• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 144855 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1155 am: 21.10.2010, 12:04:09 »
Ich hab das so verstanden, dass wir nicht mehr in dem Gang sind.

Der Gang wurde hinten versperrt und dann vorne abgesenkt, so dass wir runtergerutscht sind bis ans Ende.

Von dort aus sind wir dann in einen Raum der darunter liegt geplumpst. Und da sind wir jetzt.

In dem Raum ist das Mahlwerk und die Konsole.

Star Wars dejavu? ;)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1156 am: 21.10.2010, 23:35:38 »
Evtl. weiss sogar niemand, dass wir in dieser Mühle sind. Möglich.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1157 am: 21.10.2010, 23:59:49 »
Es wäre möglich, dass "Egil" zufällig genau in dem Moment als wir alle im Gang waren, aber bevor er ihn betreten hat laut lachen musste und aus Versehen an den Schließmechanismus gekommen ist, gerade als zufällig andere dabei waren den Gang zuzuschütten und jemand den Mahl-Mechanismus aktiviert hatte, nur momente nachdem jemand durch diesen Bereich geflohen ist weil er Angst hatte, dass wir ihn verfolgen.
Möglich auch, dass Flint der Erbe eines untergegangenen Ordens mächter Krieger ist und dazu bestimmt ist die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, während der Letzte des Ordens versucht dies zu verhindern. :D

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1158 am: 25.10.2010, 09:30:51 »
Vielleicht, wer weiss :D
Die Star Wars Analogie ist total an mir vorbei gegangen  :oops:

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1159 am: 25.10.2010, 17:34:03 »
viele antworten und ich bin immer noch ohne orientierung. steht der raum wo wir jetzt sind nun so um 45° das wir ins mahlwerk rutschen

möchte das gern vom SL geklärt haben bevor ich poste
« Letzte Änderung: 25.10.2010, 18:55:58 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Ferrus Animus

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1160 am: 25.10.2010, 18:49:27 »
Meine Interpretation ist, dass der Boden gerade kippt und wir momentan bei vielleicht 15 Grad sind, was sich aber wohl schnell erhöhen wird.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1161 am: 26.10.2010, 08:28:33 »
Also ihr wart in dem Gang, welcher mit Holz verkleidet ist. Dieser Gang wurde mit Geröll verschüttet und dann an der Türseite angehoben, da alle meine Attacken getroffen haben konnte sich keiner von euch festhalten und ihr seit gerutscht.
Dadurch seit ihr einen Raum gekommen und bevor ihr was machen konntet hat der Raum sich an einem Ende erhöht und am gegenüberliegenden Ende ein Mahlwerk enthüllt in welches ihr zu rutschen droht. Doch gegenüber von dem Loch durch welches ihr gerutscht seit ist eine Tür und neben dieser Tür ist eine Konsole und wenn ihr alle eure Iniwürfe machen würdet, dann könnten wir weiter machen :D

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1162 am: 26.10.2010, 18:18:49 »
... und wenn ihr alle eure Iniwürfe machen würdet, dann könnten wir weiter machen :D

Hast du uns nicht alle schon an die Wand gewürfelt? oder wofür steht die 28? :P

Ferrus Animus

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1163 am: 27.10.2010, 10:39:09 »
Kurze Fragen an den SL:

Welche Abmessungen hat der Raum in etwa?
Verstehe ich das richtig, dass der Eingang hinter uns, die Konsole vor uns und das Mahlwerk links/recht von uns ist?
Könnte ich meine Careful Stride Utility verwenden um mich ohne Check zu bewegen?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1164 am: 27.10.2010, 11:12:53 »
Der Raum ist ungefährt 6x6 Kästchen breit.
 _ _ _ _ _ _
|         K      |
|                 |
|             M |
|                 |
|      x         |
|_ _ _ _ _ _|

x=Gruppe
K=Konsole
M=Mahlwerk (wobei sich das Mahlwerk über die ganze Wand erstreckt)

Naja es ist ja weder Liquid noch difficult terrain. Aber ich denke, man kann es zulassen. Da es ja ein außergewöhnlicher Untergrund ist.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1165 am: 29.10.2010, 00:34:54 »
Sorry, konnte am Montag im Hotel gerade noch mal reinschauen und das war's für den Rest der Woche bis heute Abend.

Ich habe den Athletics-Wurf geschaft. Wenn ich maximal 3/4 der normalen Geschwindigkeit vorwärts komme, so sind dies 5*3/4 = 3.
Bin ich damit neben der Konsole und kann neben der Move-Action noch eine Taste drücken oder einen Hebel umlegen?
Ich poste erst einmal nur den Weg dorthin und warte mit dem Rest des Posts auf deine Antwort.

Irgendwie habe ich im Kampf-Thread keinen Antwort-Button und poste somit meinen Vorschlag schon mal an dieser Stelle.

----------
"Verdammt!", flucht Furios, als er merkt, dass er mit seinem Säbel keinen richtigen Halt auf dem immer steiler werdenden Boden finden kann. Ein Blick in das sich über die gesamte Wand streckende Maul des gierigen Mahlwerks genügt, um in ihm die Angst aufkeimen zu lassen. Hektisch schaut er umher, nach der Suche nach einem Seil oder einem anderen Gegenstand, der etwas Hilfe bietet. Doch dann bleiben seine Augen auf der Konsole an der gegenüberliegenden Wand hängen. Blitzschnell, ohne weiter darüber nachzudenken, balanciert er zwischen den Gesteinsbrocken in Richtung des letzten Hoffnungsschimmers.
« Letzte Änderung: 29.10.2010, 00:42:20 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Ferrus Animus

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1166 am: 30.10.2010, 11:19:03 »
Wer ist eigentlich dran?

Ansonsten Denke ich, dass Furios und Flint zur Konsole kommen und Sora und Phoebe noch ihre Checks machen müssten.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1167 am: 01.11.2010, 07:56:03 »
Siehe Kampfthread, die Gruppe ist dran. Sobald alle was gepostet haben startet die nächste Runde.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1168 am: 01.11.2010, 07:56:48 »
@Furios Um die Konsole aufzubekommen musst du einen Thievery Check schaffen.

tevanol

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1169 am: 01.11.2010, 09:53:43 »
Guten Morgen zusammen,
nachdem Nathan im allgemeinen Organisations-Thread nach einem neuen Spieler für diese Runde gesucht hat, melde ich mich jetzt auch hier.
Die grundlegenden Regeln was die Char-Erschaffung angeht habe ich mir schon angesehen, gibt es sonst noch etwas, worauf ich achten müsste? Sehe ich es richtig, dass Euch ein Controller fehlt? Gibt es eine kurze Übersicht, was bisher geschah? (Werde mich zwar nach und nach in die Threads einlesen, aber vorab)
Fragen über Fragen. ;)

Viele Grüße

  • Drucken