• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146692 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #600 am: 11.08.2009, 10:38:04 »
Das macht die Sache mit der Verfolgung irgendwie schwieriger. :D

Konnte Phoebe das Wort verstehen, was Milos da gerufen hat, um diesen Kreis zu aktivieren?

Ne, war in einer Sprache die du nicht kennst, klang ein wenig wie Zischlaute. Ausserdem könntest Du einen Wurf auf Arcana machen wenn Du magst ;)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #601 am: 11.08.2009, 10:49:06 »
So die Karte mal korrigiert.

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #602 am: 11.08.2009, 18:09:52 »
War ja nen irrer Angriffswurf :( Der Würfelgott ist nicht mit  mir   :X

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #603 am: 12.08.2009, 08:33:42 »
So wer möchte und noch welche übrig hat, darf ein paar Heilschübe einsetzen. :D

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #604 am: 12.08.2009, 09:01:47 »
Jeder von euch bekommt 809 EP für den Kampf und die als Quest-EP für Lucius Rettung, bevor er geopfert wurde.

Achja, Jorun du darfst Dir noch ein Talent aussuchen, bzw. Du hast vergessen es in den Charakterbogen einzutragen.
« Letzte Änderung: 12.08.2009, 09:04:47 von Nathan Grey »

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #605 am: 12.08.2009, 09:32:47 »
Puh! :D

In den ersten paar Runden war das ja ganz schön eng... aber irgendwann haben wir dann ja doch noch die Kurve gekriegt. :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #606 am: 12.08.2009, 10:25:12 »
Ja, ich hatte auch Sorgen ob ich euch da nicht zuviel zugemutet habe, aber zum Glück ist ja alles gut gegangen :D

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #607 am: 13.08.2009, 00:16:52 »
@Furios: Du musst einfach 5 Minuten rasten, dann hast Du Deine ganzen Encounter Powers wieder, und kannst sie wieder einsetzen. Von allein kommen die allerdings nicht wieder, auch wenn man mehrere Encounter bestreitet... solange man dazwischen nicht die 5 Minuten rastet (was aber i.d.R. ja kein Problem ist). :)

Verfolgen werden wir Milos wohl erstmal eh nicht können...

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #608 am: 14.08.2009, 00:22:39 »
Von der kurzen Rast bin ich natürlich ausgegangen. Hatte aber wiedermal mein Buch nicht mit auf Reisen, da mein Koffer ohnehin bis oben vollgepackt war und konnte somit die Zeit nicht nachlesen.
Aber ich stelle fest, dass ich hier in sehr regelkundiger Gesellschaft bin, so dass sich die ein oder andere Lücke überbrücken lässt.
Danke
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #609 am: 14.08.2009, 00:27:57 »
Das ist wie in einer normalen Tischrund. Irgendwer hat die Bücher immer zur Hand.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #610 am: 14.08.2009, 20:56:33 »
Achja, Jorun du darfst Dir noch ein Talent aussuchen, bzw. Du hast vergessen es in den Charakterbogen einzutragen.

Ich glaube, ich hab eher vergessen, dass ich mir eines aussuchen darf.

Sorry übrigens wegen der langen Stille, aber die letzten beiden Wochen waren hektischer, als ich angenommen hatte.

edit: darf ich mir das Channel Divinity feat Onatar's Gift aus dem EPG nehmen?
« Letzte Änderung: 14.08.2009, 21:06:12 von Jorun Kundrahk »

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #611 am: 15.08.2009, 15:41:20 »
@Nathan: Kannst du schreiben, ob Lucius nach dem Inspiring Words wieder zu sich kommt. Ich gehe nicht in den nächsten Raum, wenn ich nicht weiss, was mit ihm los ist.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #612 am: 17.08.2009, 10:30:37 »
Es ist sieben Tage her, dass Lucius entführt wurde. Also stimmte die Aussage der Frau, welche euch gesagt die hätte ihn mindesten fünf Tage nicht gesehen.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #613 am: 17.08.2009, 14:41:22 »
Soll ich für das Durchsuchen Perception würfeln? Es gibt ja kein Take 20 mehr, wenn ich mich nicht irre, ansonsten würde ich ja das benutzen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #614 am: 17.08.2009, 14:44:01 »
Wenn Du was bestimmtes suchen willst musst Du schon würfeln. Ansonsten wenn Du dich nur auf deine Wahrnehmung verlassen willst ob Dir zufällig was auffällt, dann nehme ich den Passive Perception Wert.

  • Drucken