• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 144850 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1170 am: 01.11.2010, 20:58:41 »
@Furios Um die Konsole aufzubekommen musst du einen Thievery Check schaffen.

Ich kann in dem Kampfthread immer noch nicht posten.
Hier nun nochmals mein kompletter Post inkl. Thievery Check
Da es keine Beschreibung gibt, wie das ganze verschlossen ist, gehe ich davon aus, dass ich mit dem Check den Deckel aufhebeln kann.
Thievery: 15

"Verdammt!", flucht Furios, als er merkt, dass er mit seinem Säbel keinen richtigen Halt auf dem immer steiler werdenden Boden finden kann. Ein Blick in das sich über die gesamte Wand streckende Maul des gierigen Mahlwerks genügt, um in ihm die Angst aufkeimen zu lassen. Hektisch schaut er umher, nach der Suche nach einem Seil oder einem anderen Gegenstand, der etwas Hilfe bietet. Doch dann bleiben seine Augen auf der Konsole an der gegenüberliegenden Wand hängen. Blitzschnell, ohne weiter darüber nachzudenken, balanciert er zwischen den Gesteinsbrocken in Richtung des letzten Hoffnungsschimmers. Doch die Konsole ist mit einem Deckel verschlossen. Nicht gerade daran gewöhnt Schlösser zu öffnen, nimmt der Tiefling kurzer Hand einen Dolch aus dem Gürtel und versucht das Gebilde aufzuhebeln.
« Letzte Änderung: 01.11.2010, 21:03:48 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1171 am: 01.11.2010, 21:11:31 »
Bei der Begegnung alles nur ins Kampfthread oder wie? (hab ja noch keine Begegnung bei euch erlebt) und gegen was sollen wir die Meele basic attack machen (welche RK) oder bestimmt unser Ergebniss wie gut wir uns festhalten können?
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1172 am: 02.11.2010, 07:37:57 »
Genau, das Ergebniss bestimmt welchen Bonus ihr ihr bekommt, wenn sich der Boden ganz abgesenkt hat. :twisted:

taraxacum

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1173 am: 02.11.2010, 10:20:42 »
Grüssgott,
Nathan meinte, ich soll hier mal Hallo sagen, als potenzieller, neuer Mitspieler.

Mir schwebt ein Kleriker vor. Ein Aerenal Elf.
Nun, eigentlich schweben mir sehr viele Charakterideen vor, aber ich sehe, einen Heiland hat die Gruppe gar nicht.

Alternativ wäre auch entweder ein Seeker oder ein Ranger. Hmmm, immer diese Entscheidungen....! :D
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 10:23:07 von taraxacum »

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1174 am: 02.11.2010, 11:38:31 »
Frage an den SL :oops::

Wenn ich das richtig sehe, kippt der Boden als ebene Fläche nach rechts, zum Mahlwerk hin. Dadurch hebt sich die linke Seite des Raumes an.
Weiterhin nehme ich an, dass der Boden sich an einer Achse draht, die sich in etwa in der Mitte des Raumes von oben nach unten erstreckt.
Hierdurch müsste sich ja, auf der linken Seite des Raumes  zwischen Wand und steigendem Boden (bzw dessen Oerkante) ein Spalt auftun.
Wäre es möglich zu diesem Spalt zu kommen und sich einen (halbwegs) stabilen Stand zu verschaffen (Geröll dürfte dort eigentlich keines mehr sein). Falls ja, wäre es möglich von dort aus mit Hilfe meines Stabes den anderen Hilfe beim nicht-Wegrutschen zu geben, bzw sie Richtung Konsole zu befördern?


@Taraxacum & Tevanol:

Die Gruppe verfügt momentan über einen Leader, einen Defender und zwei Striker, mit Sekundärrollen in die jeweils anderen Bereiche.
Einen klassischen Heiler haben wir nicht, aber dafür Warlord und Paladin. Controller (als Primärrolle) ist noch unbesetzt.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1175 am: 02.11.2010, 11:47:12 »
No ist Geröll da, aber es wird nächste Rund (fast) verschwunden sein. Der Boden dreht sich so wie du es beschrieben hast, aber der Raum ist relativ niedrig so, dass du dich nicht oben auf den Boden kannst. Wenn du dies vorgehabt hast. Ausserdem dreht sich der Boden bei der Konsole auch.

tevanol

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1176 am: 02.11.2010, 11:56:40 »
Ich hatte an einen klassischen menschlichen Wizard gedacht. Habe mir den auch schon einmal im Character Builder gebastelt, könnte also bei einem "Go" relativ flott loslegen. ;)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1177 am: 02.11.2010, 12:11:04 »
Dann erstell dir einen Account und leg los.

tevanol

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1178 am: 02.11.2010, 12:17:45 »
Zu Befehl Käpt'n!

(heute abend wenn ich von der arbeit zuhause bin :) )

Ferrus Animus

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1179 am: 02.11.2010, 20:26:29 »
No ist Geröll da, aber es wird nächste Rund (fast) verschwunden sein. Der Boden dreht sich so wie du es beschrieben hast, aber der Raum ist relativ niedrig so, dass du dich nicht oben auf den Boden kannst. Wenn du dies vorgehabt hast. Ausserdem dreht sich der Boden bei der Konsole auch.

Heißt dass ich kann mich zwischen Decke und Boden abstützen und den anderen helfen? :P

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1180 am: 03.11.2010, 07:51:17 »
Nein, es heißt du kannst dich zwar oben festhalten, aber dich nicht dazwischen hocken oder ähnliches.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1181 am: 05.11.2010, 13:21:10 »
Sorry das ich nur noch unregelmäßig posten kann da mein inet tot ist. Muss die schulcomputer benutzen
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1182 am: 05.11.2010, 15:48:51 »
Momentan habe ich dienstags und mittwochs auch ein kleines Zugangsproblem. Mal sehen, ob ich über mein Handy von unterwegs meinen Laptop aktivieren kann.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

tevanol

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1183 am: 05.11.2010, 20:33:34 »
Mein Notebook ist mir letzte Woche abgeschmiert, hatte entsprechende Probleme mit dem Internetzugang. Dazu kommt, dass mirdadurch auch der Character Builder weg ist... :( Richtig bes******** das ganze!

Übers Wochenende hab ich nen Netbook aus der Firma geliehen, werde den Char dann nochmal bauen und baldmöglichst posten. :)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1184 am: 06.11.2010, 14:59:31 »
Bin ein wenig unsicher, wo ich jetzt derzeit bin und ob ich schon etwas dazu sagen kann. :)

Mit Thievery kennt sich Phoebe ja durchaus etwas aus.

  • Drucken