• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146845 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #720 am: 17.11.2009, 15:05:06 »
ICh denke schon, da kein anderen ihn makiert hat.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #721 am: 18.11.2009, 09:41:55 »
Ich werde dann demnächst mal meinen Charakter fertigstellen.
Die Kraft ist überwältigend.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #722 am: 18.11.2009, 09:55:33 »
Ich hab mir die 4 HP von Furios Inspiring Presence schon im Status eingetragen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #723 am: 18.11.2009, 10:13:14 »
@Nathan: Ist Nriu'kli immernoch dazed und Dominated? Oder keines oder nur eines von beiden?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #724 am: 18.11.2009, 10:20:11 »
Zitat
Endlich gelingt es Nriu'kli sich aus der Beherrschung durch Milos zu befreien...

Dazed ist ein Teil von Dominated, das geht natürlich auch mit weg. :)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #725 am: 20.11.2009, 00:05:02 »
@Furios: Commander's Strike auf mich macht leider nicht ganz so viel Sinn. Meine Basic Attacks sind recht schwach, zumal ich den Sneak Attack diese Runde ja schon verbraucht habe (zählt nur bei einem Treffer pro Runde dazu). ;)

Aber gut... ich mach den jetzt mal... beim nächsten Mal, lass das lieber Kil'rak machen. :D
« Letzte Änderung: 20.11.2009, 00:11:04 von Phoebe »

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #726 am: 20.11.2009, 00:19:10 »
Hoffe mal, dass ich diesmal mit der 20 getroffen habe...wird mal Zeit...bin schon ganz niedergeschlagen über meine wenig zufriedenstellende Trefferquote...  :wink:

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #727 am: 20.11.2009, 13:04:30 »
Bin ich denn diese Runde jetzt eigentlich noch dran? Ich habe da ernsthaft den Überblick verloren.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #728 am: 20.11.2009, 13:20:45 »
Ja. In Runde 4 hast Du nach Deiner Aktion den Rettungswurf geschafft.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #729 am: 20.11.2009, 13:32:34 »
Habt ihr bei der Charaktererschaffung einen Hintergrund gewählt?
Die Kraft ist überwältigend.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #730 am: 20.11.2009, 13:35:34 »
Habt ihr bei der Charaktererschaffung einen Hintergrund gewählt?

Da die Charaktere alle ausschließlich mit Core-Rules erschaffen wurden, haben wir keine Backgrounds, da es die zu dem Zeitpunkt noch nicht gab und wir schon gespielt haben als die Zusatzwerke erschienen sind, die sie eingeführt haben (zumindest wenn du mit Hintergrund das meinst, was ich glaube).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #731 am: 20.11.2009, 13:59:39 »
Ok, danke.
Die Kraft ist überwältigend.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #732 am: 21.11.2009, 00:35:54 »
@Phoebe
Das mit dem Sneak habe ich nicht bedacht. Dennoch bist du zumindest in Flanking-Position.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #733 am: 21.11.2009, 03:30:11 »
Ja, mein Angriffsbonus war schon trotzdem noch ganz ordentlich. Aber Basic Attack ist halt auch mit Stärke und nicht (wie alle meine anderen) mit Geschicklichkeit. ;)

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #734 am: 21.11.2009, 16:30:08 »
Könnte mir jemand vielleicht eine Kurzzusammenfassung von dem geben, was bisher geschehen ist? Das wäre wirklich sehr nett. Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Lust, fast 40 Seiten durchzulesen ;)

  • Drucken