• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146130 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #645 am: 05.09.2009, 00:37:44 »
Viel Glück!
So einen Krankenhausaufenthalt in der Kinderklinik habe ich auch schon mitgemacht.
Es hilft, wenn ihr euch abwechselt, so dass einer am Tag und der andere die Nacht im Krankenhaus ist.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #646 am: 06.09.2009, 12:06:39 »
Wie schon im anderen Thread gesagt, wünsch ich euch, dass alles gut verläuft. :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #647 am: 14.09.2009, 07:57:40 »
So wieder da, dem kleinen geht es gut und es läuft jetzt alles in geregelten Bahnen weiter.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #648 am: 14.09.2009, 11:37:31 »
Ich habe jetzt im Charakterthread unter Equipment eine Unterkategorie Beute eröffnet, sobald wir dann wieder auf sicherem Gebiet sind lasse ich Nriu'kli das ganze mal ansprechen, wegen Verteilung und so.

@Nathan: Wie sieht es eigentlich mit dem Gewicht von Münzen aus? In 3.5 waren das glaub ich 1lb. pro 50 Münzen, belibt es dabei?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #649 am: 14.09.2009, 12:21:50 »
Ja, würde ich so handhaben.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #650 am: 14.09.2009, 14:09:53 »
Das steht im PHB (ist recht gut versteckt :D)... ganz am Anfang vom Ausrüstungskapitel in so einem grauen Kasten.

1 Pfund pro 50 Münzen ist aber richtig.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #651 am: 18.09.2009, 00:18:44 »
Zitat
Ich habe jetzt im Charakterthread unter Equipment eine Unterkategorie Beute eröffnet, sobald wir dann wieder auf sicherem Gebiet sind lasse ich Nriu'kli das ganze mal ansprechen, wegen Verteilung und so.

Wäre es nicht sinnvoller, dass Nathan den Post aufmacht und die Fundstücke auflistet und wir bekanntgeben, wer was einsteckt und was zu Silber verscherbelt wird. Die Aufteilung sollten wir aber ausspielen sowie auch was wir mit dem Geld machen.

Ich denke wir haben alles verwertbare aus dem Versteck in die Gaststätte gebracht (wohin auch sonst?)
Falls keine Einwände kommen, können wir dies auch in den Dialog mit einbauen, so dass wir den Wirt fragen, ob wir die Sachen für ein paar Stunden deponieren können, bis wir einen Laden gefunden haben, der uns den Plunder abkauft.
« Letzte Änderung: 18.09.2009, 00:25:04 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #652 am: 24.09.2009, 08:43:53 »
So, wie sieht es auch, wollt ihr noch was ausspielen, oder soll ich in den Tempel weiterschieben?

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #653 am: 24.09.2009, 09:44:37 »
Also wegen mir kann's zum Tempel gehen... :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #654 am: 24.09.2009, 09:53:14 »
Wenn sich um eins keiner mehr gemeldet hat, dann schiebe ich einfach weiter.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #655 am: 25.09.2009, 00:13:02 »
Musste diese Woche in ein anderes Hotel ausweichen, da Hamburg auf Grund der Messe ziemlich dicht war und bin nicht zum Posten gekommen. Jetzt bin ich aber wieder online und die nächsten Wochen sind bereits vorreserviert  :)

Habe ich eigentlich etwas verpasst oder wo ist der Mann mit dem Hammer abgeblieben?
« Letzte Änderung: 25.09.2009, 00:17:01 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #656 am: 25.09.2009, 06:53:53 »
Jetzt bin ich verwirrt, welcher Hammermann? Oder meinst du Kil'rak?

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #657 am: 25.09.2009, 18:57:26 »
Bin schon noch da, aber ich in letzter Zeit soviel auf der Arbeit um die Ohren und dann noch Zeug für die Uni schreiben.... *kotz*
Ich lese schon immer eifrig mit...aber ich komm irgendwie net gescheit zum posten...hoffe nächste Woche wird nen bisschen ruhiger!

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #658 am: 30.09.2009, 15:14:34 »
Bin ich noch dominated? Oder kann ich danach dann wieder ich selbst sein, ohne Watte im Kopf und so? :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #659 am: 30.09.2009, 15:17:00 »
Bin ich noch dominated? Oder kann ich danach dann wieder ich selbst sein, ohne Watte im Kopf und so? :)
Dir steht ein Rettungswurf am Ende Deines Zuges zu.
« Letzte Änderung: 30.09.2009, 15:17:40 von Nathan Grey »

  • Drucken