• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 144874 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1245 am: 08.12.2010, 16:34:42 »
@Donaar, Flint:
RüstungsKLASSE - nicht den Wert, sondern die Art,
weil du doch auch Stoff trägst.
Aber irgendwie versteht mich keiner.
Muss an meinem Goblin-Akzent liegen...  :P

Und ja, ich habe leider keinen Schild dabei,
wäre zu schwer [sic!] geworden.
Bin ja nicht mehr der Jüngste...

@Nathan
Mir ist es gleich wo es jetzt hingeht,
ich folge einfach...

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1246 am: 09.12.2010, 04:39:06 »
Gut zu wissen, dann hat ab jetzt jeder Gegner ein Wollknäul dabei. Um das Kätzchen abzulenken  :twisted:

Schon mal die Unterarme von Katzenbesitzern betrachtet? :wink:

@Donaar, Flint:
RüstungsKLASSE - nicht den Wert, sondern die Art,
weil du doch auch Stoff trägst.
Aber irgendwie versteht mich keiner.
Muss an meinem Goblin-Akzent liegen...  :P

Naja, ich spreche eben kein Goblinisch.
Und ja, Stoff oder etwas mit ähnlicher Schutzwirkung und viel Deko.
Aber Hosen (o.ä.) sind Teil des Paketes.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1247 am: 09.12.2010, 22:20:31 »
Zitat
Es wäre super, wenn jeder noch einen unterpunkt für Sprachen die der Charakter sprechen kann in seinen Charakterbogen einbauen könnte.
Habe eben die Sprachen nachgetragen: common, draconic (war vorher nur in der Beschreibung zu sehen)
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1248 am: 09.12.2010, 22:31:11 »
@Nathan:
Da sich keiner dazu äussert wohin wir gehen sollen
- aka: du uns schupsen sollst -
warten wir wohl darauf das du es tust.

P.S.:
Gibt es im 'Metkrug' auch Separés um sich ungestört zu unterhalten?
- Ist ja immerhin ein Piratennest...

P.P.S.:
@Phoebe: du hast eine PM....
« Letzte Änderung: 09.12.2010, 22:34:33 von Ghaal Muut Lhevket »

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1249 am: 10.12.2010, 07:39:32 »
P.S.:
Gibt es im 'Metkrug' auch Separés um sich ungestört zu unterhalten?

Ich denke mal eher nicht, ist ja eher eine kleine Hafentaverne.

Außerdem würde ich auch eher einen Ort wählen, der nicht so frequentiert ist, wie eine Taverne.

Vielleicht den Tempel? Wir sollten sowieso dem Tempelobersten (kann mich grad nicht an den Namen erinnern :)) Bescheid geben, dass jemand in Egils Gestalt rumgelaufen ist, und wir sollten mal nachprüfen, ob er zu der Zeit im Tempel war.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1250 am: 10.12.2010, 14:05:57 »
Schreibt das doch einfach In-Game, wohin wir gehen sollen.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1251 am: 11.12.2010, 18:56:23 »
Wisst ihr wer hier im 'On-Games'-Bereich alles Administrator ist? - Wollte Accounts/Personas zusammenlegen lassen.
Ich muss zu geben dass "Ghaal Muut Lhevket" nicht so toll zum "mal schnell umloggen" ist...
'Morg' habe ich schon angeschrieben, aber bis jetzt keine Reaktion, und dass ist schon über eine Woche her...
« Letzte Änderung: 11.12.2010, 19:00:52 von Ghaal Muut Lhevket »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1252 am: 12.12.2010, 20:10:36 »
Sensemann ist Admin und sehr zuverlässig und aufmerksam.

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1253 am: 13.12.2010, 19:54:57 »
Sensemann ist Admin und sehr zuverlässig und aufmerksam.
Danke für den Tip, hat raz-faz geklappt.

Wenn ich schon eine Weile in Port Krez bin, weiss ich dann irgendwas über diese ir'Verlain? (Ausser das ihr Haus gerade brennt...)
Sagt mir der Name etwas?

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1254 am: 13.12.2010, 23:16:30 »
Ganz bestimmt. Das ist so ein Ratsherr oder so (hab den genauen Titel gerade nicht im Kopf :)).

Die Familie ist mit dem Bau des Leuchtturms vor der Stadt beschäftigt, wo wir kurz vorher waren.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1255 am: 14.12.2010, 08:36:04 »
Also ir'Verlain ist ein Ratsherr des Kapitänsrates, welcher Port Krez beherrscht. Er ist ausserdem offiziell mit dem Bau des Turmes beauftragt, welcher vom Ratsvorsitzenden Milton Drac in Auftrag gegeben wurde. Da sich der Bau nun schon über Jahrzehnte hinzieht hat er den Spitznamen Miltons Torheit beim einfachen Volk bekommen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1256 am: 14.12.2010, 17:52:11 »
was ist eigentlich  mit den leuten in den nachbarhäusern? tun die jetzt helfen oder muss ihc rein gehen und die einzeln rausschleifen
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1257 am: 15.12.2010, 16:49:17 »
Bei einer durchtrennten Kehle liegt der sicher in einer Blutlache - Ist das Blut noch warm?
Wie ist das Haus gebaut? Wände aus Stein aber Decken aus Holz? Aus was für Material ist die Treppe?

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1258 am: 16.12.2010, 00:36:55 »
HAb mal auf Wahrnehmung gewürfelt, ob ich am Toten was finde (Spuren etc), aber mit der 7 wohl nicht den Vogel abgeschossen ^^

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1259 am: 16.12.2010, 17:04:27 »
Also langsam fühle ich mich ignoriert. Ist das völlig untergegangen das ich die Leute anstacheln will zu helfen oder sagt mir einfach nur keine das ich Diplo dafür würfeln muss? :-\
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

  • Drucken