• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146614 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1260 am: 16.12.2010, 17:22:55 »
Also langsam fühle ich mich ignoriert. Ist das völlig untergegangen das ich die Leute anstacheln will zu helfen oder sagt mir einfach nur keine das ich Diplo dafür würfeln muss? :-\
Nur zitiert damit es nicht untergeht...

Wie groß ist denn die Bibliothek? Stehen die Regale nur aussen an den Wänden?
Kann man da "Möbel verrücken" um eine Art Bücher-/Holzfreie Schneise von der Tür zur Gangöffnung frei zu räumen?

Edit:
*ich schieb mal rum*

Wohin scheint der Gang zu führen?
Nach oben/unten/ebenerdig?
« Letzte Änderung: 17.12.2010, 00:33:48 von Ghaal Muut Lhevket »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1261 am: 17.12.2010, 08:57:46 »
Der Gang geht ebenerdig.
@Sora Entschuldigung. Ich poste was. Habe den Post mit der Eimerkette einfach übersehen. Tut mir wirklich leid.
« Letzte Änderung: 17.12.2010, 08:59:01 von Nathan Grey »

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1262 am: 17.12.2010, 16:51:17 »
Was sehe ich, nachdem ich die Tür geöffnet habe? Ist dies der Raum mit den Kaputzen-Gestalten?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1263 am: 18.12.2010, 00:51:37 »
Kann Flint die anderen zu dem betreffenden Raum lotsen und könnte er gleichzeitig mit Phoebe die Route in die Flanke (durchs Fenster) nehmen?
« Letzte Änderung: 19.12.2010, 00:04:06 von Flint Maleer »

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1264 am: 18.12.2010, 12:52:18 »
@ Nathan Kein Problem das kann passieren. Solange die Leute mich nicht stur ignorieren und weiterglotzen sollte das ja gut gehen
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1265 am: 18.12.2010, 16:25:24 »
Also ich als Feuerwehrmann wäre ja skeptisch wenn mir ein (Halb-)Drache seine Hilfe beim löschen eines Feuers anbietet...   ;)
Kannst du mir deinem Odem ein Gegenfeuer legen?

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1266 am: 19.12.2010, 00:04:30 »
Also ich als Feuerwehrmann wäre ja skeptisch wenn mir ein (Halb-)Drache seine Hilfe beim löschen eines Feuers anbietet...   ;)
Kannst du mir deinem Odem ein Gegenfeuer legen?

Naja, nicht zwangsweise, aber die roten Schuppen sähen Zweifel.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1267 am: 19.12.2010, 11:10:21 »
Wieso denn? Die roten schuppen passen doch farblich gut zur Feuerwehr
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1268 am: 20.12.2010, 14:42:12 »
Die Gruppe die gerade unten war und hinter Furios nach oben gegangen ist, bekommen wir noch zu sehen wie die Diebe/Mörder aus dem Fenster springen oder hören wir das nur während wir noch die Treppe(n) hoch gehen ?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1269 am: 20.12.2010, 15:00:26 »
Ihr ein Klirren und ein Poltern und Schreie von draußen. Ansonsten könnt ihr durch die Tür nix erkennen.

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1270 am: 22.12.2010, 00:49:49 »
@Nathan

würdest du ein hochrenne/-springen/-zickzackspringen an den Hauswänden als Acrobatic Stunt zulassen um auf eines dr Dächer zu kommen?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1271 am: 22.12.2010, 07:31:25 »
Kannst du machen, aber mit einer Schwierigkeit von 25 da die Häuser hier in der Gegend alle mindestens zwei Stockwerke haben und die Straßen etwas breiter sind.

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1272 am: 22.12.2010, 10:55:15 »
Zitat
Alek prüft den Puls des Opfers, um zu sehen ob es wieder Erwarten vielleicht doch noch am Leben ist

Ich nehme einmal an der Kerl auf dem Boden ist wirklich mausetot.

Zitat
Danach wischt er die Haare vom Gesicht um besser erkennen zu können wer der Mann ist

Erkennt Alek wer der Tote am Boden ist, oder ist es eine ihm unbekannte Person ?

« Letzte Änderung: 22.12.2010, 10:55:33 von Alek Brim »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1273 am: 22.12.2010, 14:07:47 »
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich nicht weiss in wie weit ich zwischen den Jahren zum posten komme. Also nicht wundern, wenn es ein wenig dauert bis ich schreibe.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1274 am: 22.12.2010, 19:57:34 »
Bei mir sollte es ab nach Weihnachten wieder gut gehen... momentan ist die Zeit ein bissl knapp. :)

  • Drucken