• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146274 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #615 am: 17.08.2009, 17:17:47 »
Ich dachte jetzt an gründliches Durchsuchen, vor allem bezüglich irgendwelcher Objekte die die Kultisten identifizieren könnten und natürlich anderen Dingen von Wert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #616 am: 17.08.2009, 18:53:05 »
Also dies ist alles was du so beim ersten Übefliegen per Passive Perception finden konntest. Wenn Du mehr finden willst, bzw. es versuchen möchtest, mach bitte noch einen Perception wurf.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #617 am: 17.08.2009, 23:08:06 »
Das war wohl nichts...

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #618 am: 18.08.2009, 07:34:23 »
Ich muss es jetzt mal sagen, ihr seit alle blind :D

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #619 am: 18.08.2009, 23:02:54 »
Hab mich jetzt extra erst mal kurz gefasst, um euer Verhör nicht zu unterbrechen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #620 am: 20.08.2009, 07:52:37 »
Soll, ich jetzt weiterschieben oder habt ihr noch Fragen an Lucius? Oder wollt ihr sonst noch was machen? Jorun willst Du einen Wurf auf Arkanes oder Religion machen, um den Kreis zu Idenfizieren oder so?
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 07:53:26 von Nathan Grey »

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #621 am: 20.08.2009, 21:56:49 »
Sorry, war die Woche ziemlich busy, aber ab der nächsten Woche habe ich erst einmal Urlaub und bin wieder besser ereichbar.
Habe nochmal den Altar untersucht, bevor du weiterschiebst.
Der Knowledge Religion war so schlecht, dass ich eine Deutung erst gar nicht erwähnt habe.
(Es sei denn, du entscheidest auf eine Fehldeutung, dann brauche aber etwas Input)
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 22:00:21 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #622 am: 21.08.2009, 09:11:00 »
@Furios
Perception: Da scheint sowas wie ein Geheimfach in dem Altar verborgen zu sein.
Religion: Ja, ist halt so ein Altar.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #623 am: 21.08.2009, 21:48:04 »
@Furios Willst Du einen Thievery wurf machen?

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #624 am: 23.08.2009, 23:53:34 »
Mit dem Säbelgestochere aus einem Schritt Entfernung habe ich es auf eine beachtliche '2' geschaft.
(Furios ist einfach zu neugierig anstatt auf Phoebe zu warten)
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #625 am: 24.08.2009, 19:53:48 »
Jorun willst Du einen Wurf auf Arkanes oder Religion machen, um den Kreis zu Idenfizieren oder so?

Wahrscheinlich blamier ich mich jetzt total, aber auch nach zweimaligem Nachlesen habe ich immer noch keinen Schimmer, von welchem Kreis du redest?

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #626 am: 24.08.2009, 20:05:39 »
Den Teleportationskreis in dem Raum hinter dem Geheimgang, durch den Milos verschwunden ist. :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #627 am: 02.09.2009, 08:00:28 »
Sorry, ich habe die Tür in dem Raum, bei meiner ersten Beschreibung vergessen. War mir irgendwie entfallen.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #628 am: 02.09.2009, 09:05:11 »
Irgendwie habe ich momentan Probleme, dass die Symbole wie dice, spoiler, ... nicht übernommen werden.
Ebenso werden die Javascript-Links im Helden-Thread nicht navigiert, wodurch die Spoiler nicht mehr aufgeklappt werden.
Ist dies bei euch ebenso oder weiss jemand, welche Option ich dafür in den Internet-Einstellungen des IE ändern muss?
Ein Gegencheck im Firefox funktioniert, so dass es an meinem IE liegen muss.
« Letzte Änderung: 02.09.2009, 09:11:21 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #629 am: 02.09.2009, 09:37:08 »
Evtl. ist ja das Javascript nur deaktiviert; bekommst Du da nicht oben so einen gelblichen Balken angezeigt, der darauf hinweist?

Ansonsten sollte sich das unter Extras / Internetoptionen -> Sicherheit einstellen lassen. Da gibt es ein Button "Stufe Anpassen" und dann in dem Fenster (vermutlich, ganz sicher bin ich nicht, ob das das richtige ist) bei Skripting Active Scripting auf Aktivieren einstellen.

  • Drucken