• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146342 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #990 am: 13.04.2010, 10:08:43 »
Hat ja keiner was geschrieben, da habe ich gedacht ich sollte weiterschieben.

Hier übrigens die Reaktion auf deine Schlüsselsuche. Mehr Räume gibt es nicht, da es sich nur um eine Taverne gehandelt hat.
« Letzte Änderung: 13.04.2010, 10:12:52 von Nathan Grey »

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #991 am: 13.04.2010, 14:22:43 »
Ah, ok. Dachte der "Händler" hätte da auch gewohnt... war das nicht unser "Auftrag" gewesen, das Gasthaus zu finden, wo er ein Zimmer hatte?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #992 am: 13.04.2010, 14:44:23 »
Ja und ihr habt die Information gefunden, dass er sich hier aufhält. Aber es war wohl eine Fehlinformation :D
Aber vielleicht weiss Sora ja was ;)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #993 am: 13.04.2010, 14:55:44 »
Ja eben. Ich wollte das nur nochmal sicherstellen, weil sich dann nämlich genau das (Fehlinformation; die Falle war ja auch offensichtlich, aber der Ort hätte ja dennoch der richtige sein können) daraus schließen lässt.

Sora hat ja schon gesagt, dass sie auch dahin geschickt wurde...

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #994 am: 15.04.2010, 23:18:23 »
@Nathan
Wartest du noch auf eine Reaktion?
Bevor ich weiterschreibe, möchte ich erst wissen, ob uns die Wache einfach weiterziehen lässt oder ob sie sich uns weiterhin in den Weg stellt.

@Spieler
Wir sollten den letzten Kriegsschauplatz nicht ganz aus den Augen verlieren und evtl. säter nochmal zurückkehren
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #995 am: 26.04.2010, 12:20:32 »
Um das ganze mal zu beschleunigen habe ich Sora jetzt mal die Worte in den Mund gelegt. Mache ich ja nicht so gerne, aber im Sinne des Spielflusses...

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #996 am: 27.04.2010, 08:09:43 »
Ok, will noch jemand was im Tempel oder kann ich schieben?

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #997 am: 27.04.2010, 13:21:32 »
Schieben. Das hättest du gerne auch schon ein bißchen früher machen können.
Die Kraft ist überwältigend.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #998 am: 27.04.2010, 13:22:06 »
Ok, ich will euch aber auch nix aufzwingen.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #999 am: 04.05.2010, 14:36:27 »
Da lag ich mit meiner Vermutung ja garnicht mal schlecht. :D

Auch wenn der Zeitraum nicht ganz zusammenpasst... wenn also vor 2 Monaten schon Milos an die Stelle von Devlin getreten ist, dann wäre es ja tatsächlich schon Milos gewesen, den Sora vor 1 Monat getroffen hat (was ich aber eigentlich eher für unwahrscheinlich halte).
« Letzte Änderung: 04.05.2010, 14:38:28 von Phoebe »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1000 am: 04.05.2010, 14:44:54 »
Vielleicht hat der junge Mann auch einfach eine andere Zeitwahrnehmung :D, so ganz auf der Geistigenhöhe scheint er ja nicht zu sein. Apropo, ihr anderen könnt euch gerne mit dem Wirt unterhalten.

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1001 am: 04.05.2010, 21:23:18 »
Ein bißchen Stress machen ;)

lukiluck

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1002 am: 06.05.2010, 21:43:59 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf ich ab sofort hier mitspielen (habe ich?). Was wird denn gebraucht?


Hallo übrigens  :D

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1003 am: 07.05.2010, 00:05:56 »
Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Ist wer ausgestiegen?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1004 am: 07.05.2010, 08:42:56 »
Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Ist wer ausgestiegen?

Jepp, ich. Habe das bisher Nathan aber nur per PM mitgeteilt. Aus irgendeinem Grund, den ich selbst nicht genau benennen kann ist meine Motivation für diese Runde doch arg geschwunden und bevor ich mich jedesmal zu einem posting aufraffen muss, mache ich da lieber jetzt einen vernünftigen Schnitt. Alles anderewäre gegenüber sämtlichen Beteiligten nicht fair. Ich hatte das noch nicht öffentlich geschrieben, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es für einen SL hilfreich sein kann sowas vorher zu wissen und nicht einfach davon überfahren zu werden.

Ich werde auch bei Gelegenheit mal noch nen kleines Feedback zu der Runde, wie ich sie bis zu diesem Zeitpunkt erlebt habe, schreiben.

  • Drucken