• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146333 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1290 am: 31.12.2010, 18:17:16 »
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
« Letzte Änderung: 02.01.2011, 15:44:42 von Flint Maleer »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1291 am: 03.01.2011, 07:54:24 »
Euch allen ein frohes neues Jahr.
Flint einen Perceptionwurf bitte.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1292 am: 03.01.2011, 15:37:08 »
Also führt dieser Gang einfach nur von einem Zimmer der Villa ins nächste?

Naja, dann verschwenden wir hier wohl unsere Zeit... ::)

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1293 am: 03.01.2011, 16:01:28 »
Flint einen Perceptionwurf bitte.

27, ich rieche die Gauner...und leider auch noch einiges mehr...

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1294 am: 03.01.2011, 18:43:39 »
@Furios:
Phoebe soll eine offene Tür öffnen? - Ich fürchte das ist unmöglich...  ;)

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1295 am: 03.01.2011, 22:33:47 »
Also, ich sehe mich in der Küche um, mit ner 14 auf Wahrnehmung (+4 noch falls versteckte Sachen) und ner 26 auf Arkan und ner 28 auf Religion. Hab mal die Sachen gemacht falls da irgendwelche Sachen zusammengebraut werden die in die Bereiche fallen.

PS: Frohes neues Jahr 2011 euch allen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1296 am: 12.01.2011, 11:11:18 »
Alle mal Ini würfeln bitte.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1297 am: 12.01.2011, 12:49:33 »
Schicke Karte übrigens. :)

Auch wenn ich den Teil unten links wohl ausgeschwärzt hätte. ;)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1298 am: 12.01.2011, 13:44:14 »
Ach so ein bis gespoiler geht schon, ausserdem will ich damit nur eure Neugier wecken um euch dann in das Verderben zu locken :D :twisted:

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1299 am: 12.01.2011, 22:45:36 »
Danke sehr  :dry:

Müssen Ghaal und Alek stechen ? Haben beide 16

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1300 am: 12.01.2011, 23:07:11 »
Ich werde Donnerstag möglicherweise erst spät dazu kommen zu posten, da Klausur.  :(

Kurze Taktik-Frage: Würdet ihr es lieber sehen wenn Flint den Yuan-Ti vermöbelt, oder soll er die LHiebe eher verteilen.

Müssen Ghaal und Alek stechen ? Haben beide 16

Nein, Alek hat den höheren Mod und legt damit den Bruchteil einer Sekunde früher los.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1301 am: 13.01.2011, 01:54:05 »
Habe eine INI von 12.
Da wir alle zusammenstehen (in meiner Reichweite von 10ft), kann jeder von euch +2 zu seiner INI hinzuaddieren, falls noch nicht geschehen.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1302 am: 13.01.2011, 09:13:34 »
Ich hatte 1/2 Level beim Ini Mod vergessen, aber egal, handelt Alek zuerst.

@Flint: Schau mal wie es sich entwickelt. Minions sind wohl keine dabei.

Haben wir dann eine Surprise Round?
Also, Flint und Phoebe zum "Überraschen", und der Rest zum "Heran-rushen"...?   ;)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1303 am: 13.01.2011, 09:39:30 »
Wir machen Gruppenini, d.h. innerhalb der ersten Phase wären alle meine Monster dran, danach die eure SC. Innerhalb dieser Inigruppen gibt es keine Reihenfolge, es kommt nur drauf an das jeder SC gezogen hat (oder wurde), also kannst du ruhig vor Alek ziehen.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1304 am: 13.01.2011, 14:09:15 »
Von der Karte her kann ich wohl nicht wirklich sinnvoll den Yuan-Ti attackieren (und bewegen und angreifen geht ja in der Runde nicht, richtig?)... daher nehm ich einfach den erstbesten von denen... einen der Menschen also. :)

  • Drucken