• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146320 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #435 am: 03.06.2009, 13:30:38 »
So damit fehlt nur noch Kil'rak, wenn Du bis heute Abend keinen Zug gemacht hast, dann zieh ich für dich.

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #436 am: 03.06.2009, 19:10:53 »
Ich weiß nie wann ich dran bin... :(
Ich kann aber eh nix machen, komm an den Leuten ja irgendwie nicht vorbei.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #437 am: 03.06.2009, 21:39:53 »
Du kannst einfach auf das Feld mit den Kisten gehen, das ist schweres Gelände.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #438 am: 03.06.2009, 22:24:01 »
@Kil'rak Du bist dran wenn Du online bist und die Monster gezogen haben, es gibt keine Reihenfolge unter den Spielern, da man ansonsten immer warten muss. Also wenn ich meinen Zug gemacht habe und die Monster dran waren, kannst Du wenn Du als ersten von den Spielern  online bist, dann kannst Du gleich posten.
Die Kisten, sind schweres Gelände, also 2 Bewegungspunkte pro Feld

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #439 am: 04.06.2009, 21:17:56 »
Kil'rak warum hast Du denn nicht noch angegriffen? Du hast doch nur zwei deiner fünf Bewegungspunkte aufgebraucht und hast noch eine Standard und eine Minor Action übrig.

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #440 am: 04.06.2009, 21:23:18 »
*verwirrung* ja klar kann ich noch angreifen, mach ich sofort.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #441 am: 06.06.2009, 12:11:52 »
@Furios: Ist nicht Nathan erstmal wieder dran?

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #442 am: 06.06.2009, 23:23:27 »
Ich glaube du hast recht. Als ich die Zusammenfassung gesehen habe, habe ich gleich losgelegt. Na ja, ich glaube der Dolgaunt wollte diese Runde aussetzen  :wink:
Falls niemand umfällt, kann ich den Eintrag schon mal stehen lassen.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #443 am: 08.06.2009, 08:13:46 »
Hi, ich weiss nicht ob ich heute schaffe zu posten. Morgen aber auf jeden Fall.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #444 am: 08.06.2009, 10:06:59 »
So doch noch geschafft, ihr seid dran was macht ihr, nachdem die unmittelbare Bedrohung abgewehrt ist?

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #445 am: 10.06.2009, 23:24:05 »
Nabend,

ich bin der Neue. Hab heute meine Prüfung mehr oder weniger glücklich hinter mich gebracht, und versuche, morgen den Charakter hinzubasteln. Kann gegebenenfalls aber bis zum WE dauern, bis er ganz fertig ist, da ich leider im Vorfeld zu nix gekommen bin.

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #446 am: 11.06.2009, 13:17:23 »
Nabend,

ich bin der Neue. Hab heute meine Prüfung mehr oder weniger glücklich hinter mich gebracht, und versuche, morgen den Charakter hinzubasteln. Kann gegebenenfalls aber bis zum WE dauern, bis er ganz fertig ist, da ich leider im Vorfeld zu nix gekommen bin.

Servus  :wink:

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #447 am: 11.06.2009, 16:55:47 »
Irgendwie stolpert man immer wieder über die gleichen Nasen  :wink:

Sei gegrüßt Wormy.  Ich bin erfreut einen erfahrenen Recken wie dich an meiner Seite zu haben.

Nightowl
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #448 am: 11.06.2009, 22:51:27 »
Das hier gibt mir vor allem die Gelegenheit nochmal nen alten Charakter auszupacken, den ich seinerzeits nicht spielen konnte, weil uns der SL abhanden gekommen ist. Gut, ein paar kosmetische Änderungen gibts , aber wenigstens muss ich mir nicht den ganzen Hintergrund neu ausdenken ^^.

Ganz vergessen:

<-Wormy
« Letzte Änderung: 11.06.2009, 22:51:50 von Jorun Kundrahk »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #449 am: 11.06.2009, 23:14:52 »
Denk dran alle Hides durch Spoiler zu ersetzen ;). Willkommen im Club Wormy  :lol:

  • Drucken