• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146734 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #825 am: 07.01.2010, 13:31:47 »
Ohje, na dann komm mal wieder auf die Beine! Gute Besserung! :)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #826 am: 12.01.2010, 10:13:10 »
Hab's irgendwie voll verpeilt, dass wir ja eigentlich schon im IC posten können... :lol:

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #827 am: 12.01.2010, 10:27:37 »
So, hab nun auch mal endlich mein Item (Hedge Wizard's Gloves) eingetragen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #828 am: 19.01.2010, 16:43:30 »
Zeitmässig, würde ich jetzt gerne nen Sprung  von einem Monat machen. Spricht irgendwas dagegen??

In der Zwischenzeit würde ich dann gerne die alte "Scale Armor" verkaufen.

@Nathan: Das ist immernoch aktuell, da Nriu'kli nicht mit so viel Zeugs belastet rumlaufen möchte. Kann ich mir dafür einfach die 22,5 gp im Tausch für die Rüstung eintragen?

Im Februar nehme ich mir auch mal die Zeit nachzuempfinden, wie ich auf die Münzwerte und die übrige Beute gekommen bin, aber zur Zeit ist das wegen anstehender Klausuren einfach nicht drin.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #829 am: 19.01.2010, 21:27:19 »
Der Verkauf von Sachen bringt in der 4E aber nur noch 20%, also im Falle der Scale Armor 9 GP

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #830 am: 19.01.2010, 21:38:08 »
Der Verkauf von Sachen bringt in der 4E aber nur noch 20%, also im Falle der Scale Armor 9 GP

Ah ok, dann trage ich mir die ein, da es ja keinen Sinn macht eine Schuppenrüstung zum Spaß mit sich herumzuschleppen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #831 am: 25.01.2010, 15:45:53 »
Wäre vielleicht noch ganz hilfreich, den Thread mit der Skill Challenge zum Posten zu öffnen. ;)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #832 am: 25.01.2010, 15:52:48 »
Aid Another war möglich bei sowas, oder? Ist ja wahrscheinlich nicht ganz verkehrt...

Die Streetwise Würfe sollte ich mit meinen +9 wohl alle drei machen (am besten natürlich mit Aid Another).
Thievery kann ich natürlich auch noch ganz gut.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #833 am: 25.01.2010, 18:54:36 »
Nriu'kli hat ja auch ganz gute Werte für Streetwise und könnte mit Aid Another ja bei 75% der Würfe Erfolg haben.
Furios Wert für Intimidate ist ganz gut also könnte er da auch drei von machen. Kairon hätte dann noch ne +7 auf Diplomacy, aber Furios +6 auf Bluff bringt bessere Erfolgsausichten. Also dürfte die Hauptlast bei dieser Sache dann wohl bei Phoebe und Furios liegen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #834 am: 27.01.2010, 23:16:14 »
Habe 3x Intimidate gewürfelt (24, 17, 16), wobei wir jeweils eine 18 benötigen.
Kann jemand, der nicht ebenfalls einen Primary Skill einsetzt für die 3 Würfe einen Aid another würfeln, so dass die beiden letzten Würfel evtl. auch noch die 18 erreichen?
Sobald ich weiss, ob die Würfelanzahl ausreicht oder nicht, poste ich den Beitrag im Kampfgetümmel.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #835 am: 28.01.2010, 09:19:56 »
Das sollte dann vielleicht Kil'rak erledigen. Ich würfle jetzt dann mal 3 Aid Another Streetwise für Phoebe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #836 am: 28.01.2010, 09:22:24 »
@Phoebe: Für den zweiten und dritten Wurf kanst du schonmal mit +2 rechnen.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #837 am: 28.01.2010, 09:55:01 »
Hab ich. Danke! :)

Geben die Secondary Skills auch Erfolge, oder muss man die mit den Primary Skills machen... weil dann müssen wir noch Bluff (18) oder Diplomacy (22) irgendwie schaffen. ;)

Wo schreiben wir denn unsere Beschreibungen hin? :)

Ich würde dann mit Nriu'kli zusammen losziehen, um meine Kontakte in der Stadt abzuklappern, um etwas herauszufinden (Streetwise, Streetwise, Streetwise) und vielleicht noch in das Haus von Milos einbrechen (Thievery), vorausgesetzt natürlich wir finden raus, wo in der Altstadt das ist (oder ist das eher das Ziel der Skill Challenge insgesamt, das rauszufinden?).
« Letzte Änderung: 28.01.2010, 09:57:32 von Phoebe »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #838 am: 28.01.2010, 11:14:44 »
Die Beschreibungen kommen in den Kampfgetümmelthread. Aber eigentlich könnt ihr auch gleich in den Hauptthread schreiben. Ich mach ihn eben wieder auf.
Secondary Skills geben auch einen +2 Bonus auf den nächsten Wurf.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #839 am: 28.01.2010, 13:19:11 »
D.h. wir müssen (sofern die drei Intimidate Versuche mit Aid Another oder anderweitiger Hilfe passen), noch zwei Erfolge mit Bluff oder Diplomacy machen. Da wäre wohl Furios mit seinen +6 Bluff (+ Aid Another) am besten geeignet, da die Schwierigkeit hier 4 niedriger ist als bei Diplomacy.

  • Drucken