• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 146504 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1365 am: 24.01.2011, 12:28:49 »
"One Creature" geht auch auf sich selbst.
"One Ally" nicht, weswegen "You or" dranstehen muss.

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1366 am: 24.01.2011, 12:47:54 »
Ja vermutlich. Gut, dann lassen wir es mal so gelten.
@Toshi Mach deinen Save, ich denke auch das wir Hobgoblin Resolve auf eine Free Action ändern sollten.
Danke. Hat aber eh nicht geklappt, was in dem Fall denke ich auch einfacher ist, denn wenn ich nicht gedazed wäre wäre die ganze Schose mit OA und  Blurred Step losgegeangen...  ;)

@ Lay on Hands:
"You or one ally" geht nicht auf Gegner, "a creature" geht theoretisch auch auf Gegner. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Keine AHnung ob der gewollt ist.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1367 am: 24.01.2011, 13:26:02 »
Wenn Flint an dem Menschen vorbeiläuft, sollte sich ja kurz eine Möglichkeit für Phoebe's Ready Action ergeben... die genügt mir ja. :)

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1368 am: 24.01.2011, 13:31:07 »
@Furios:
Übrigends kann jeder, der mich sehen kann, einen Healing Surge für einen Action Point machen inkl. einem Bonus von +4.
Das zählt dann als die zusätzliche Standardaktion durch den Aktion Point?
Ich denke das würde ich nämlich in Anspruch nehmen - falls du dich wieder in Sichtweite bewegst...
« Letzte Änderung: 24.01.2011, 13:53:15 von Ghaal Muut Lhevket »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1369 am: 24.01.2011, 13:34:21 »
Ja das zählt zusätzlich. :D

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1370 am: 24.01.2011, 13:54:54 »
Die Aktion bekommst Du trotzdem. Die Heilung ist noch obendrauf. :)

Allerdings musst Du Furios dafür sehen können.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1371 am: 24.01.2011, 14:04:52 »
ich bin gard verwirrt. im kampfthread steht da das ich grad am Ferrecken bin (HILFE!) aber meine TP sind ja noch bei 15? bin ich da jetzt schon down oder steh ich noch?
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1372 am: 24.01.2011, 14:07:00 »
Ich habe den Kampfthread noch geändert. Du bist nicht am sterben.

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1373 am: 24.01.2011, 16:53:16 »
Die Aktion bekommst Du trotzdem. Die Heilung ist noch obendrauf. :)

Allerdings musst Du Furios dafür sehen können.
Ah, super. Dann hoffe ich mal dass er bald da hinter der Ecke wieder vorkommt.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1374 am: 24.01.2011, 20:56:52 »
Haben übrigends Flint und Sora ihren Healing Surge + 1d6 aus meiner vorigen Aktion gemacht?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1375 am: 24.01.2011, 22:17:26 »
@Furios: Inspiring Word kannst Du übrigens nur einmal pro Runde anwenden (ich kenn das vom Cleric, da ist es genauso). Aber sollte ja nicht das Problem sein, dann machst Du das auf Flint eben erst in dieser Runde, da hast Du die Minor Action ja eh noch nicht benutzt. Ändert insgesamt ja nix.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1376 am: 25.01.2011, 15:49:07 »
Hi Leute ich bin krank, darum weiss ich nicht ob ich die Woche nochmal zum schreiben komme. Sobald es besser geht, melde ich mich.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1377 am: 25.01.2011, 16:07:35 »
Gute Besserung

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1378 am: 25.01.2011, 20:56:52 »
Genau, Gute Besserung! :)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #1379 am: 26.01.2011, 23:22:43 »
@Furios: Inspiring Word kannst Du übrigens nur einmal pro Runde anwenden (ich kenn das vom Cleric, da ist es genauso). Aber sollte ja nicht das Problem sein, dann machst Du das auf Flint eben erst in dieser Runde, da hast Du die Minor Action ja eh noch nicht benutzt. Ändert insgesamt ja nix.
Auch nicht, wenn ich einen Spruch als Standard Action ausführe?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

  • Drucken