• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146582 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #510 am: 24.07.2009, 07:27:32 »
Furios, Du hättest zwar eh nicht getroffen. Aber die Luft zu schlagen, finde ich nicht nett ;) Willst Du deinen Angriff nochmal überdenken, nachdem Du festgestellt hast, dass der Gegner auf F17 schon in der Überraschungsrunde gefallen ist?

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #511 am: 24.07.2009, 09:22:48 »
@Karte: Phoebe befindet sich auf C23 hinter der Säule (sie hat sich nach der Bewegung nochmal um 2 Felder bewegt). :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #512 am: 24.07.2009, 09:30:44 »
Ok, ich ändere ab, wenn Furios und Jorun sich gemeldet haben.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #513 am: 24.07.2009, 15:57:15 »
Ich hatte die Reihen innerhalb des Raumes gezählt.
Folglich bin ich 2 Reihen weiter unten.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #514 am: 25.07.2009, 17:33:59 »
So, letzte Klausur ist geschrieben und ich mache micht jetzt erstmal ans Nachlesen. Von Montag bis Mittwoch bin ich dann nochmal nen bisschen mit dem Umzug meiner Schwester beschäftigt, aber ab Donnerstag bin ich dann wieder voll da.

edit: Ging ja fix mit dem nachlesen, so viel ist ja gar nicht passiert. @Nathan: Danke, dass du Nriu'kli im Kampf übernommen hast.
« Letzte Änderung: 25.07.2009, 17:41:29 von Nriu'kli Ulisar »

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #515 am: 27.07.2009, 13:10:01 »
Jetzt wird's aber voll da in der Mitte... ich hoffe ihr habt noch ein paar Flächenangriffe parat. :)

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #516 am: 27.07.2009, 14:34:50 »
Hab gerade gesehen, dass meine Statusthread nicht auf dem neusten Stand ist.
Müsste so aussehen:
Name:  Kil'rak
HP: 24/44 (wenn ich 20 Schaden bekommen habe!
AP: 1
Healing Surges: 15/15 (Value: 11)
Encounter Powers:Passing Attack
Daily Powers: Comeback Strike, Boundless Endurance

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #517 am: 27.07.2009, 14:36:37 »
Der Controller musste ja unbedingt vor dem ersten Kampf in dem er hätte glänzen können, verschwinden. Das ganze dürfte jetzt ziemlich heikel werden.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #518 am: 27.07.2009, 14:58:59 »
Jorun ist doch auch Controller, oder? Auf jeden Fall hat er ja auch Flächenangriffe. :)

Mit etwas Glück und nem Action Point sollte er hoffentlich die Reihen etwas lichten können.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #519 am: 27.07.2009, 15:42:24 »
Jorun ist doch auch Controller, oder? Auf jeden Fall hat er ja auch Flächenangriffe. :)

Mit etwas Glück und nem Action Point sollte er hoffentlich die Reihen etwas lichten können.

Stimmt, ich war gerade aus irgendeinem Grund der Meinung Jorun wäre ein Cleric, aber er ist ja Invoker. Und wenn ich mir seine Powerauswahl so ansehe dann sollte er dem eigentlich gewachsen sein.

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #520 am: 27.07.2009, 20:15:17 »
Stimmt, ich war gerade aus irgendeinem Grund der Meinung Jorun wäre ein Cleric, ...

Ich spiel ihn ja auch so ein bissl in die Richtung aus, ich hoffe nur, dass es mir auf Dauer gelingt, das Urtümliche des Invokers zu transportieren.

Und danke für die Erinnerung, an die Action Points hätt ich ja jetzt gar nicht mehr gedacht.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #521 am: 27.07.2009, 20:26:11 »
Und danke für die Erinnerung, an die Action Points hätt ich ja jetzt gar nicht mehr gedacht.

:)

Ja, für Jorun ist wohl definitiv jetzt der Zeitpunkt dafür. :D

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #522 am: 27.07.2009, 20:46:08 »
Ich hätte nur vorher eine Frage, weil ich mir darüber nicht ganz im Klaren bin: Provoziert Second Wind einen Gelegenheitsangriff? Und sehe ich das richtig, dass eine Power mit dem Deskriptor "close" keinen Gelegenheitsangriff provoziert?

Grundidee ist: Second Wind (bei Zwergen ne minor Action), move action 2 Felder nach vorne, dann einmal rebuke undead auf den Pulk vor mir, und dann noch action point ausgeben, um noch ein Vanguards Lightning auf die Gruppe um I19 zu schmeißen.

Sehe ich das richtig, dass ich nur bei der Bewegung bzw. bei dem abschließenden Zauber eine AoO kassiere?

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #523 am: 27.07.2009, 21:55:08 »
Ja, das sollte gehen. Second Wind und Close Attack provozieren keine OAs.

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #524 am: 28.07.2009, 11:04:45 »
Bin erst Donnerstag wieder da, ihr könnt mich gerne irgendwie steuern! Ich würde dann eher wieder cleaven und evtl mein Second Wind benutzen. (Nathan guck nochmal wegen meinem Statusthread, hatte da ja schon gefragt!)

  • Drucken