• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146297 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1080 am: 09.08.2010, 10:02:47 »
Die Karte gibt auch einen +2 Bonus.
Wenn bis heute Mittag keiner gewürfelt hat schiebe ich weiter.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1081 am: 09.08.2010, 15:27:43 »
Die Frist wird bis morgen Früh verlängert, da ich heute wahrscheinlich nicht mehr zum posten komme.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1082 am: 09.08.2010, 21:53:17 »
Habe das Würfelergebnis im letzten Eintrag editiert
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1083 am: 12.08.2010, 23:22:01 »
Sind wir nur noch zu dritt?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1084 am: 13.08.2010, 10:18:59 »
Keine Ahnung, ich habe ANdra mal eben angeschrieben.

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1085 am: 13.08.2010, 19:14:11 »
Mein Charakter ist jetzt (endlich) von den Werten her fertig. Da es ja eine Wasserpriesterin sein soll, würde ich vorschlagen, dass folgende Powers folgendermaßen verändert werden:

Grasping Shards verursacht Kälteschaden (passt gut zu dem Slowed, ist dann so nen örtlich begrenter Hagel oder so) statt Radiantschaden
Summon Angel of Fire macht der Engel Kälteschaden (würde dann umbenannt in Summon Angel of Ice)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1086 am: 14.08.2010, 20:54:43 »
Jau, kannst du so machen.
@Rest Nur um es nochmal klar zu stellen, das V ist auf dem Container.

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1087 am: 15.08.2010, 18:12:31 »
Schreibst du mir eine PN, wie genau ich zu den leuten stoße?

Dann schreib ich Beschreibung und Hintergrundstory, geb dann noch meine restlichen Goldmünzen in mundanes Zeug aus und bin dann startbereit.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1088 am: 15.08.2010, 19:47:10 »
Kommt auf deine Hintergrundgeschichte an, wie ich dich einbaue. Perfekt wäre natürlich wenn du schon eine Verbindung zum Abenteuer hättest.

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1089 am: 17.08.2010, 11:14:24 »
Gut, dann schreib ich meine Hintergrundgeschichte eben ohne Hilfestellung von dir. =(

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1090 am: 17.08.2010, 15:19:44 »
Du hast PM

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1091 am: 23.08.2010, 12:00:30 »
So jetzt will ich mal reinen Tisch machen. Ich weiss ja, dass ich auch nicht der große Schreiber vor dem Herrn bin. Aber im moment geht es ja eher schleppend voran.
Deshalb meine Frage ob überhaupt noch Intresse besteht oder ob wir die Runde ganz aufgeben sollen. Mir würde es zwar sehr leid tun, aber wenn ihr keinen Bock mehr habt dann macht das weiterführen ja keinen Sinn mehr.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1092 am: 23.08.2010, 13:52:01 »
also in fände aufgeben wäre doof da ich diesen char (also Sora) gerne weiter spielen würde und vom abenteuer hab ich auch noch nicht viel mitbekommen.
« Letzte Änderung: 23.08.2010, 13:52:31 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1093 am: 23.08.2010, 14:10:07 »
Ansonsten bin ich für Änderrungswünsche und konstruktive Vorschläge um mehr Bewegung in die Runden zu bringen immer offen.

Ausserdem stellt sich mir die Frage ob ich als SL irgendetwas falsch mache, da beide Runden so schleppend voran gehen. Sollte ich mehr schieben wenn keiner was schreibt oder sind meine Beschreibungen so ungenau, dass ihr keine Ahnung habt was ihr machen sollt? Wie oben gesagt für Vorschläge, welche mir weiterhelfen das Problem zu lösen, bin ich gerne offen.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1094 am: 23.08.2010, 15:09:13 »
Momentan bin ich ein wenig schreibfaul, weil ich sonst einiges um die Ohren hab. Das hat also (zumindest was mich betrifft) nichts mit Dir zu tun, Nathan. :)

Also mir gefällt es hier und ich fände es schade, wenn's nicht weitergeht.

Zugegebenermaßen ist es momentan aber auch so, dass wir doch ein wenig sehr im Dunkeln herumstochern und nicht so recht wissen, was wir eigentlich gerade tun. Wir suchen etwas, wissen aber nicht im Geringsten nach was genau. ;)

  • Drucken