• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 144899 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #855 am: 31.01.2010, 19:31:10 »
(Ob BWL oder etwas anderes - wer studiert hat weiss, dass hinter jedem Studium eine Menge Arbeit steckt)

Aber hinter manchen mehr als hinter anderen.  :wink:
Wobei ich zu BWL nichts sagen, da ich damit gar nichts am Hut habe.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #856 am: 31.01.2010, 19:34:46 »
Habe eben nochmals Bluff gewürfelt.
Haben wir nun die 8 Würfe bereits zusammen?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #857 am: 31.01.2010, 19:37:27 »
Ich habe auch keinen Überblick. Wer will, kann die +2 von meinem Insight-Wurf benutzen, um einen Erfolg zu erzielen.
Die Kraft ist überwältigend.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #858 am: 31.01.2010, 19:40:05 »
Nein, wir haben erst sieben. 3xStreetwise, 3xIntimidate und 1xBluff. Du müsstest also noch mal Bluff würfeln, könntest dann aber die +2 von Kairon noch dazu nehmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #859 am: 02.02.2010, 10:04:58 »
Ahja, ich sollte dann vielleicht auch mal was zu Streetwise posten... mach ich bald. :)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #860 am: 08.02.2010, 10:45:24 »
Sorry, hab das ein wenig aus den Augen verloren... werde dann heute (spätestens heute abend) mal einen entsprechenden Post für die Nachforschungen verfassen. :)

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #861 am: 09.02.2010, 11:05:48 »
Wer von euch will die +2 von meinem Insight-Wurf nutzen? Ich würde das gerne wissen, damit ich meinen Charakter einbringen kann.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #862 am: 09.02.2010, 11:22:14 »
@Phoebe Du kannst ruhig alles ausformulieren, wenn Du besuchst und welche Kneipen du besuchst usw. Du siehst ja ob dein Wurf geschafft war oder nicht.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #863 am: 10.02.2010, 00:18:16 »
Muss ich jetzt eigentlich noch irgendwelche Würfe machen oder haben wir die Gesamtanzahl geschaft bzw. versemmelt?
Oder gilt die Regelung pro Gruppe?
Zudem brauche ich von Kil'rak eine Rückmeldung, ob er den Schandfleck kennt und ob er weiss, wo er liegt.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #864 am: 10.02.2010, 07:13:39 »
Ich schreibe dazu jetzt was.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #865 am: 10.02.2010, 11:08:48 »
@Phoebe Du kannst ruhig alles ausformulieren, wenn Du besuchst und welche Kneipen du besuchst usw. Du siehst ja ob dein Wurf geschafft war oder nicht.

Ok, ich hab schon eine Idee, wie man die Informationssuche vielleicht noch etwas ausschmücken kann (finde das immer sehr schwierig zu einem einzelnen Wurf in einer Skill Challenge ein "Ergebnis" zu formulieren, was ja halt noch nicht das eigentliche "Endergebnis" sein kann). :)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #866 am: 10.02.2010, 12:15:57 »
Hmm... ok, jetzt hattest Du ja schon etwas geschrieben... hab meinen vorigen Post dann einfach entsprechend erweitert. :)

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #867 am: 11.02.2010, 11:05:46 »
Der Kampf-Thread ist noch gesperrt.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #868 am: 11.02.2010, 11:19:20 »
Entschuldigung, denke aber dran, dass du erst dein Ini würfelst falls einer der Gegner vor dir dran ist.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #869 am: 11.02.2010, 12:17:03 »
Wie sieht das mit den Tischen und Stühle in Bezug auf schwieriges Terrain bzw. Hindernisse aus? Die Taverne ist ja ziemlich voll damit und ich würde jetzt davon ausgehen, dass Felder in denen zu 50% ein Tisch ist nicht so einfach zu durchqueren sind.

edit: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich nicht erst noch mit einer Move Action aufstehen muss, falls doch muss ich meinen Kampfpost dann nochmal anpassen.
« Letzte Änderung: 11.02.2010, 13:19:07 von Nriu'kli Ulisar »

  • Drucken