nicht schafft.
Also Nriu'kli drei Rettungswürfe bitte:
1x gegen Ongoing Damage
1x gegen Immobilized
1x Death

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #427 am: 29.05.2009, 11:30:07 »
@Nathan: Dabeio hast du das Inspiring Word von Furios aus der letzten Runde aber nicht eingerechnet, oder? Das würde Nriu'kli ja nochmal 8-13 TP bringen

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #428 am: 29.05.2009, 13:03:31 »
Der Inspiring word setzt meines Erachtens die Hitpoints auf 0 (siehe S. 295 Example rechts unten f. Healing word, was die gleichen Effekte hat wie Inspiring word)
Inspiring word kann auch ausgewürfelt werden, wenn man bewusstlos ist (S. 293 Healing in combat). Allerdings muss Nriu'kli dafür einen Healing Surge einsetzen und auswürfeln mit 1d6 Bonus durch Furios. Des weiteren besteht noch die Möglichkeit einen AP zu investieren und den Inspiring Presence zu nutzen (1/2Level + CHA = 0,5 + 3 = 3)
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #429 am: 29.05.2009, 13:13:54 »
Kann Nriu'kli diese Runde noch aufstehen und angreifen?
Falls ja, warte ich noch mit meiner Antwort, bis er wieder steht.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #430 am: 29.05.2009, 19:50:41 »
Sorry, ich hab gedacht Du bekommst beim IW +1w6 auf deinen Second Wind, also kann ich davon ausgehen, dass Du zwei Healing Surges benutzt hast? Dann stehst Du nämlich noch, dann bitte noch die beiden W6 auswürfeln.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #431 am: 01.06.2009, 09:34:06 »
@Nriu'kli
Inspiring Words wirkt wie ein Spruch, so dass du dafür keinen Second wind brauchst. Du kannst dadurch einfach einen Healing Surge machen, der an sonsten nur über Second wind möglich ist.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #432 am: 01.06.2009, 10:13:56 »
@Nriu'kli
Du darst diese Runde nochmals einen Angriff mit Damage +2 durchführen (Commander's Strike)
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #433 am: 01.06.2009, 11:32:48 »
@Nriu'kli
Inspiring Words wirkt wie ein Spruch, so dass du dafür keinen Second wind brauchst. Du kannst dadurch einfach einen Healing Surge machen, der an sonsten nur über Second wind möglich ist.

Ich weiß, aber in dieser Situation war es mir lieber auf Nummer sicher zu gehen und den Second Wind auch noch einzusetzen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #434 am: 01.06.2009, 12:34:32 »
Ok, damit ist Kuonu raus, schade. Aber ich habe schon einen Nachfolger, bis sich eine Gelegenheit ergibt, spiele ich Kuonu noch weiter und dann baue ich den Nachfolger ein.

  • Drucken