• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146651 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1200 am: 16.11.2010, 14:38:53 »
Bitte im Hauptstrang schreiben. :)

Blofeld

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1201 am: 18.11.2010, 12:30:02 »
So Hallöchen erstmal
Ich bin der Neue an Bord und wollte mich kurz vorstellen:
Mein name ist Markus (Forenname Blofeld) und ich spiele nen menschlichen Wizard Namens Alek Brim. Link zum Character

Ich freu mich auf ein nettes Miteinander und schöne Abenteuer ^^

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1202 am: 18.11.2010, 13:42:31 »
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1203 am: 18.11.2010, 13:51:48 »
Na, hoffen wir mal, dass Markus uns länger erhalten bleibt als Taraxacum und Tevanol  :D

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1204 am: 18.11.2010, 17:20:56 »
Willkommen!

Mögest du eines ehrenhaften Todes im Kampf sterben, und nicht irgendwo in einer Seitengasse bevor wir dich kennenlernen. :D

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1205 am: 18.11.2010, 22:42:39 »
Also gar nicht sterben wäre mir da doch am liebsten  :cheesy:

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1206 am: 18.11.2010, 22:56:00 »
Ich würde den Charakterbogen vielleicht nochmal mit dem richtigen Charakter Account posten, dann kann Nathan den darüber löschen. Ist zum editieren ja irgendwo einfacher, wenn alles von demselben Account stammt. :)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1207 am: 19.11.2010, 00:56:40 »
Moin, moin,
auch von meiner Seite
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1208 am: 19.11.2010, 13:17:46 »
So, gehört zwar net zum Game aber ich sags trotzdem ^^
Bin morgen aufm Dreieich-Con und kann daher net posten falls es mit meinem Part losgeht  ::) und vielleicht ist ja der eine oder andre von euch auch dort und man sieht sich. Ich bin bei den Jungs die Classic Battletech spielen.
Also bis vielleicht morgen oder dann Sonntag im Forum.
MFG
Markus aka Alek Brim

Gesh

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1209 am: 19.11.2010, 13:44:50 »
Sora: sorry das ich net zum posten komme habe leider mein passwort vergessen und mein passwörterbuch habe ich net mit zum betriebspraktikum genommen weswegen ich erst nächsten freitag wieder posten werden kann
TP: 31/36 Zustände:- Aktionspunkte:1/1 RK: 14 Ref:12 Wil: 15 Zäh: 13

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1210 am: 22.11.2010, 13:42:36 »
Aus aktuellem Anlass (Alek ;) ) möchte ich darauf hinweisen, dass Regeltechnische Erläuterungen im Zusammenhang mit Powers, Ritualen usw. nicht zulässig sind. Da wir sonst gegen das Copyright verstoßen.
Also keinen genauen Erklärungen in den Charakterthread schreiben.

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1211 am: 22.11.2010, 13:46:06 »
okidoki

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1212 am: 25.11.2010, 07:30:55 »
Hallo noch jemand da? Ihr könntet wenigstens mal bösartige Kommentare wegen den Namen  meiner genialen NSC loslassen...

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1213 am: 25.11.2010, 09:41:50 »
Jaja. :) Grad nur ein bissl viel zu tun...

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1214 am: 25.11.2010, 10:13:19 »
Jetzt wo du es erwähnst ^^ hab mir die letzten Teile nochmal durchgelesen und bei dem Part mit dem karierten Hemd hats dann Klick gemacht  :D Hoffentlich hat dieser Tim nicht auch eine magisch betriebene, auf kleinen Rädern gelagerte, mobile Grasschneidemaschine deren Leistungsoptimum er in Heimarbeit selbst maximiert  :cheesy: Der Khyberkult könnte sie sonst als Massenvernichtungswaffe gegen seine Feinde einsetzen  :D

  • Drucken