• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146366 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #585 am: 06.08.2009, 08:39:15 »
Naja, ihr beide habt zusammen 36 Punkte Schaden gemacht, was hast Du erwartet??

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #586 am: 06.08.2009, 09:22:01 »
Naja, das ist zwar irgendwo richtig, aber auf zwei verschiedene Gegner. ::) :D :lol:

Mein Angriff war ja noch der, der den "mittleren" der drei Kultisten umgehauen hat... danach hab ich mich dann hochbewegt, damit Nriu'kli flanken kann... ok, dann steht der oben wohl noch, fürchte ich (was aber auch eigentlich so zu erwarten war, dass der mit den 18 alleine noch nicht umfällt...).

In dem Fall shifted Phoebe natürlich nicht!

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #587 am: 07.08.2009, 00:26:21 »
Die Passage 'Total Defense' habe ich eben nachgelesen: bringt +2, ist aber leider eine Standard Action und somit nicht gleichzeitig mit dem Heal-Check durchführbar.

Gut, dass du mich an den 2. AP erinnert hast, hatte ihn nicht notiert. Allerdings habe ich bereits einen AP in diesem Encounter ausgegeben.
Auch mein Inspiring Word Kontingent von 2 pro Encounter ist bereits erschöpft.

Bleibt noch der 'Shake it of', der nach meinem Verständnis aber gegen vergeigte Saves ist.

Den Move auf S. 283 habe ich so verstanden, dass selbst der diagonale Move nur 1 Move-Punkt kostet, falls es sich nicht um ein festes Hindernis handelt.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #588 am: 07.08.2009, 10:43:59 »
G20 ist Matsch, jetzt müsst ihr euch nur absprechen wer was macht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #589 am: 07.08.2009, 10:54:23 »
Entweder Phoebe verfolgt den Anführer und Nriu'kli gibt Kil'rak flanking, oder niemand verfolgt den Anführer (da Nriu'kli eh zu langsam sein dürfte) und alle widmen sich dem verblieben Kultisten.
Ich würde ja sagen, dass Phoebe versuchen sollte den Anführer zu stellen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #590 am: 07.08.2009, 10:55:52 »
Na klar!

Auch wenn ich da, ehrlich gesagt, nur geringe Chancen sehe, den einzuholen. ::)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #591 am: 07.08.2009, 17:49:21 »
@Furios Lucius scheint betäubt worden zu sein, ansonsten hat er keine Verletzungen. Anscheinend seit ihr noch rechtzeitig gekommen.

@Phoebe Zusammen mit dem Smilie könnte man meinen Du willst mir was unterstellen...
Die Chance besteht ihn zu fangen, er hat die Tür auch noch nicht schließen könnne, da er einfach keine Aktionen mehr hatte und seinen AP schon verwendet hat.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #592 am: 07.08.2009, 18:12:29 »
Ne, so war das nun garnicht gemeint. :)

Ich gehe aber davon aus, dass der zum einen noch ein paaaaaar Trefferpunkte hat, und wirklich angreifen kann man ihn ja auch recht schwer, wenn er einfach nur wegrennt. Daher sehe ich da nicht so große Chancen, ihn zu stellen... wenn da in der Nähe allerdings keine großartige Verstärkung ist, zu der er rennen kann, dann könnte man ihn evtl. an einer Tür oder so in die Ecke drängen.

Naja, mehr als ausprobieren geht ja eh nicht. :D

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #593 am: 07.08.2009, 18:13:32 »
Achso, ist der Kultist denn eigentlich umgefallen?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #594 am: 07.08.2009, 19:44:18 »
G20 ist Matsch, jetzt müsst ihr euch nur absprechen wer was macht.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #595 am: 07.08.2009, 19:54:22 »
Oh, das muss ich übersehen haben. :oops: Danke! :)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #596 am: 07.08.2009, 20:01:33 »
So, hab meinen Kampfpost mal entsprechend 'verkürzt'.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #597 am: 11.08.2009, 09:15:46 »
Hey Nathan!

Phoebe hat noch einen weiteren Move gemacht... die Position auf der Karte ist die nach der ersten Move Action.

Zitat
Erstmal nach G27 und dann mit dem zweiten Move 6 Felder weiter, um zu Milos aufschließen.

Ich weiß ja nicht, wie es da weitergeht, daher kann ich das auch nicht genauer schreiben, aber wenn Milos 6 Felder weitergelaufen ist, müsste Phoebe es eigentlich genau bis neben ihn schaffen. :)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #598 am: 11.08.2009, 10:11:07 »
Das macht die Sache mit der Verfolgung irgendwie schwieriger. :D

Konnte Phoebe das Wort verstehen, was Milos da gerufen hat, um diesen Kreis zu aktivieren?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #599 am: 11.08.2009, 10:30:32 »
Nriu'kli hat sich ja auch noch bewegt, nachdem er den Gegner vor sich getötet hat. Er sollte jetzt mit Kil'rak den verbliebenen Gegner flanken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken