• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146617 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #900 am: 03.03.2010, 17:49:07 »
nagut was dirgruppe gemacht hatt weiß mein char nicht.

ich meinte so grundsachen wie ich meinen char zu bauen habe. welches level, bestimmte einschränkungen startwerte usw.
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #901 am: 03.03.2010, 18:38:04 »
Stufe 3. Ansonsten ganz normal (22 PB with im PHB beschrieben). Steht auch unter "Höret, höret" unten im Forum.

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #902 am: 03.03.2010, 18:42:39 »
wie siehts eigentlich mit dem PHB2 bzw. dem Races of the Playerhandbook:Dragonbors aus. Darf ich die auch verwenden?
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #903 am: 03.03.2010, 19:01:14 »
Du darfst alles verwenden was aktuell ist. Also ja.

Kleriker wäre von Aureon optimal, da die Gruppe bisher mit diesem Tempel zusammen gearbeitet hat.

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #904 am: 03.03.2010, 19:15:49 »
hätte eher an bahamut gedacht.
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #905 am: 04.03.2010, 00:32:10 »
Kaum ist man mal 2 Tage offline, sterben die Helden wie die Fliegen  :wink: (wollen mal hoffen, dass es noch nicht so weit gekommen ist)

Wie ich gesehen habe, hat der Blinded-Angriff Schaden verursacht.
Müsste die Kämpferin in diesem Fall keinen Save gegen meine neue Rüstung machen, um nicht verfulcht zu werden?

Wie lange sind wir blinded? Müsste zumindest vor meiner nächsten Aktion wissen, ob der Zustand noch anhält?
Geben Phoebe bzw. Kilrak noch irgendwelche Laute von sich?
« Letzte Änderung: 04.03.2010, 00:59:40 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #906 am: 04.03.2010, 09:06:32 »
@Furios Ende der nächsten Runde von dem Eladrindame, solange hält Blinded an. Das Merkmal deiner Rüstung wird von dir ausgelöst, also wenn du sagst deine Rüstung macht das, dann macht sie das auch noch. Hat ja sowieso erst Auswirkungen wenn die Dame wieder dran ist.

@Sora Bitte ändere deine Gottheit, auf Eberron gibt es keine Bahamut. Wenn du mir sagst worauf die bei deiner Gottheit Wert legst suche ich dir eine passende raus.
« Letzte Änderung: 04.03.2010, 09:09:45 von Nathan Grey »

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #907 am: 04.03.2010, 09:47:37 »
Geben Phoebe bzw. Kilrak noch irgendwelche Laute von sich?

Sind beide bewusstlos aber noch lebendig. Etwas Heilung könnte nicht schaden. ;)

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #908 am: 04.03.2010, 16:39:10 »
bin bereit.

Weiß nur nicht ob Hintergrund okay ist wegen der Welt und so
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #909 am: 04.03.2010, 16:56:51 »
Siberys könnte in Eberron ein Äquivalent zu Bahamut sein. Wenn eine Anbetung denn zu den Dragonborn passt in der 4E. Keine Ahnung wie die in der 4E verwurstet wurden.

Ich weiß auch nicht, ob so flexible Glaubensrichtungen im 4E Eberron möglich sind, wie sie noch im D&D 3.5 Eberron waren...

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #910 am: 04.03.2010, 17:27:26 »
naja weis ja nicht

laut Dragonborn Buch
sind Io Tempel (Bahamut und Tiamat nebeneinander wobei beide nicht so extrem ausgelegt werden wie sie sind) tempel des alten akrosias (sprich Erathias, Kord und ioun zu gleich angebetet) oder halt Bahamut aleine (ist auch am verbreitetsten )
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #911 am: 04.03.2010, 17:29:36 »
@ Nathan: Es sollte ein Drache sien und fürs gute stehen. im notfall auch neutral aber auf alle fälle drachengotheit. will ja nicht son urbanen göttereinheitsbraiverehrer hab. da passt nicht zu dragonborns
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #912 am: 04.03.2010, 18:36:15 »
Schön und gut, aber auf Eberron gibt ein eigenes Pantheon und die Götter aus dem Grundregelwerk existieren nicht.
Laut dem EPH verehren die Dragonborn, wenn sie gut die drachischen Versionen der göttlichen Heerschar.

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #913 am: 04.03.2010, 18:43:35 »
kann  ich das gesamte pantheon nehmen oder muss ich mich auf einen beschränken?
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #914 am: 04.03.2010, 18:54:27 »
Normalerweise hat man einen Hauptgott und verehrt den Rest aus vorsicht mit oder man verehrt gleich alle und dann je nach Gelegenheit den Rest mit ;)

  • Drucken