• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146327 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #660 am: 30.09.2009, 15:30:07 »
Und mein Zug ist (war) das, was Du schon gepostet hast, richtig?

Dann würfel ich doch einfach auch mal so ne 17...

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #661 am: 01.10.2009, 13:19:48 »
Ist der Statusthread aktuell? Oder können wir da alles wieder auf "voll" setzen, hab nämlich gerade meinen Charakter auf lvl 3 gebracht!

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #662 am: 01.10.2009, 13:22:10 »
Eigentlich, ausser ihr habt in der Kneipe noch HS eingesetzt. Dann die bitte Abstreichen und die HP korregieren.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #663 am: 01.10.2009, 13:36:55 »
Jorun noch auf -6.

Ich denke nicht, dass da alles so aktuell ist. :D


Bei mir ist's aber ok so, ich hab halt noch keinen HS ausgegeben.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #664 am: 01.10.2009, 13:47:36 »
Hmm, keine Ahnung :D, ich bin ja nicht euer Verwalter ;)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #665 am: 02.10.2009, 00:49:40 »
Irgendwie kann ich nicht in den Kampfthread schreiben, da der Antwort-Button nicht eingeblendet wird.  :X

Bisher hat sich der Tiefling sehr zurückgehalten und das Geschehen argwöhnisch beobachtet. Doch als Milos sich zu erkennen gibt, ergreift er sofort die Initiative und ruft Kil'rak zu: "Los, es wird Zeit zu handeln!" Er springt einen Schritt nach vorne, bemerkt aber sogleich, dass mit Phoebe neben ihm etwas nicht stimmt, da sie sich merkwürdiger Weise gegen Nriu'kli wendet. Noch während er den Säbel zieht, schreit er Phoebe ins Gesicht: "Phoebe! Du gehörst zu uns! Kehre dich von ihm ab!"
 Und dann gehört seine Aufmerksamkeit wieder dem Schlangenwesen. "Nun lass sehen, was du so drauf' hast", spricht er zu seinem neuen Krummschwert und lässt es mit beiden Händen auf die Schlange niedersausen

Minor Action: Shake it off vs. Phoebe -> weiterer Saving Throw mit (+4 durch meinen CHA-Bonus)
Standard Action: Falion (neu gefunden) vs Schlange
Move: 1 Schritt nach vorne
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #666 am: 02.10.2009, 10:09:38 »
Hmm... ich bin ein wenig irritiert, wo wir gerade überhaupt dran sind. :D

Dürfen wir überhaupt in der Surprise Round schon handeln? Ich konnte ja offensichtlich zumindest schon angreifen...

Und wie hab ich es eigentlich geschafft, wenn ich doch eh dazed bin, mein Schwert zu ziehen und anzugreifen? ;)

Oder bist Du davon ausgegangen, dass ich es schon gezogen hatte? Ist von mir aus auch ok... will ja jetzt auch nicht alles durcheinanderbringen. :lol:

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #667 am: 02.10.2009, 10:36:59 »
Also Phoebe konnte in der Überraschungsrunde schon was machen, weil sie von Milos gelenkt wird. Ja ich bin davon ausgegangen, dass Du dein Schwert gezogen hast, als Du dich vor die Tür gestellt hast, entschuldige sollte dies nicht so sein.

Also bitte erstmal alle Ini würfeln, damit ich die Reihenfolge für die erste Runde festlegen kann.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #668 am: 02.10.2009, 11:19:00 »
Ne, das Schwert wollte ich eigentlich noch nicht ziehen. Aber wie gesagt, machte nixe. :)

Wobei ich aber denke, dass das mit dem Dominate anders geht... also ich handle trotzdem erst da, wo ich ganz normal dran bin, nur dass ich eben nicht selbst entscheide, was ich tun will. Aber auch das macht eigentlich keinen relevanten Unterschied an dieser Stelle. ;)

Also, weiter! :D

Ich mach dann mal meinen Zusatz-Save durch Furios Aktion.

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #669 am: 02.10.2009, 17:44:09 »
Hab ich durch Furios jetzt nen free Attack oder gilt das +2 dann für die erste Kampfrunde?

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #670 am: 02.10.2009, 22:18:15 »
Muss noch auf Stufe 3 hochleveln, ich schau mal zu, ob ich das heute abend/morgen früh hinbekomme.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #671 am: 03.10.2009, 00:24:47 »
Zitat
Hab ich durch Furios jetzt nen free Attack oder gilt das +2 dann für die erste Kampfrunde?
Der gilt für den Ini-Wurf, da du neben mir stehst.
-> INI + 2

Zitat
Dürfen wir überhaupt in der Surprise Round schon handeln? Ich konnte ja offensichtlich zumindest schon angreifen...
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass meine Antwort noch für die Surprise-Runde zählt, sondern habe bereits die INI gewüfelt und meine Aktion beschrieben, die von mir in der 1. Runde erfolgt. Meine INI ist höher als die von Nathan gewürfelte und zumindest gleich hoch mit Phoebe.

@Phoebe siehe meinen Kommentar im Würfel-Thread. Dein Save-Bonus fehlt noch.
« Letzte Änderung: 03.10.2009, 00:31:16 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #672 am: 03.10.2009, 01:55:28 »
Oh, die +2 Ini von Dir hatte ich bei mir noch nicht eingerechnet.

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #673 am: 03.10.2009, 08:10:06 »
dann bitte noch +2 ini bei mir draufrechnen nathan,danke!!

argh komme gerade von einer 12 stunden sitzung dnd 3.5 zurück! schlimmer tag gewesen...die "karten des schicksals" gefunden...nicht gerade gut ausgegangen...

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #674 am: 06.10.2009, 07:32:50 »
@Furios postest Du nochmal drüben im Thread oder soll ich es rüberkopieren?

  • Drucken