• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146745 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #930 am: 08.03.2010, 14:39:22 »
Ok, ich war schon verwirrt weil du einmal SO als Bewegunig geschrieben hast und habe mir dann was zusammen gereimt. :D

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #931 am: 09.03.2010, 12:03:25 »
@Nriu'kli Ich glaube da steht nun Furios, er hat zwar nix gesagt, aber mit dem Falchion angegriffen und von Flanking geredet, deshalb denke ich er hat sich ein Feld nach Osten bewegt und sitzt ja da wo du hin willst.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #932 am: 09.03.2010, 12:25:29 »
Ich nehme mal an, dass ich dann erst nächste Runde wieder handeln kann?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #933 am: 09.03.2010, 12:48:52 »
Nö, du kannst jetzt schon handeln

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #934 am: 09.03.2010, 13:35:33 »
Fein, dann tu ich das doch gleich mal... muss ja eh erstmal wieder aufstehen. :)

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #935 am: 09.03.2010, 18:12:02 »
@Nriu'kli: Das Feld, auf das du dich bewegt hast, war schon von Furious besetzt. Er hat wohl vergessen, das hinzuschreiben, aber es geht aus seinem Beitrag hervor. Ich gehe deshalb davon aus, dass du noch auf dem alten Feld stehst. Deine Attacke hat ja im übrigen getroffen, auch wenn du den Bonus fürs Flankieren abziehst.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #936 am: 10.03.2010, 09:28:34 »
@Kairon Ich denke du brauchst eine Minor Action um den Trank aus seiner Halterung/Rucksack/Wasauchimmer zu holen und dann noch eine Minor Action um ihn zu trinken. Zumindest verstehe ich die Tabelle auf Seite 289 im PHB so. Aber lass ruhig jetzt alles so wie es ist nur, dass es sich jeder für die Zukunft merkt.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #937 am: 10.03.2010, 10:24:08 »
Ich warte erstmal, was die anderen machen... vielleicht bekomme ich ja noch eine Gelegenheit den Riesen zu flankieren (+3 besser treffen und +2d6 mehr Schaden machen wäre schon hilfreich). ;)

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #938 am: 10.03.2010, 14:42:36 »
@Kairon Ich denke du brauchst eine Minor Action um den Trank aus seiner Halterung/Rucksack/Wasauchimmer zu holen und dann noch eine Minor Action um ihn zu trinken. Zumindest verstehe ich die Tabelle auf Seite 289 im PHB so. Aber lass ruhig jetzt alles so wie es ist nur, dass es sich jeder für die Zukunft merkt.

Oh, das habe ich nicht bedacht. Ich habe nur auf die Beschreibung des Gegenstandes geachtet. :oops:
Die Kraft ist überwältigend.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #939 am: 10.03.2010, 14:45:56 »
Es wird mal Zeit für ein paar Dailies.
Die Kraft ist überwältigend.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #940 am: 11.03.2010, 13:10:30 »
Merkwürdig, ich hatte eigentlich auch eine Antwort gepostet.
Muss ich eben nochmals schicken.

Der Inspiring Words war für Phoebe gedacht, da Kil'rak hinter dem Riesen verdeckt war und ich nichts gesehen habe.
Oder gilt der automatisch für beide?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #941 am: 11.03.2010, 13:12:58 »
Ne, Kil'rak ist ja auch noch Dying :D

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #942 am: 11.03.2010, 13:20:50 »
@Furios ich sehe grad, dass ich die falsche Rundenzahl angeben habe, du hast in Runde 5 Phoebe schon geheilt und nun befinden wir uns in Runde 6 und Phoebe steht schon.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #943 am: 11.03.2010, 14:39:33 »
@ Hat Nriu'klis Shield Slam nicht getroffen oder hast du vergessen zu beachten, dass die Eladrin prone ist? Aus dem Kampfthread geht das nicht so wirklich hervor. Außerdem sollte der Angriffsert für Nriu'klis AoO durch Combat Superiority noch 2 Punkte höher sein und falls er trifft würde er damit die Bewegung der Eladrin stoppen.





Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #944 am: 11.03.2010, 15:01:15 »
Shield Slam hat nicht getroffen.

Combat Superiority habe ich übersehen, gut dann kommt sie nur sechs Felder weit.

  • Drucken