• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 144797 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1095 am: 24.08.2010, 00:13:45 »
Ich muss sagen, dass dies meine bisher beste Runde auf dem Gate ist und war und es wäre schade, wenn sie nicht weitergeht.
Seltsamer Weise gehen momentan alle meine Runden etwas schleppend voran. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit.
Zum Thema Springen weiss ich ab und zu auch nicht, ob noch etwas kommt, da wir schließlich zu viert spielen und teilweise gerade mal 2, höchstens 3 Antworten kommen. Da hat Nathan schon recht, wir sollten uns zumindest alle mal melden oder gegebenenfalls im OOC bescheid geben, dass momentan nichts mehr kommt.

Als SL bist du wirklich klasse !

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1096 am: 24.08.2010, 00:17:27 »
Aber by the way, ich bin ab Freitag eine Woche im Urlaub und habe vermutlich kein Internet-Zugang.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1097 am: 24.08.2010, 09:09:19 »
Ok, drei von fünf Spielern wollen weitermachen (wobei ich bei Nithavela davon ausgehe, dass sie noch dabei ist da sie ja noch nichtmal eingestiegen ist :D) Kandra ist raus, da sie sich garnicht meldet.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1098 am: 24.08.2010, 09:12:43 »
Ich sehe grad das Nithavela und Sora noch keine Statusposts gemacht haben. Also bitte nachholen.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1099 am: 25.08.2010, 16:43:51 »
Benutzt ihr eigentlich dieses mitscrollende Avatarbild? :)

Man kann das Ein- und Ausschalten, indem man ganz oben rechts auf das kleine Avatarbild in der Zeile etwas unter dem Menü klickt.

Weil, dann sieht man eigentlich immer sofort, mit welchem Account man gerade unterwegs ist. :D

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1100 am: 26.08.2010, 12:22:54 »
Ich hatte vor, dem Halbork seinen Geldbeutel zu entwenden (und was für Wertsachen der auch sonst noch so hat ;)). Schließlich hat er ja Gold von uns bekommen und wenn er einfach so sein Zugeständnis bricht, das geht ja nun nicht. Mit ihm zu Reden hat ja eher keinen Sinn. :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1101 am: 26.08.2010, 12:32:23 »
Welches zugeständnis? Er hat euch unbehelligt auf die Insel gelassen, wenn ihr irgendwas in die Luft sprengt und euch dabei erwischen lässt, dann kann er ja nix dafür :D

Aber dann mach bitte mal einen Thievery check

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1102 am: 26.08.2010, 12:55:01 »
Jaja. :D

Das ist alles eine Frage der Perspektive. ;)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1103 am: 26.08.2010, 12:57:32 »
Stimmt wahrscheinlich sieht die Welt von da unten so aus :D

Ok, wonach willst du den ausschau halten? Nur der Geldbeutel oder auch etwas anderes?

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1104 am: 26.08.2010, 12:59:01 »
Auf jeden Fall wollte ich ihm das Gold wieder abnehmen, was wir ihm gebeben haben (plus Zinsen ;)), aber wenn ich bei ihm sonst noch etwas Interessantes entdecke... z.B. diesen Kommunikationsstein. ::)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1105 am: 26.08.2010, 12:59:45 »
Achso, ich würde es einfach deiner Kreativität überlassen was du stiehlst. Ob die Dinge dann magisch oder wertvoll sind entscheide ich dann später. Nur solltest du im Rahmen der Logik bleiben als ihm nicht die Hosen oder sowas stehlen ;)

Der Kommunikationsstein ist von Haus Sivis und muss stationär installiert sein.
« Letzte Änderung: 26.08.2010, 13:00:23 von Nathan Grey »

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1106 am: 26.08.2010, 13:30:05 »
...ihm nicht die Hosen oder sowas stehlen ;)

Ne, so ein Meisterdieb wie Nimble bin ich ja noch nicht. :D

Also nur seinen Geldbeutel und sein Messer (Dolch), wenn er sowas hat. :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1107 am: 26.08.2010, 13:32:10 »
Ja, dann mach einen Ingamepost. Wie gesagt es ist dir überlassen was du findest und wie du an dich bringst

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1108 am: 26.08.2010, 16:48:21 »
Sag ma Nathan wie ist das hier im Eberron der 4E mit den Paladinen und dem sozialen status wie dem verhaltenb gegenüber zwielichtigen sachen wie bestechung,Lügen,Diebstahl etc.? Den letzten Paladin habe ich in AD&D erlebt (nein ich bin noch nicht so alt und erfahren das ich die blütezeit von AD&D miterlebt habe) und da waren sie eigentlich sogut wie unantastbar für das normale gesetzt da sie Stadtwache,Richter und Henker in einer Person waren und auch ziemlich erlergisch auf zwielichtige dinge.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1109 am: 26.08.2010, 17:57:41 »
Okay, mach ich nachher. Auch wenn mir nicht so wirklich viel einfällt, was der während seiner Aufpass-Schicht so bei sich haben könnte, was man zudem auch sinnvoll stibitzen kann. ;)

  • Drucken