• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146252 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #465 am: 15.06.2009, 20:23:36 »
Ja wollte ich die ganze Zeit schonmal machen, jetzt ist glaube ich ganz ok...  :lol:

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #466 am: 15.06.2009, 20:36:42 »
Ich trage mir dann auch mal das magische Langschwert ein und mache mich an meinen Levelaufstieg (edit: ist erledigt, bin bei dem Schwert jetzt von +1 für die Statistik ausgegangen und verfasse gleich noch nen ingame post).
@Nathan hat Kuonu da noch irgendwas zu verlauten lassen, bevor er weggespült wurde? Nriu'kli hat ihn ja gefragt.
« Letzte Änderung: 15.06.2009, 20:48:36 von Nriu'kli Ulisar »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #467 am: 15.06.2009, 21:23:23 »
Ja, es ist ein Parrying Weapon +1, sorry hatte ich total überlesen, dass Du gefragt hast.

Das Short Sword ist ein Gambler's Short Sword +1

Und das Holy Symbol ist ein Holy Symbol of Divinity +1
« Letzte Änderung: 15.06.2009, 21:25:40 von Nathan Grey »

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #468 am: 15.06.2009, 23:51:28 »
Normalerweise würde man ihm wahrscheinlich schon nachschwimmen, aber wir wissen ja alle, warum er in den Fluten entschwunden ist, von daher macht das wohl wenig Sinn... ::)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #469 am: 16.06.2009, 07:30:04 »
Ja, dass stimmt Phoebe :D

Aber er kann sich ja teleportieren...

@Kil'rak hast Du meine PN bekommen? Irgendwie gab es da Probleme wegen dem '

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #470 am: 22.06.2009, 21:38:22 »
Habe nun auch den Aufstieg abgeschlossen.
Als Feat habe ich noch Alertness hinzugenommen.
Bei den Class Feats habe ich Furious Smash gegen Wolf Pack Tacktics getauscht.
Ich hatte es zwar mal am Anfang der Campagne erwähnt, aber inzwischen hat sich das Team doch sehr verändert.
Wer in 1sq Reichweite von mir steht und mich sehen oder hören kann, bekommt auf die INI +2 durch den Combat leader Bonus.
Ebenso können durch den Einsatz von Action Points Bonus für Saves und HP erhalten werden. (Näheres bei Bedarf)
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #471 am: 24.06.2009, 09:50:49 »
Hi, ich weiss nicht in welchen Frequenzen ich diese Woche zum Posten komme, da gestern unser drittes Kind, das Licht der Welt erblickt hat, also seit mir nicht böse, aber sobald ein bischen Normalität eingekehrt ist, bin ich wieder da (vielleicht auch schon früher ;) )

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #472 am: 24.06.2009, 09:52:13 »
Glückwünsche @Nathan  :D

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #473 am: 24.06.2009, 11:31:25 »
Da schließe ich mich doch gleich mal an... Herzlichen Glückwunsch! :) :) :)

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #474 am: 24.06.2009, 21:42:15 »
Oh, das ist mal eine schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch :)

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #475 am: 24.06.2009, 21:54:53 »
Hast du den Namen des Drachenmalhauses Kundarak bewusst falsch geschrieben bei deinem Charakter Wormy oder was das ein Versehen?
« Letzte Änderung: 24.06.2009, 21:55:36 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #476 am: 24.06.2009, 22:16:12 »
Nein ist Absicht. Wenn Du in seinem Background nachliest, wirst Du feststellen, dass Jorun einem Zwergenklan entstammt, der sich schon vor langer Zeit vom Klan, aus dem Haus Kundarak schließlich entstand abgespalten hat. Die Namensähnlichkeit ist ein Hinweis auf diese entfernte Verwandschaft.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #477 am: 24.06.2009, 22:27:34 »
Okay, dein Charakter haut bezüglich seiner Abstammung also bloß extrem auf den Putz und würde Ärger kriegen, wenn da ein "richtiger" Kundarak dabei wäre bzw. in der Nähe wäre, oder?
« Letzte Änderung: 24.06.2009, 22:27:49 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #478 am: 25.06.2009, 11:12:38 »
Dieses Zeichen ist dasselbe, was wir auch auf bei den Söldnern gesehen haben, die den Priester in der Nähe des Tempels angegriffen hatten; bzw. hier bei dem Gebäude, oder?

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #479 am: 25.06.2009, 12:11:59 »
Okay, dein Charakter haut bezüglich seiner Abstammung also bloß extrem auf den Putz und würde Ärger kriegen, wenn da ein "richtiger" Kundarak dabei wäre bzw. in der Nähe wäre, oder?

Nein, das nun gerade nicht, immerhin hat sich auch in dem Zweig der Familie das Drachenmal des Hauses Kundarak manifestiert, was ja zur offiziellen Anerkennung des Clans als Teil des Hauses führte. So ein bissl Herablassung bis Verachtung von den "echten" Kundaraks ist vielleicht dabei, da meine Leute noch den alten barbarischen Sitten verhaftet sind, und sicherlich hätte er in der Hierarchie deutlich unter Barok d'Kundarak gestanden. Aber in dem Masse in dem er dazu befugt ist, spricht er schon für das Haus. Das er so auf den Putz haut, hat eher was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun.

  • Drucken