• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146328 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jorun Kundrahk

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #690 am: 14.10.2009, 14:00:17 »
Äh, was? In meiner Power sollten doch nur der Schlangenmensch und MilosLucius drinstehn, und letzterer hätte doch nichts zu befürchten, da er ja kein Feind ist, oder?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #691 am: 14.10.2009, 14:18:51 »
Achso, habe ich falsch verstanden, ja dann hast Du natürlich recht.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #692 am: 15.10.2009, 12:59:39 »
Ich werde von Freitag bis Sonntag ohne Internet sein. Am 19. bin ich dann aber wieder da. Wäe also gut, wenn jemand Nriu'kli übernehmen würde wenn er dran ist.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #693 am: 20.10.2009, 08:02:51 »
@Nriu'kli Du darfst dir noch eine Encounter Power für Stufe drei aussuchen

@Phoebe eine Rettungswurf bitte (wenn es geht niedrig ;) )

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #694 am: 20.10.2009, 08:10:28 »
@Furios Ich habe deinen Post mal an die richtige Stelle gesetzt und die andere beiden gelöscht. Und warum hast Du zwei Angriffe mit Wolve Pack Tatics gemacht?
« Letzte Änderung: 20.10.2009, 08:17:21 von Nathan Grey »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #695 am: 20.10.2009, 16:26:11 »
@Nriu'kli Du darfst dir noch eine Encounter Power für Stufe drei aussuchen

Mmh, wann war enn der Stufenaufstieg? Ist irgendwie an mir vorüber gegangen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #696 am: 20.10.2009, 16:51:58 »
Ich schätze so vor einem Monat etwa (da hab ich zum letzten Mal meinen Charakterbogen editiert). :D

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #697 am: 24.10.2009, 01:46:24 »
Sorry, aber diese Woche habe ich im Hotel keinen Emfang bekommen.
Mittwoch Nacht zurück - Donnerstag nach Essen zur Messe - und Freitag noch ein Meeting.

Werde morgen früh meine Antwort posten.

Zitat
@Furios Ich habe deinen Post mal an die richtige Stelle gesetzt und die andere beiden gelöscht. Und warum hast Du zwei Angriffe mit Wolve Pack Tatics gemacht?
Der 2. Angriff war der Krit für die gewürfelte 20.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #698 am: 24.10.2009, 10:33:58 »
Der 2. Angriff war der Krit für die gewürfelte 20.

Gibt es in der 4E aber nicht mehr, da haben sich die Regeln ein wenig geändert. Es wird der Schaden einfach maximiert falls das Ergebnis zum Treffer reicht und es gibt noch diverse besondere Würfe für Bonusschaden je nach Waffe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #699 am: 30.10.2009, 01:17:42 »
Bin eben erst wieder zurückgekommen und stehe etwas auf dem Schlauch:
Sind wir noch im Kampf oder brauche ich mich nicht mehr an die INI halten?
Nriu'kli ist etwas benebelt, aber was tut er? Merken wir ihm das an?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #700 am: 30.10.2009, 09:55:05 »
Nriu'kli war ja vor Milos dran, deswegen tut er erst wieder was wenn er laut Ini wieder dran ist. Eigentlich ist Jorun dran, aber ich denke denn werde ich jetzt mal ziehen. Haben lange genug gewartet die anderen drei halten sich aus dem Kampf raus, da sie zuviel Angst vor dem Schlangenmilos haben.

Edit: Entschuldige Jorun, hatte deinen Post nach Phoebe übersehen. Also startet nun die Runde drei.
« Letzte Änderung: 30.10.2009, 10:03:33 von Nathan Grey »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #701 am: 30.10.2009, 10:28:29 »
So jetzt ein Rettungswurf von Nriu'kli bitte

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #702 am: 06.11.2009, 00:27:56 »
Shit, mein Laptop ist dabei den Geist aufzugeben. Hatte einige Blue-Screens die Woche.

Ein Blick in den Status-Thread zeigt mir, dass ich verpennt habe auf der Reise ins Kloster per 'Short Rest' meine Hitpoints aufzufüllen.
(Wenn ich mich nicht täusche, sind wir noch am gleichen Tag ins Kloster zurückgekehrt, oder?)

Bin ich bei 2 HP oder -5 HP?
Ich gehe einmal davon aus, dass ich noch stehe und poste eine Antwort. Falls nicht, kannst du den Eintrag löschen. :-)
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #703 am: 10.11.2009, 09:08:55 »
Sorry, hatte viel um die Ohren. Ich hab Kil'rak eben ne PN geschrieben, sollte er bis morgen Früh nix gemacht haben, dann übernehme ich für ihn.

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #704 am: 10.11.2009, 12:08:50 »
So hab jetzt auch mal gepostet...hatte nen paar Probs mit meinem Rechner..jetzt hab ich aber endlich Win7 drauf und mein Inet geht auch wieder!

  • Drucken